XBOX One

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: XBOX One

Beitrag von Milas2010 »

Xbox Series zum Selbstkostenpreis abzugeben .499 Euro weiteres Zubehör auf Anfrage
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von Silkworm »

Milas2010 hat geschrieben: 15.03.2021 00:30 Xbox Series zum Selbstkostenpreis abzugeben .499 Euro weiteres Zubehör auf Anfrage
Nicht zufrieden?
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von Silkworm »

Btw, ziemlich großartig:

Lost Ark erscheint evtl dieses Jahr für PC und Xbox
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: XBOX One

Beitrag von Milas2010 »

Silkworm hat geschrieben: 15.03.2021 06:38
Milas2010 hat geschrieben: 15.03.2021 00:30 Xbox Series zum Selbstkostenpreis abzugeben .499 Euro weiteres Zubehör auf Anfrage
Nicht zufrieden?
Meein Sohn hat eine PS5 und 2 sind mir zuviel:-)
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: XBOX One

Beitrag von Nicnakk »

So. Seit vergangenen Dienstag bin ich begeisterter Besitzer einer -SX. Meine erste Xbox überhaupt ( bisher Playstation, PS2,Gamecube,Wii,WiiU, PS4 und Switch ). Hab schon einiges erwartet und finde, meine Erwartungen wurde übertroffen. Ganz tolles Ding. Wobei ich halt eher Standard -Games zocke, aber diese 4K-Daddelei kommt direkt aus dem Nerdhimmel. Dazu dieser Wahnwitz von Gamepass. Vollgestopft mit hammergeilen Titeln. Zu meiner Freude ist auch WRECKFEST dabei, welches ja eins meiner erklärten Lieblingsgames ist - also fang ich da halt gerade wieder bei Null an...aber allein das Game in 4k ist purstes Glücksgefühl. Dazu dann erstmal FORZA HORIZON 4 ( eine Bombe vor dem Herrn ) und aufgehübschtes Junkfood in Form von FORTNITE und ROGUE TROOPER.
Wobei man sich mit dem GamePass echt zuschütten kann. Hab mir da zB kurz diese OUTSIDERS geholt, aber gleich wieder weg,da es mir nicht getaugt hat. Kacksteuerung.
Egal,jedenafalls ist die Konsole echt der HAmmer und ich weiß noch gar nicht,ob ich mir überhaupt ne PS 5 ins Haus hole ( einziges Argument dafür ist halt GRAN TURISMO... nja, mal sehen. Jetzt bin ich erstmal ultrazufriedener Böxlifan !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Welcome :D
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: XBOX One

Beitrag von Nicnakk »

Projecto hat geschrieben: 15.05.2021 16:23Welcome :D
Dangö !
Und ich Depp meinte ROGUE COMPANY ( nicht Trooper - passiert mir laufend )
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von Silkworm »

Also die Steuerung bei Outriders war noch das einzig positive, fand ich
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: XBOX One

Beitrag von Nicnakk »

Uiuiuiuiii....Morgen müsste Biomutant kommen. Da bin ich sowas von gespannt,hibbelig und heiß drauf. :sabber:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: XBOX One

Beitrag von Silkworm »

Nicnakk hat geschrieben: 24.05.2021 17:44 Uiuiuiuiii....Morgen müsste Biomutant kommen. Da bin ich sowas von gespannt,hibbelig und heiß drauf. :sabber:
Die Kritiken sind vernichtend bisher
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: XBOX One

Beitrag von Nicnakk »

Silkworm hat geschrieben: 24.05.2021 22:31
Nicnakk hat geschrieben: 24.05.2021 17:44 Uiuiuiuiii....Morgen müsste Biomutant kommen. Da bin ich sowas von gespannt,hibbelig und heiß drauf. :sabber:
Die Kritiken sind vernichtend bisher
Joa, das sah im Vorfeld ganz anders aus... aber ich geh das mal ganz unbefangen an. Hab mir heute Nacht mal den Test von der GamePro angesehen, welcher mich gar nicht soo abgeschreckt hat. Das sämtliche Spielelemente nicht ausgereizt ubd in die Tiefe gehend sind und alles eher "einfach" gehalten ist, spielt mir sogar in die Karten. Hätte nichts gegen ganz relaxtes Feierabendzocken ohne große Hürden... Schaumermal.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Ist zwar schon was her,aber wie fandet ihr den Xbox Showcase zur E3 2021? Ich fand den sehr stark :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Defeated Hero »

Projecto hat geschrieben: 22.06.2021 06:11 Ist zwar schon was her,aber wie fandet ihr den Xbox Showcase zur E3 2021? Ich fand den sehr stark :)
Wenn man sich jetzt mal nur das Line-Up und Potential anschaut, dann war's auf jeden Fall ziemlich gut. Bei genauerem Hinsehen wird aber deutlich, dass sie wieder mal sehr viele CG-Trailer gezeigt haben und nach wie vor in erster Linie von Versprechungen und Game Pass leben. Dass von Halo Infinite kein Kampagnen-Gameplay gezeigt und kein festes VÖ-Datum genannt wurde, lässt mich skeptisch die Augenbrauen hochziehen, viele Spiele wie Starfield, The Outer Worlds 2, Redfall, Hellblade 2, Contraband etc. erscheinenen frühestens nächstes Jahr (eher später), Gerüchten zufolge wurde Rares Everwild rebootet und peilt nun 2024 an...gefühlt steht man wie in den letzten Jahren wieder da und wartet auf die Früchte der ganzen Akquisitionen.
Mit Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Microsoft Flight Simulator und evtl. Halo Infinite sieht zumindest die zweite Jahreshälfte ganz ordentlich aus, aber 8 Monate nach VÖ der neuen Konsole kann man auch mal erwarten, dass da was kommt. Und dass Titel wie Back 4 Blood an Tag 1 im Game Pass sein werden, ist natürlich auch ziemlich groß.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: XBOX One

Beitrag von Projecto »

Um ehrlich zu sein finde ich das weder PS noch Xbox sonderlich viel in petto haben. Die Sprünge werden halt immer kleiner.

Edit: Von der Verfügbarkeit der Konsolen mal ganz zu schweigen...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: XBOX One

Beitrag von Defeated Hero »

Projecto hat geschrieben: 22.06.2021 11:21 Um ehrlich zu sein finde ich das weder PS noch Xbox sonderlich viel in petto haben. Die Sprünge werden halt immer kleiner.
Naja, wenn man sich die Top 20 des Jahres bisher anschaut, sind da 6 Spiele dabei, die PS5-exklusiv sind (Returnal, Ratchet and Clank, Chicory, Final Fantasy VII Intergrade, Guilty Gear Strive, Nioh Collection), plus vom Launch noch Demon's Souls, Astro und Spider-Man: Miles Morales. Dem stehen in dem gesamten Zeitraum Gears Tactics und The Medium (das nun auch für PS5 bestätigt wurde) gegenüber, was weder quantitativ noch qualitativ ansatzweise mithalten kann. Deswegen hat Microsoft halt großes Augenmerk auf Abwärtskompatibilität gelegt und ziehen Spiele wie Outriders über Deals mit den Publishern direkt zur VÖ in den Game Pass. Flight Simulator und Forza Horizon 5 werden die ersten Spiele sein, die auf der XBOX richtig zeigen, was die neuen Konsolen wirklich für einen Unterschied machen. Covid hat natürlich beiden (und allen anderen) ordentlich reingegrätscht.
Antworten