VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Rivers »

*Schild hochhalt*

Code: Alles auswählen

        \|||/
         (o o)
 ,---ooO--(_)---------,
 |    DON'T FEED      |
 |        THE         |
 |       TROLL!       |
 '--------------ooO---'
        |__|__|
         || ||
        ooO Ooo
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4073
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Flow »

http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben:Moment, zieht ihr gerade eine inhaltliche Verbindung zwischen "3/4 der Band verlassen die Band" und "In einem deutschen Metalmagazin hat die Band nur ganz wenig Interviews bekommen"?
Ja, natürlich, das liegt doch auf die Hand. Wer die Verbindung nicht sieht ist entweder Metal-oder Metallicafan. Kann doch nicht sein dass ein Klasseband wie Vektor mit ihre überragende spielerische Fähigkeiten nicht printmedial bis mindestens zum Grammy gepusht wird. Da hätte ich deutlich mehr Support erwartet. Die sitzen doch den ganzen Tag am Schreibtisch!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4073
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Flow »

Ach so.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Flow hat geschrieben:Ach so.
Don't believe the Troll. :wink:

Er hat das behauptet.

Meine Aussage mit dem mehr pushen hat mit dem was jetzt passiert nur indirekt zu tun. Wenn Vektor weiter macht als Band dann gehts noch, aber wenn Vektor ganz aufhört als Band zu existieren, wars schade, dass man nicht mehr über Sie berichtet hat.

Aber irgendwie kommt mir das Bekannt vor. Hab ich ein Deja Vu? Irgendwo war doch schonmal was, dass Musiker die Band verlassen und die für aufgelöst erklären aber gleichzeitig der eigentliche Bandleader davon nichts weiß bzw. alleine weiter machen will? Oder die haben sich hier einfach nur unglücklich ausgedrückt in der Formulierung. ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Shadowrunner92 »

TMW316 hat geschrieben: Aber irgendwie kommt mir das Bekannt vor. Hab ich ein Deja Vu? Irgendwo war doch schonmal was, dass Musiker die Band verlassen und die für aufgelöst erklären aber gleichzeitig der eigentliche Bandleader davon nichts weiß bzw. alleine weiter machen will? Oder die haben sich hier einfach nur unglücklich ausgedrückt in der Formulierung. ;)
Das wurde nirgends behauptet. Im Statement steht, dass sie nicht wissen, wie es mit der Band weitergeht, weil das jetzt in den Händen des verbliebenen Mainmans liegt.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Rivers »

In Daves Statement, dass dann kam (und das Original Post der 3 anderen löschte) steht, dass er unter dem Namen Vektor weitermachen wird.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Apparition »

Bekackt.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Susi666 »

Finde ich jetzt auch schade, v.a., weil ich es nicht geschafft habe, die Jungs mal live zu erleben. Die drei Alben liefen hier zwar nicht wirklich häufig, wußten mich aber durchaus zu beeindrucken. Und nun dieses plötzliche Ende...Jetzt aber Musik!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
TMW316 hat geschrieben: Aber irgendwie kommt mir das Bekannt vor. Hab ich ein Deja Vu? Irgendwo war doch schonmal was, dass Musiker die Band verlassen und die für aufgelöst erklären aber gleichzeitig der eigentliche Bandleader davon nichts weiß bzw. alleine weiter machen will? Oder die haben sich hier einfach nur unglücklich ausgedrückt in der Formulierung. ;)
Das wurde nirgends behauptet. Im Statement steht, dass sie nicht wissen, wie es mit der Band weitergeht, weil das jetzt in den Händen des verbliebenen Mainmans liegt.
Wenn 3/4 einer Band ein Statement abgeben wo sie schreiben, dass sie nicht wissen wie es mit der Band weitergeht, kann IMO aber schon durchaus der Eindruck entstehen, dass die Band jetzt Geschichte ist.

Sonst könnten sie ja schreiben: Wir verlassen die Band und wünschen "Dave" alles Gute mit Vektor. Oder so.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Cryptorchid »

Mach für sie halt den Ghostwriter und zeig ihnen, wie es wirklich funktioniert, du Stratege.
Wenn alles so liefe, wie TMW es verlangt, wäre Metal so geil <3
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Cryptorchid hat geschrieben:Mach für sie halt den Ghostwriter und zeig ihnen, wie es wirklich funktioniert, du Stratege.
Wenn alles so liefe, wie TMW es verlangt, wäre Metal so geil <3
Warum kriegt ihr Kasper eigentlich immer alles in den falschen Hals?

DIe schreiben da im Ausgangsposting
We don't know if this means Dave will seek new members and continue Vektor or not, that is for him to decide and announce in his own time.
Und Dave dann
Vektor is not stopping. I started writing Vektor songs in 1999 and I'm still writing Vektor songs. As long as I live, Vektor will not die.
Ok, sieht so aus als ob man weiter macht. Aber man weiß es auch net. Wenns so wie bei Rage üblich ist, dann gut. :) Aber die Frage ist, können die neuen Musiker da mithalten?
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Cryptorchid »

Wieso eigentlich immer "ihr". Du gegen den Rest?
Dass hier ausschließlich geistergestörte unterwegs sind, ist an der Abwanderung bemerkbar. Lange kein Geheimnis mehr.
Aber selbst dann den erbärmlichen Restsud als Gegner zu sehen und es noch darauf anzulegen.... *schweiß von stirn wisch*
Bist du tatsächlich überall sonst gesperrt? Selbst auf Facebook?
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von MasterOfWurst »

:(

Mal schauen, was Dave aus seiner Ansage macht. Für mich haben sie 3 Referenzwerke des Thrash erschaffen, die ich auch noch in 20 Jahren hören werden.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Cryptorchid hat geschrieben:Wieso eigentlich immer "ihr". Du gegen den Rest?
Dass hier ausschließlich geistergestörte unterwegs sind, ist an der Abwanderung bemerkbar. Lange kein Geheimnis mehr.
Aber selbst dann den erbärmlichen Restsud als Gegner zu sehen und es noch darauf anzulegen.... *schweiß von stirn wisch*
Bist du tatsächlich überall sonst gesperrt? Selbst auf Facebook?
Es gibt nicht überall so viele ähm, wie auch immer, wie hier (und auch in anderen Metal Foren) wo keiner Kritik vertragen kann und gleich an die Decke geht als ob man seine Mutter beleidigt hat.

Wie auch immer, egal wie es mit Vektor weiter geht, es ist immer schade, wenn sich Bands so halb drei viertel auflösen.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten