Rammstein

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3529
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Hinter den Onkelz das nächstnervigste Comeback.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Rammstein

Beitrag von Hyronimus »

Ich liebe die alten Ärzte-Sachen echt über alles, aber BelaFarinRod sind als Typen schon hart nervig.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Rammstein

Beitrag von SirFranklin »

Hyronimus hat geschrieben: 09.06.2023 12:44
SirFranklin hat geschrieben: 08.06.2023 20:56
Hyronimus hat geschrieben: 08.06.2023 20:38
SirFranklin hat geschrieben: 08.06.2023 20:32
Schertz et al wissen ziemlich genau, was sie treiben. Ich hatte mal eines ihrer "Informationsschreiben" in der Hand. War kein Problem, aber mir wurde n bissl flau.
Auch wenn meiner Wahrnehmung nach da wirklich einiges auf Einschüchterung zu beruhen scheint. Presserechtlich hat zumindest mal der Spiegel da nix verbockt.
Soweit ich es überblicken kann, hat nicht mal die Bild irgendwas verbockt - und die macht das ja gern mal mit Absicht. IMO sind das Nebelkerzen.
Ich hatte nur beim Spiegel gelesen. Aber ja, es sollte jedem klar sein, dass hinter Rammstein Geld steht und man sich absichert.
Der Spiegel lacht schon mal über die Drohungen: https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2023.html :D
Steht jetzt aber auch net viel neues drin ...
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14038
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Rammstein

Beitrag von Rotstift »

Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Rotstift hat geschrieben: 09.06.2023 20:04 Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
Dies.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von monochrom »

Rotstift hat geschrieben: 09.06.2023 20:04 Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
So ungefähr. Schon sehr wichtig dass alles jetzt aufzudröseln und auf strafbares Verhalten zu überprüfen, aber die Person ist für mich auch komplett durch. Gleichzeitig komplett ekelhaft und komplett lächerlich.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von playloud308 »

Thunderforce hat geschrieben: 09.06.2023 22:47
Rotstift hat geschrieben: 09.06.2023 20:04 Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
Dies.
Ich schließe mich an. Ich bin zwar noch 10 Jahre Jünger und meine Tochter noch keine 18, aber allein die Vorstellung.

Ich weiß aber nicht, wäre ich jetzt in meinen Zwanzigern und Rammstein Fan, ob ich anders reagiert hätte. Wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rammstein

Beitrag von Diewaldo »

Das RND hat einen guten Artikel online dazu mit einer kleinen Chronologie:

https://www.rnd.de/promis/rammstein-und ... MLTM4.html
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Windfall
Beiträge: 106
Registriert: 07.03.2023 11:48

Re: Rammstein

Beitrag von Windfall »

Rotstift hat geschrieben: 09.06.2023 20:04 Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
Da unterschreib ich.
The artist formerly known as Deornoth.

Alus arī ira sula.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rammstein

Beitrag von borsti »

Selbst wenn keine Drogen, keine K.O.-Tropfen, kein Zwang und keine Gewalt und überhaupt nichts strafrechtlich relevantes im Spiel war, ist das auch für mich ein reichlich abstoßendes Verhalten.

Als ob der Typ nicht auch anders zum Schuss kommen würde, wenn er es denn dringend nötig hat. Aus meiner Sicht ein Arschloch!

Und selbst wenn das strafrechtlich alles keinerlei Konsequenzen haben sollte: Allein die Tatsache, dass auf solche Praktiken mal ein Schlaglicht geworfen wird und Leute dafür heute und in Zukunft hoffentlich etwas sensibilisierter werden, ist schon was Wert und dafür gebürt denen, die darüber Reden einiges an Dank.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Rammstein

Beitrag von Hyronimus »

Heute gab es bei uns den ersten Nicht-Agentur-Artikel zum Thema, ein Meinungsstück innerhalb eines wöchentlichen Formats, das wir auch jeden Samstag auf Facebook posten. Kommentiert wird es von den üblichen Verdächtigen auf die übliche Weise. Ich bin maximalst unterrascht.

Disclaimer: Eventuell handelt es sich bei diesem Posting um keinen wertvollen Debattenbeitrag.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Thunderforce hat geschrieben: 09.06.2023 22:47
Rotstift hat geschrieben: 09.06.2023 20:04 Nach allem was ich jetzt anderswo und hier zum Thema lesen konnte hat sich meine Meinung exakt null verändert: Dass sich ein Mann meines Alters (ich bin das gleiche Baujahr wie Lindemann) systematisch Fickfleisch im Alter meiner Tochter casten lässt finde ich so dermaßen abstoßend und widerwärtig dass die legalen Konsequenzen für meine persönliche Einordnung schon keine Rolle mehr spielen. Nota bene: Wenn da tatsächlich K.O.-Tropfen oder ähnliches im Spiel waren, ist das natürlich noch mal eine andere Baustelle. Mir persönlich reicht das belegbare völlig aus. :sick:
Dies.
Bzw. es könnten teilweise ja sogar seine Enkelinnen sein.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Perry Rhodan
Beiträge: 30858
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Rammstein

Beitrag von Perry Rhodan »

t-online soeben :

"Gegen Till Lindemann wird es kein Ermittlungsverfahren geben. Das bestätigte jetzt die Polizei in Litauen.
Nachdem die Irin Shelby Lynn öffentlich behauptet hatte, ihr seien im Rahmen eines Rammstein-Konzerts in Vilnius in Litauen K.o.-Tropfen verabreicht worden, gibt es nun neue Erkenntnisse bei dem Ermittlungsstand.
Wie die litauische Zeitung "Lietuvos rytas" berichtet, sehe man nach Auswertung der erforderlichen Daten davon ab, gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen."
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
judasmaidenozzyslayer
Beiträge: 259
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rammstein

Beitrag von judasmaidenozzyslayer »

https://www.rollingstone.de/rammstein-b ... r-2598191/

Wer halt noch einen Funken Zweifel hatte.
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 335
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Rammstein

Beitrag von Schneezmeister »

Das mit der Bar in Helsinki ist komplett an mir vorbeigegangen. Was ist dort passiert? Google liefert mir auf die Schnelle nur die Richtigstellung
Antworten