Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von GoTellSomebody »

danny212 hat geschrieben: 11.11.2021 08:51
wolverin hat geschrieben: 11.11.2021 08:08
GoTellSomebody hat geschrieben: 10.11.2021 08:06 Metal und Intellenz…

https://www.blabbermouth.net/news/exodu ... eOyjz-up2Y
Ja, schlimm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen, aber ich wünsche mir Dukes zurück. :nerv:
Glaubst Du das Dukes da besser ist? Das ist so typisches Ami denken! Ich habe viel meiner Zeit in den Staaten verbracht daher Schockt mich sowas nicht. Da erlebst Du die besten und (für uns) politisch unlgischen Dinger. Und das ist nicht immer böse oder rechts & rassistisch gemeint! Da fehlt einfach der Weitblick!
Aber noch schlimmer gerade eine Email bekommen meine Exodus Vinyl Lieferung verzögert sich!
Rob Dukes sieht meiner Meinung nach nur aus wie der Asi, der Souza teilweise im Kopf ist. Den Eindruck habe ich nach der DVD Assorted Atrocities gewonnen, die hauptsächlich von Rob Dukes gedreht und kommentiert wurde und bei der man zwischen den Zeilen schon raushören konnte, dass er eher kein "right winger" ist. Ich kann aber natürlich trotzdem falsch liegen.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von danny212 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 11.11.2021 09:01
danny212 hat geschrieben: 11.11.2021 08:51
wolverin hat geschrieben: 11.11.2021 08:08
GoTellSomebody hat geschrieben: 10.11.2021 08:06 Metal und Intellenz…

https://www.blabbermouth.net/news/exodu ... eOyjz-up2Y
Ja, schlimm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen, aber ich wünsche mir Dukes zurück. :nerv:
Glaubst Du das Dukes da besser ist? Das ist so typisches Ami denken! Ich habe viel meiner Zeit in den Staaten verbracht daher Schockt mich sowas nicht. Da erlebst Du die besten und (für uns) politisch unlgischen Dinger. Und das ist nicht immer böse oder rechts & rassistisch gemeint! Da fehlt einfach der Weitblick!
Aber noch schlimmer gerade eine Email bekommen meine Exodus Vinyl Lieferung verzögert sich!
Rob Dukes sieht meiner Meinung nach nur aus wie der Asi, der Souza teilweise im Kopf ist. Den Eindruck habe ich nach der DVD Assorted Atrocities gewonnen, die hauptsächlich von Rob Dukes gedreht und kommentiert wurde und bei der man zwischen den Zeilen schon raushören konnte, dass er eher kein "right winger" ist. Ich kann aber natürlich trotzdem falsch liegen.
Ich weiß es auch nicht da ich von Dukes keine politischen Aussagen kenne, aber die von Souza sind halt echt typischer Ami Bullshit (meiner Meinung nach)
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von Maedhros »

Impfpflicht ist Sozialismus, muss man wissen....
Von Dukes hab ich nur das Livevideo im Kopf, wo er mit Amiflaggenshorts rumstolziert, drum hatte ich den auch grob in die Ecke eingeordnet.
Im neuen DF ist ein Interview mit Gary Holt drin, in dem er sich sehr eindeutig gegen Trump ausspricht, er betont ja immer wieder, dass es da innerhalb der Band unterschiedliche Standpunkte gibt.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von BlackMassReverend »

Maedhros hat geschrieben: 11.11.2021 10:13 Im neuen DF ist ein Interview mit Gary Holt drin, in dem er sich sehr eindeutig gegen Trump ausspricht, er betont ja immer wieder, dass es da innerhalb der Band unterschiedliche Standpunkte gibt.
....und er bezieht klar Stellung zur Zeit mit Dukes, also die Alben mit ihm und mit ihm als Person. Er findet für ihn nur lobende Worte.

Ich kann mich hier nur wiederholen: Ich hatte das Vergnügen mit Rob in Berlin vor und nach einem Gig seiner Generation Kill (im Vorprogramm von Heathen) länger zu sprechen (damals wusste er noch nicht, dass er bei Exodus gefeuert wird). Ich habe ihn als sehr entspannten, ja zurückhaltenden und reflektierten Menschen kennengelernt.
Zuletzt geändert von BlackMassReverend am 15.11.2021 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von Glaurung »

Dukes hat zumindest zum Thema Impfen ein Statement auf seiner FB-Seite veröffentlicht. Sinngemäß: Arschlöcher impfen sich nicht und schränken andere dadurch ein.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schmetz
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2010 15:21
Wohnort: Jena

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von Schmetz »

https://www.youtube.com/watch?v=pYKmiq4dUho

Hier ist ein zweieinhalbstündiges Video, bei dem Zetro Dukes interviewt. Dukes kommt mir sehr sympathisch rüber, bis auf die Wackengeschichte. Dieser Ami-Patriotismus ist für mich sehr unverständlich.


Der YT-Kanal von Zetro hat einige Perlen in Petto. Die Videos zu den Exodus-Platten, auf denen Zetro gesungen hat sind sehr interessant und aufschlussreich. Zetro erzählt einige Anekdoten und seine Sicht zu den Platten.

Das Interview mit Lars Frederiksen von Rancid ist auch sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Exodus - Persona Non Grata (19.11.2021)

Beitrag von GoTellSomebody »

Der erste Durchlauf war interessant... auf eine gewisse Art und Weise.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von TMW316 »

Bin halb durch und der erste Eindruck ist: besser als die letzte.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von GoTellSomebody »

TMW316 hat geschrieben: 19.11.2021 11:18 Bin halb durch und der erste Eindruck ist: besser als die letzte.
Dann bin ich schon mal beruhigt.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von TMW316 »

Zum Glück sind die Songs nicht alle so melodisch wie The Years of Death and Dying. ;)

Vom Stil her geht's wieder mehr in die Exhibit B Richtung mein ich. Vor allem der Titeltrack und Lunatic-Liar-Lord.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4580
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von wolverin »

Ich habe sie heute auch bekommen, höre sie dann später.
Könnte jemand in einer Mußestunde vielleicht den Threadtitel ändern?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4580
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von wolverin »

Tönt bis jetzt sehr gut. Scheint mal wieder als seien die Vorabsongs nicht die besten gewesen.
Der Opener und Titelsong ist zwar etwas sperrig, aber auch brutal.
Slippung Into Madness klingt verdammt geil! :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4580
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von wolverin »

Nachdem die Iron Cross meine Aufmerksamkeit abgelenkt hat, nun der zweite Durchlauf.
Das Album hat mehr Riffs als die Discographien von Metallica und Megadeth zusammen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 927
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von Thomas L »

Astreine Scheibe!
Grad beim Laufen wieder durchgehört. Sound, Schlagzeug, Riffs, Tempowechsel, alles sehr sehr fein.
Und wie der olle Zetro hier noch rumkeift ist geil.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Exodus - Blood In Blood Out (Herbst 2014)

Beitrag von danny212 »

Super geniales Album.
Vor allem es passt alles und ist stimmig. Sogar die Stimme!
Warte nur noch auf mein Vinyl
Antworten