VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von My Friend Of Misery »

Yeah, die Band arbeitet an neuem Material.
Vektor auf FB hat geschrieben:"Back to the jam room to continue work on the new album..."
Mehr Infos gibbet noch nicht, aber ewig lang wird das Album wohl nicht auf sich warten lassen. :sabber:
Zuletzt geändert von My Friend Of Misery am 13.02.2016 11:24, insgesamt 5-mal geändert.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
kylie
Beiträge: 178
Registriert: 30.11.2010 19:54
Wohnort: Berlin

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von kylie »

Große Vorfreude!

Ich höre erstaunlicherweise Black Future und Outer Isolation gar nicht so häufig, obwohl sie zu mein absoluten Lieblingsalben der letzten Jahre gehören, aber wenn ist das jedes Mal ein Fest.

Wie schonmal gesagt, großes Interview bitte im Rockhard dann zum neuen Album! ... am Besten gleich eine Titelstory - ick wees, dit is ein bißchen unrealistisch - und eine Einladung zum Festival, obwohl ich's da eh nie hinschaffe.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19739
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Furor »

Sehr schön. Outer Isolation finde ich inzwischen genau so geil wie Black Future, von daher hoffe ich natürlich, dass sie das Niveau halten werden.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von BlackMassReverend »

I like
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Bongripper »

Passt! Sorgen mache ich mir sowieso keine.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von kevsauer1 »

YES!!

Nächstes Jahr Pfingsten dann bitte mit neuer Platte im Gepäck nach Gelsenkirchen kommen!

:)
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sehr gut. Album des jahres (egal welches) steht damit fest :)

Und Boris soll sich bitte durchsetzen und das RockHard die Jungs nach Gelsenkirchen holen lassen. Dann hab ich endgültig keine Ausrede mehr und muss da hin *g*
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Klongo »

Schön. Mal sehen, wohin es geht.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Raubfisch »

Hui. Ganz groß! Hab grad diesen Song gehört:
Hab mich nie groß mit der Band befasst. Fehler. :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
Total_Annihilation
Beiträge: 547
Registriert: 09.10.2010 22:03

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Total_Annihilation »

OldschdodPiranha hat geschrieben:Hui. Ganz groß! Hab grad diesen Song gehört:
Hab mich nie groß mit der Band befasst. Fehler. :pommes:
Zusammen mit dem Opener und dem Titeltrack der beste Song des Albums.

Black Future kenne ich übrigens immer noch nicht komplett. *schäm*
Facing Entropy, Death Metal aus Hamburg
facebook
Benutzeravatar
Stretch
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Senden

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Stretch »

Richtig, schämt euch beide! :wink:
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Raubfisch »

Stretch hat geschrieben:Richtig, schämt euch beide! :wink:
Das Schämen brachte mich noch letzte Nacht dazu, beide Platten zu ordern. Sind schon unterwegs. :)
moo-ah!
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von hellj »

Gut gemacht! Freu dich drauf!
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von Raubfisch »

So, vorhin lag schon mal die "Outer Isolation" im Briefkasten. Gefällt mir nach dem ersten Durchlauf sehr gut. Thrash mit Hirn, guter Sound. Dank der Komplexität werden wohl die Ohrwürmer erst in ein paar Wochen hängenbleiben. *g*

Mensch, wenn ich euch nicht hätte.... :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

OldschdodPiranha hat geschrieben:So, vorhin lag schon mal die "Outer Isolation" im Briefkasten. Gefällt mir nach dem ersten Durchlauf sehr gut. Thrash mit Hirn, guter Sound. Dank der Komplexität werden wohl die Ohrwürmer erst in ein paar Wochen hängenbleiben. *g*

Mensch, wenn ich euch nicht hätte.... :pommes:
...hätteste mehr Geld.
Antworten