Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Krass, das hat wirklich epische Ausmaße. Ich habe das bestimmt noch 3 mal gelesen, bis ich meinen eigenen Fehler dann endlich kapiert habe.
Man wird z'früh alt und z'spät gscheid
Okay, das war's.

*Blut lach*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von costa »

Krass, hier kriegt man richtig gute Laune. :D
*feier* @ Rhetorikhead
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von LadyVader »

Es ist herzergreifend:

Hallo, meine Liebste,

Ich möchte, dass Sie diesen Brief sehr sorgfältig lesen, und ich muss mich dafür entschuldigen, dass Sie diese Massage ohne formelle Einführung in Ihre E-Mail aufgenommen haben, da die Dringlichkeit dieses Problems vertraulich ist. Ich bin froh, dich zu kennen, aber der Allmächtige Herr kennt dich besser und weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst sah ich Ihre E-Mail und Kontaktdaten auf meiner Suche nach einem guten Angehörigen online, da ich dringend meinen letzten Wunsch in die Realität umsetzen wollte, bevor ich bald sterbe.

Ich schreibe Ihnen diese Mail mit schweren Tränen In meinen Augen und großer Trauer in meinem Herzen, Mein Name ist Frau Jessika Singh, ich kontaktiere Sie aus meinem Land Indien Ich möchte Ihnen dies sagen, weil ich keine andere Option habe Als ich berührt wurde, um mich Ihnen zu öffnen, heiratete ich Herrn Peter Singh, der neun Jahre lang für die Botschaft von Tunesien in Madrid, Spanien, tätig war, bevor er im Jahr 2005 starb. Wir waren elf Jahre lang ohne Kind verheiratet.

Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten. Als mein verstorbener Ehemann noch lebte, hat er bei einer Bank in Neu-Delhi, der Hauptstadt Indiens, einen Betrag von 10.850.000,00 Euro (zehn Millionen achthundertfünfzigtausend Euro) hinterlegt. Derzeit ist dieses Geld noch in der Bank, er stellte dieses Geld für den Export von Gold aus Madrid Spanien Bergbau vor seinem plötzlichen Tod zur Verfügung. Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich wegen einer Krebserkrankung drei Monate lang nicht durchhalten würde. Das, was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallerkrankung. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geld auszuhändigen, um die weniger privilegierten Menschen zu versorgen. Sie werden dieses Geld so verwenden, wie ich es hier anweisen werde.

Ich möchte, dass Sie 40 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen Gebrauch sowie für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement für Wohltätigkeitsprojekte verwenden. Während 60% des Geldes für Wohltätigkeitsprojekte verwendet werden, müssen Bedürftige von der Straße abreisen und den Menschen helfen Auch Waisenhaus, ich bin als Waisenkind aufgewachsen und ich habe keinen Körper als mein Familienmitglied. Stellen Sie auch sicher, dass das Haus Gottes aus den Mitteln erhalten bleibt. Tun Sie dies, damit Gott meine Sünden vergibt und meine Seele annimmt, weil diese Krankheiten mich so sehr gelitten haben. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt zur Bank hier in Indien. Außerdem werde ich den Bankmanager anweisen, Ihnen ein Vollmachtsschreiben auszustellen, mit dem Sie den gegenwärtigen Begünstigten des Geldes in der Bank bestätigen, wenn Sie es sind versichere mir, dass du dementsprechend handeln wirst, wie ich es hier angegeben habe.

In der Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten, werde ich so schnell wie möglich mit Ihnen zur Bank gehen, um die Überweisung auf Ihr Bankkonto zu veranlassen. Das heißt, wenn Sie ernst genug sind, um das Projekt zu bearbeiten und sich auch dafür einzusetzen, weil ich glaube, dass ich kann dir ehrlich vertrauen.

Hochachtungsvoll.
Von Frau Jessika Singh
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von DerHorst »

Will die nun einen Massagedienst eröffnet haben?
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Rotorhead »

Bedürftige müssen von der Straße abreisen. Und ein Kran-Platz muss verdichtet werden.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von NegatroN »

Die hab ich auch bekommen. *lol*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von metalbart »

Seid ihr im Single Verteiler, oder was?
Nur 40 % für den persönlichen Bedarf ist immerhin eine bessere Quote als bei mancher andrer Hilfsorganisation. :clown:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Schnabelrock »

Let's work out a good deal!
You don't want to be responsible for slaughtering thousands of people, and I don't want to be responsible for destroying the Turkish economy—and I will. I´ve aleady given you a little sample with respect to Pastor Brunson.

I´ve worked hard to solve some of your problems. Don´t let the world down. You can make a great deal.
Don't be a fool.

History will look upon you favorably if you get this done the right and humane way.
It will look upon you forever as the devil if good things don't happen.

Don't be a tough guy. Don't be a fool!
I will call you later.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben:Let's work out a good deal!
You don't want to be responsible for slaughtering thousands of people, and I don't want to be responsible for destroying the Turkish economy—and I will. I´ve aleady given you a little sample with respect to Pastor Brunson.

I´ve worked hard to solve some of your problems. Don´t let the world down. You can make a great deal.
Don't be a fool.

History will look upon you favorably if you get this done the right and humane way.
It will look upon you forever as the devil if good things don't happen.

Don't be a tough guy. Don't be a fool!
I will call you later.
:traenenlach: :pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Eiswalzer »

Soso, abweichende Übersezungen. Unter diesem Aspekt ist es immerhin ein bisschen spannender...
Hallo Freund,

Ich bin Frau Kacey Maguire, Inhaberin des Exekutivbüros, General Operation und regionale Buchhalterin der METRO BANK des VEREINIGTEN KÖNIGREICHS. Ich glaube, es ist Gottes Wille, dass ich Ihnen heute begegne. Ich hoffe auch, dass Sie dieses Vertrauen und diese Zuversicht nicht entlarven oder verraten dass ich dir gleich aufzwingen werde. Ich war auf der Suche nach jemandem mit demselben Nachnamen wie Sie. Als ich Ihren Namen sah, wurde ich aufgefordert, Sie zum gegenseitigen Nutzen zu kontaktieren.

Einer unserer Kunden aus Ihrem Land hatte 2004 ein Festgeldkonto bei unserer Bank im Wert von £ 6.300.000,00 (sechs Millionen, dreihunderttausend britische Pfund). Das Fälligkeitsdatum für diese Lagerstätte war 2007, leider gehörte er zu den Todesopfern der Erdbebenkatastrophe vom 26. Mai 2006 in Jawa, Indonesien, bei der etwa 5.782 Menschen ums Leben kamen. Er war während dieser Katastrophe auf einer Geschäftsreise in Indonesien, die sein Leben und die ganze Familie endete. Und er gab bei der Kontoeröffnung keinen Angehörigen an, obwohl er mir als Kontobeauftragter sagte, dass er später einen Namen seines Verwandten als nächsten Erben an den Erben weiterleiten werde Konto, das er nicht erfüllt hat, bevor er seinen Tod fand.

Und seitdem habe ich jemanden aus Ihrem Land mit ähnlichem Namen gesucht. Ich war glücklich, als ich Ihren Namen sah, und ich suche jetzt Ihre Mitarbeit, um Sie als nächsten Erben dieses Berichts zu präsentieren, daher haben Sie einen ähnlichen Nachnamen mit dem Verstorbenen. Haben Sie keine Angst, es besteht kein Risiko und es wurden alle legitimen Vorkehrungen getroffen, um diesen Deal zu perfektionieren. Und für Ihre Beteiligung an diesem Geschäft erhalten Sie 50% des Gesamtbetrags, nachdem das Geld an Sie überwiesen wurde. Auch aus Gründen der Vertraulichkeit bei dieser Transaktion möchte ich, dass wir vorerst per E-Mail bleiben. Wenn Sie dieses Angebot für interessant halten, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen vollständig zu, damit ich ein Bewerbungsschreiben verfassen kann, mit dem Sie unserer Bank eine E-Mail senden.

Ihr vollständiger Name:
Ihre vollständige Hausadresse:
Ihre direkte Handynummer:
Ihre Hauptbeschäftigung:
Dein Alter:

Vielen Dank im Vorgriff auf Ihre dringende Antwort.

Freundliche Grüße
Frau Kacey Maguire
Hallo Freund,

Ich bin Frau Kacey Maguire, Inhaberin des Executive Office, General Operation und Regional Accountant bei der METRO BANK, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Ich glaube, es ist Gottes Wille, dass ich dich heute treffe. Ich hoffe auch, dass Sie dieses Vertrauen, das ich Ihnen in Kürze auferlegen werde, nicht entlarven oder verraten werden. Ich habe jemanden mit dem gleichen Nachnamen wie Sie gesucht. Als ich Ihren Namen sah, wollte ich Sie zum gegenseitigen Nutzen kontaktieren.

Einer unserer Kunden aus Ihrem Land hatte 2004 ein Festgeldkonto bei unserer Bank im Wert von £ 6.300.000,00 (sechs Millionen, dreihunderttausend Pfund). Die Kaution war 2007 fällig, leider war es einer der Todesfälle beim Erdbeben vom 26. Mai 2006 in Jawa, Indonesien, bei dem ungefähr 5.782 Menschen ums Leben kamen. Er war auf einer Geschäftsreise nach Indonesien während dieser Katastrophe beendete sein Leben und die ganze Familie. Und er gab keinen nächsten Erben an, als er das Konto eröffnete, obwohl er mir als Account Manager sagte, dass er später einen Namen seines Verwandten als nächsten Erben an das Konto weiterleiten würde, das er vor seinem Tod nicht getroffen hatte.

Und seitdem suche ich jemanden aus Ihrem Land mit einem ähnlichen Namen. Ich habe mich gefreut, Ihren Namen zu sehen, und ich suche jetzt Ihre Mitarbeit, um Sie als nächsten Erben dieses Fonds zu präsentieren, sodass Sie einen ähnlichen Nachnamen wie der Verstorbene haben. Haben Sie keine Angst, es besteht kein Risiko und es wurden alle legitimen Vorkehrungen getroffen, um diesen Deal zu perfektionieren. Und für Ihre Teilnahme an diesem Geschäft erhalten Sie 50% des Gesamtbetrags, nachdem das Geld an Sie überwiesen wurde. Auch aus Gründen der Vertraulichkeit bei dieser Transaktion möchte ich, dass wir vorerst per E-Mail bleiben. Wenn Sie dieses Angebot interessant finden, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen vollständig zu, damit ich ein Bewerbungsschreiben schreiben kann, mit dem Sie unserer Bank eine E-Mail senden.

Ihr vollständiger Name:
Ihre vollständige Hausadresse:
Ihre direkte Handynummer:
Ihre Hauptbeschäftigung:
Dein Alter:

Vielen Dank im Vorgriff auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Kacey Maguire
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von NegatroN »

Bester Betreff einer Spam-Mail seit langem: Diese Anlagestrategie von Helge Schneider begeistert Fachleute und versetzt große Banken in Angst!

*huld*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Schnabelrock »

Dürfte kaum zu schlagen sein.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von hellj »

NegatroN hat geschrieben: 14.07.2020 10:52 Bester Betreff einer Spam-Mail seit langem: Diese Anlagestrategie von Helge Schneider begeistert Fachleute und versetzt große Banken in Angst!

*huld*
Wo soll ich unterschreiben???
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Dimebag666 »

NegatroN hat geschrieben: 14.07.2020 10:52 Bester Betreff einer Spam-Mail seit langem: Diese Anlagestrategie von Helge Schneider begeistert Fachleute und versetzt große Banken in Angst!

*huld*
Großartig.

"Wichtig ist nicht, ob man Gewinne macht, sondern dass man Gewinne macht."
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von ReplicaOfLife »

NegatroN hat geschrieben: 14.07.2020 10:52 Bester Betreff einer Spam-Mail seit langem: Diese Anlagestrategie von Helge Schneider begeistert Fachleute und versetzt große Banken in Angst!

*huld*
Wer kennt ihn nicht:
Helge Schneider, Börsenberater (Auch Schuhverkauf)
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten