Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Alphex »

Frohes Neues!
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4601
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von wolverin »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 01.01.2023 01:53 Frohes Neues!

Andere Meinungen muss man aushalten. Diese Wurst aber hat hier noch nichts geschrieben, was nicht zur Provokation gedacht war. Und wenn's Michael Angelo Batio nicht mehr tut, sind Verschwulung und Boko Haram gerade billig. Hat keiner was von.
Frohes Neues!
Der Satz bezüglich "Leuten die ihm den Tod wünschen" sagt komplett alles aus. Psychogram in A Nutshell! (Nicht vom O'Reilly Verlag). :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Alphex »

Das ist Trollstandard.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4601
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von wolverin »

Alphex hat geschrieben: 01.01.2023 02:33 Das ist Trollstandard.
Ich habe kaum Trollerfahrung. Nur durch Facebook und da ignoriere ich recht schnell. Habe auch einige frühere Bekannte "unfriended [sic]" die mir zuviel "Great Reset/Plandemie/NATO-Krieg gegen Russland"-Zeugs (oft alles aus den gleichen "Mündern") absondert haben. :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von LadyVader »



Frohes Neues, Gemeinde!

An dieser Stelle kürze ich die Sache mal ab und erkläre die Forumsmitgliedschaft dieses Benutzers für beendet.

Bei neueren Usern fackeln wir normalerweise nicht lange, und die Zeitsperre war schon mehr als jemand der sich erst vor nichtmal einem Monat angemeldet hat erwarten darf.
Ein Weihnachtswunder im Sinne von Einsicht hat es nicht gegeben.

Wir stehen zu unserer Linie, dass auch Stammposter und Forumsveteranen mal eine andere Meinung als die des Konsens aushalten müssen, aber jemand der absichtlich dummes Zeug in einen Politikthread postet mit dem Ziel möglichst viele wütende Reaktionen zu erzeugen, hat hier nichts verloren.

So, kann ich jetzt erstmal nen Kaffee haben oder was
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Hyronimus »

Danke schön! :)

*kaffee servier*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3496
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Danke!

*Croissantauftisch*

Zum Runterkommen erstmal ne Liste...

1. Delaware
2. Pennsylvania
3. New Jersey
4. Georgia
5. Connecticut
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Master_of_Insanity »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 01.01.2023 11:30 Danke!

*Croissantauftisch*

Zum Runterkommen erstmal ne Liste...

1. Delaware
2. Pennsylvania
3. New Jersey
4. Georgia
5. Connecticut
Nach welchem Kriterium hast Du diese Liste erstellt? Langweiligste US Staaten?

Ich habe mal sieben Wochen im Delaware gelebt (SAP Schulung). Es war langweilig, the middle of nowhere. Da gab's nix was den Master hätte erfreuen können
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Flow »

"Oh Mann, wenn das 'ne Delle wär'!"
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3496
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Nach Delaware geht man zum Steuernsparen. Das ist dort wirklich toll!

Die Staaten sind chronologisch gelistet nach Anerkennung der Bundesregierung der USA.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Feindin hat geschrieben: 31.12.2022 22:52 liebe Leute.
Wir können hier auch jeden direkt rausschmeißen der nicht in unsere Blase passt. Forumsfrieden und so...
Hilft uns das?
Wenn er weiter seinen reaktionären Scheißdreck verbreitet, wird er hier nicht alt.
Aber Deppenmeinungen werden wir auch ein Stück weit aushalten müssen, bzw uns damit auseinander setzen müssen.
Ich bin ja sehr dafür, andere Meinungen zu hören und es sich nicht in einer Blase bequem zu machen. Aber gegenüber Leuten, die ganz offensichtlich nur auf extreme Provokation aus sind, bringt Toleranz meines Erachtens nichts. Da ist ja auch gar kein echter Meinungsaustausch möglich, sondern da wird munter das Thema gewechselt, sobald man mal auf echten Argumenten oder Belegen besteht.

Und die Sache mit Verwarnungen und Zeitsperren in einem Forum finde ich eigentlich gut. Es kann ja mal vorkommen, dass Nutzer im Affekt mal was sehr dummes oder beleidigendes schreiben und das im ersten Moment gar nicht selbst merken. Das ist menschlich. Wer sich sonst fair und freundlich verhält, verdient eine zweite Chance.
Wenn dann aber Leute neu kommen, die vom ersten Moment an nix weiter machen, als zu eskalieren, darf meines Erachtens gerne ein anderer Maßstab her. Da ist eine Einzelfallbetrachtung meiner Meinung nach sinnvoller als das Beharren auf ansonsten guten Prinzipien.

Natürlich scheiße für dich, dass du dich ausgerechnet an Weihnachten und Silvester mit dem Müll befassen musstest. Danke für dein Engagement!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von MetalEschi »

Ich bin auch sehr froh, dass es den Weg genommen hat und bedanke mich für die Konsequenz.
Hier im Forum hat jeder schon Blödsinn geschrieben, und es gibt sicherlich immer die Möglichkeit auf einer vernünftigen Basis Dinge zu diskutieren, und das gerade dann wenn bestimmte Meinungen deutlich vom Durchschnitt abweichen. Das gibt es hier und das macht bestimmte Diskussionen dann auch erst interessant.
Ich bin aber überzeugt davon, dass jeder, der hier mehr oder weniger regelmäßig postet sich darauf einigen kann, dass diese Freiheit da endet, wo Demokratiefeindlichkeit und Homophobie als klar kommunizierte Überzeugungen ins Spiel kommen. Bei aller gelebten Meinungsfreiheit, die her übrigens deutlich weniger durch Moderation reguliert wird als anderswo, sind wir immer noch auch eine Community, und diese Gemeinschaft muss und will bestimmte Überzeugungen durchsetzen, menschenverachtende Provokation ist, wenn wiederholt vorgetragen, einfach auch etwas was nicht zu uns passt und was wir hier schlicht nicht akzeptieren müssen. Das Internet ist groß genug, um das an einem beliebigen anderen Ort auszuleben, der nicht unsere Angelegenheit ist.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 421
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von stormcloak »

1. Massachusetts
2. Oregon
3. Washington (State)
4. New Hampshire
5. Connecticut

Vernünftigste US-Bundestaaten.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Völlig bizarr, dass McCarthys Wahl zum Sprecher des Repräsentantenhauses nicht am Gegenwind von Mitte/Links scheitert, wo sich von ihm aus gesehen die allermeiste Landschaft befindet, sondern daran, dass er extremen Trumpisten nicht fundamentalistisch genug ist. Das kann man sich wirklich nicht ausdenken.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.01.2023 12:33 Völlig bizarr, dass McCarthys Wahl zum Sprecher des Repräsentantenhauses nicht am Gegenwind von Mitte/Links scheitert, wo sich von ihm aus gesehen die allermeiste Landschaft befindet, sondern daran, dass er extremen Trumpisten nicht fundamentalistisch genug ist. Das kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Und das nachdem er denen schon soweit entgegenkam, dass er faktisch nur noch deren Marionette wäre, würde er denn gewählt. Komplett unwürdig, wie der sich denen anbiedert. Geht ja nur um die Wahl des 3. höchsten Amtes in den USA...
Antworten