Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

Stormrider hat geschrieben: 24.01.2023 18:43 Classified documents, the gift that keeps on giving:

https://youtu.be/ZSNfgU-ovY8

https://edition.cnn.com/2023/01/24/poli ... index.html

MUAHAHAHAHA !
Das Erste was ich bei der Trumpsache anstelle von Biden und Pence gemacht hätte, wär bei mir nachzuschauen, ob nicht bei
mir auch noch etwas liegt.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

playloud308 hat geschrieben: 24.01.2023 21:13
Stormrider hat geschrieben: 24.01.2023 18:43 Classified documents, the gift that keeps on giving:

https://youtu.be/ZSNfgU-ovY8

https://edition.cnn.com/2023/01/24/poli ... index.html

MUAHAHAHAHA !
Das Erste was ich bei der Trumpsache anstelle von Biden und Pence gemacht hätte, wär bei mir nachzuschauen, ob nicht bei
mir auch noch etwas liegt.
Hat man bei Biden ja auch sicher vor diesem Hintergrund gemacht. Sowohl bei Biden als auch bei Pance war's ja so dass deren Anwälte das quasi gemacht haben und dann die Dokumente gemeldet haben, was zwar nach aussen hin eher unschön aussieht, aber vermutlich nicht selten so abläuft und vom Recht her auch abgedeckt ist. Ist also bei Biden um Pence vermutlich ein nothing Burger, bei Trump verglichen damit aber eher ein 25 Kilo Big Mac.
Zuletzt geändert von Stormrider am 25.01.2023 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Stormrider hat geschrieben: 24.01.2023 21:19
playloud308 hat geschrieben: 24.01.2023 21:13
Stormrider hat geschrieben: 24.01.2023 18:43 Classified documents, the gift that keeps on giving:

https://youtu.be/ZSNfgU-ovY8

https://edition.cnn.com/2023/01/24/poli ... index.html

MUAHAHAHAHA !
Das Erste was ich bei der Trumpsache anstelle von Biden und Pence gemacht hätte, wär bei mir nachzuschauen, ob nicht bei
mir auch noch etwas liegt.
Hat man bei Biden ja auch sicher vor diesem Hintergrund gemacht. Sowohl bei Biden als auch bei Pance war's ja so dass deren Anwälte das quasi gemacht haben und dann die Dokumente gemeldet haben, was zwar nach aussen hin eher unschön aussieht, aber vermutlich nicht selten so abläuft und vom Recht her auch abgedeckt ist. Ist also bei Biden um Pence ein vermutlich ein nothing Burger, bei Trump verglichen damit aber eher ein 25 Kilo Big Mac.
So hab ich das auch gelesen. Ist aber taktisch natürlich trotzdem saudumm, weil Trump das genüsslich ausschlachtet und seine Fans sich natürlich nicht für die Details interessieren.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

NegatroN hat geschrieben: 24.01.2023 22:06 So hab ich das auch gelesen. Ist aber taktisch natürlich trotzdem saudumm, weil Trump das genüsslich ausschlachtet und seine Fans sich natürlich nicht für die Details interessieren.
Der Ansatz ist ja immer derselbe: Die machen das, halten es aber für Unrecht. Weswegen es auch Unrecht ist. Wir machen das auch, halten es aber nicht für Unrecht. Weswegen wir überhaupt nicht vorwerfbar gehandelt haben. Das funktioniert tatsächlich bei gar nicht mal so wenigen Leuten.

Btw. 7 Tote durch Erschießungen in Half Moon Bay, Kalifornien.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

https://wapo.st/3DHoc3L
Koch network to oppose Trump in primary after sitting out recent cycles

The network of donors and activist groups led by conservative billionaire Charles Koch will oppose Donald Trump for the 2024 Republican nomination, mounting a direct challenge to the former president’s campaign to win back the White House.
“The best thing for the country would be to have a president in 2025 who represents a new chapter,” Emily Seidel, chief executive of the network’s flagship group, Americans for Prosperity (AFP), wrote in a memo released publicly on Sunday. The three-page missive repeatedly suggests that AFP is taking on the responsibility of stopping Trump, with Seidel writing: “Lots of people are frustrated. But very few people are in a position to do something about it. AFP is. Now is the time to rise to the occasion.”
(...)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Alphex »

Einerseits natürlich gut, dass Trump weiter und weiter Absackert. Andererseits wäre es gut gewesen, wenn die Koch-Brothers einen Verlierer auf der Gehaltsliste gehabt hätten statt vermutlich einfach DeSantis.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Alphex hat geschrieben: 05.02.2023 20:28 Einerseits natürlich gut, dass Trump weiter und weiter Absackert. Andererseits wäre es gut gewesen, wenn die Koch-Brothers einen Verlierer auf der Gehaltsliste gehabt hätten statt vermutlich einfach DeSantis.
Mit ein bisschen Glück wird Trump aus Trotz weitermachen und beide Lager sich am Ende gegenseitig zerlegen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

infected hat geschrieben: 05.02.2023 22:22
Alphex hat geschrieben: 05.02.2023 20:28 Einerseits natürlich gut, dass Trump weiter und weiter Absackert. Andererseits wäre es gut gewesen, wenn die Koch-Brothers einen Verlierer auf der Gehaltsliste gehabt hätten statt vermutlich einfach DeSantis.
Mit ein bisschen Glück wird Trump aus Trotz weitermachen und beide Lager sich am Ende gegenseitig zerlegen.
Hat der Trumpel überhaupt noch eine andere Wahl? So viele Gerichtsverfahren wie gegen ihn anhängig sind ... aus der Nummer kommt er ohne Präsidentenamt wohl nicht mehr ungeschoren raus ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

infected hat geschrieben: 05.02.2023 22:22
Alphex hat geschrieben: 05.02.2023 20:28 Einerseits natürlich gut, dass Trump weiter und weiter Absackert. Andererseits wäre es gut gewesen, wenn die Koch-Brothers einen Verlierer auf der Gehaltsliste gehabt hätten statt vermutlich einfach DeSantis.
Mit ein bisschen Glück wird Trump aus Trotz weitermachen und beide Lager sich am Ende gegenseitig zerlegen.
Hat man das nicht 2015/2016 auch gedacht?

Ich würde aufgrund der vergangenen Erfahrung mal davon ausgehen, dass wenn Trump das Kandidatenrennen für die Partei gewinnt, sich diese am Ende auch wieder hinter ihm versammeln wird. Das hat sie in der Vergangenheit nämlich auch gemacht und auch da war er schon alles andere als unumstritten.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

"Trump lawyers turn over more classified material, including digital copies" MSNBC


..... but but but Hillarys e-mails.....Hunter Bindens laptop....something something..... :nerv: :klatsch:
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

John Oliver über Ron DeSantis:
Benutzeravatar
Ex pluribus plumbum
Beiträge: 164
Registriert: 20.02.2023 00:13

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Ex pluribus plumbum »

Wishmonster hat geschrieben: 06.03.2023 18:42 John Oliver über Ron DeSantis:
Republikaner stehen also auf menschenverachtende Leute, die gewohnheitsmäßig diskriminieren, lügen, mobben, provozieren, sektieren, verfassungsfeindliche Gesetze einbringen, die dann von Gerichten kassiert werden müssen, Steuern für antidemokratische Vorstöße verschwenden, und noch dazu stolz darauf sind, wegen Verstößen gegen Menschenrechte von der UNO gerügt zu werden.

Tja, da sie bekanntlich auch Putschisten unterstützen, braucht einen das einerseits nicht zu wundern...

... Andererseits ist diese trotzige Beharrlichkeit und Konsequenz, mit der sie seit Jahren schon an den Grundpfeilern der Demokratie sägen, durchaus erschreckend.

Aber vielleicht war es auch naiv zu glauben, dass sich diese Partei jemals noch auf demokratische Werte, Verfassungskonformität, ethische Mindestnormen rückbesinnen würde, nachdem auch dem letzten klar geworden sein musste, dass sie sich mit Trump einen lupenreinen Faschisten an die Spitze gesetzt hatten, dem einige noch immer die Treue halten.

Offenbar ist die Mehrheit der republikanischen Parteispitze (immer noch - oder jetzt erst recht?) der Meinung, dass Faschismus ein legitimes Mittel politischer Interessensdurchsetzung sei.

Traurig, wie ausgerechnet die Wiege der Demokratie zunehmend im autoritären Sumpf versinkt.
"Rock 'n' roll means well, but it can't help tellin' young boys lies." (Drive-by Truckers)

"Don't you listen to a single word against rock 'n' roll, the new religion, the electric church, the only way to go." (Motörhead)

"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." (Venom)
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Das alte Athen gilt als die Wiege der Demokratie. Nicht die USA!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Ex pluribus plumbum
Beiträge: 164
Registriert: 20.02.2023 00:13

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Ex pluribus plumbum »

War allerdings noch eine krassere Sklavenhaltergesellschaft. Aber ja, ich hätte schreiben sollen, die Wiege der modernen Demokratie.
"Rock 'n' roll means well, but it can't help tellin' young boys lies." (Drive-by Truckers)

"Don't you listen to a single word against rock 'n' roll, the new religion, the electric church, the only way to go." (Motörhead)

"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." (Venom)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Flossensauger »

Ex pluribus plumbum hat geschrieben: 08.03.2023 22:41 War allerdings noch eine krassere Sklavenhaltergesellschaft.
Auch falsch.
Antworten