VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4660
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von wolverin »

Album des Jahres, Punkt! Da kann jetzt noch kommen was will. Die vertonte Space Opera. Was freue ich mich darauf demnächst den Amnion-Zyklus zu lesen und dabei Terminal Redux zu hören. :sabber: :pommes: :prost:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4660
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von wolverin »

Übrigens, bei den Amazonen gibt es Terminal Redux für 12,99 und Outer Isolation und Black Future gar für 7,99. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von My Friend Of Misery »

"Terminal Redux" hält sich ganz gut soweit. *g*

Porci, mal in Ruhe hören können?
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Porcupine »

Ja, hab ich. Größtenteils ist das toll, das Album ist mir aber zu lang. Bei Psychotropia und Pillars of Sand hört meine Aufmerksamkeitsspanne auf, dafür sind die letzten beiden Songs wieder super.
War aber erst ein Durchlauf. :)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Nicnakk »

Gottchen, kann mal jemand dieser Band ein Denkmal errichten !? Fies geil, und zwar alles, was die Band gemacht hat. Gerade poppt mir "Outter Isolation" den Verstand aus dem Schädel ! :sabber: grandios,furios,gnadenlos geil, famos,konkurrenzlos...vektorös !!! :sabber:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Nicnakk »

wolverin hat geschrieben:Album des Jahres, Punkt! Da kann jetzt noch kommen was will. Die vertonte Space Opera. Was freue ich mich darauf demnächst den Amnion-Zyklus zu lesen und dabei Terminal Redux zu hören.
Fast ! Bisher war die Scheibe auch mein klarer Fave, aber in den letzten Tagen ist die neue DARK MILLENNIUM vorbeigezogen. Letztere ist halt wesentlich entspannter und kommt somit meinen Hörgewohnheiten sehr entgegen. Mit VEKTOR ist es dagegen jedesmal eine unfaßbar rasende, die Hirnsynapsen verwurschdelnde Achterbahnfahrt, bei der einen da Zuhören schon auspowert. In ihrer Besonderheit heben sich aber beide Alben weit vom Rest des Jahres ab, so stark es auch gewesen sein mag ( und ich das mal unter Vorbehalt sage, weil ich eine andere Großartigkeit noch gar nicht besitze ). Es gab schon einiges an wirklich bockstarken Scheiben, die aber halt einfach geile Quali von Bekanntem bieten. Aber VEKTOR und DARK MILLENNIUM sind anders. Und noch geiler halt :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Corpsegrinder72 »

wolverin hat geschrieben:Album des Jahres, Punkt! Da kann jetzt noch kommen was will.
Aber sowas von, und zwar mit weitem Abstand vor den Konkurrenzveröffentlichungen in diesem Jahr - egal aus welchem Genre auch immer. Einfach ein Ausnahmealbum mit Klassikerstatus!!!
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Nicnakk »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:Album des Jahres, Punkt! Da kann jetzt noch kommen was will.
Aber sowas von, und zwar mit weitem Abstand vor den Konkurrenzveröffentlichungen in diesem Jahr - egal aus welchem Genre auch immer. Einfach ein Ausnahmealbum mit Klassikerstatus!!!
Stimmt eigentlich alles. Bei mir aber nur auf der 2. :prost:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Rivers »

Die Band hat sich heute nacht aufgelöst und David DiSanto will alleine weitermachen (weil wohl das meiste eh' auf seinem Mist gewachsen sei). Die Nachricht ging über Facebook, der Originalpost wurde wohl gelöscht, großes Theater.

https://www.reddit.com/r/Metal/comments ... pparently/
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Ach Mensch, das muss doch net sein... :o
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von GoTellSomebody »

Da hat das Rock Hard ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: kaum Interviews, Lauschangriffe, Tourtagebücher und noch nicht mal Gangbang-Reviews.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ach fick dich, 2016.
:(

Dabei wirkten sie immer wie ein sympathischer, eingeschworener Haufen. Zumindest bei den beiden Gigs letzten Winter.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6175
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

GoTellSomebody hat geschrieben:Da hat das Rock Hard ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: kaum Interviews, Lauschangriffe, Tourtagebücher und noch nicht mal Gangbang-Reviews.
Mach dich nur lustig, aber ich finde schon, dass man insgesamt die neuen Thrash Bands nicht genug Beachtung geschenkt hat. Wenn ich da an Top Stories für diese Retrorocker wie Blues Pills denke und Bands wie Evile oder so kriegen maximal eine Seite Interview oder so, bei Vektor oft nur eine halbe.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von GoTellSomebody »

TMW316 hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Da hat das Rock Hard ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: kaum Interviews, Lauschangriffe, Tourtagebücher und noch nicht mal Gangbang-Reviews.
Mach dich nur lustig, aber ich finde schon, dass man insgesamt die neuen Thrash Bands nicht genug Beachtung geschenkt hat. Wenn ich da an Top Stories für diese Retrorocker wie Blues Pills denke und Bands wie Evile oder so kriegen maximal eine Seite Interview oder so, bei Vektor oft nur eine halbe.
Sag ich doch. Ich wollte dich nur in deine Argumentation unterstützen.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4066
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Flow »

Moment, zieht ihr gerade eine inhaltliche Verbindung zwischen "3/4 der Band verlassen die Band" und "In einem deutschen Metalmagazin hat die Band nur ganz wenig Interviews bekommen"?
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Antworten