Mono and British TV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Sarah Millican ist meine absolute Traumkandidatin. Und Bill Bailey, aber ich glaube, der hat das nicht mehr nötig. :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

Henning Wehn. *lol* Der würde Greg glaub ich endgültig an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. Dafür.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 23.05.2022 18:27 Ich hoffe echt, denen gehen nie die Kandidaten und Alex nie die Ideen für Tasks aus.
Bisher ist ja zumindest keinerlei Abnutzung oder Qualitätsabfall festzustellen.
Bis Staffel 15 ist ja IMO auch schon unterschrieben.

Da wir uns parallel gerade durch alte 8/10 Cats-Countdownfolgen gucken, denke ich desöfteren, was für ein Gottkandidat Sean Lock gewesen wäre. :hmpf:

Total gut könnte ich mir auch Rachel Riley vorstellen. Ich glaub, die kann einfach alles. Aber evtl würde sie auch total scheitern bei irgendwelchen kreativen Sachen.
Außerdem würde ich gerne mal Jason Manford, Josie Long, Steven Mangan, Sarah Millican, Diane Morgan, Henning Wehn und Miles Jupp (!) bei TM sehen.
Die wären alle super. Ich hätte gerne viele von den großen QI-Kandidaten in der Sendung. Also Phill Jupitus, Bill Bailey, Jimmy Carr, David Mitchell, Rich hall, Ross Noble, Rob Bryden, Sue Perkins, Dara O'Brian, Holly Walsh, Cariad Lloyd, Susan Calman, Ronni Ancona, Jack Dee oder Matt Lucas.

Wichtigster Mensch wäre aber schon Vic Reeves. Und wenn sie es schaffen sollten einen mittlerweile fast 80-jährigen Michael Palin zu bekommen, wäre das natürlich unglaublich.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

Für Dara O'Briain oder Holly Walsh bei Taskmaster würde ich womöglich auch eine Niere abgeben.

Für Mitchell eh, aber der will ja offenbar eher so gar nicht.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Michael Palin, oh Gott, wäre das geil.
Der hätte aber natürlich bei allem, was irgendwie mit Sport zu tun hat, vermutlich ziemliche Nachteile gegenüber den jungen Leuten. Und ich könnte mir vorstellen, dass selbst ein Greg Davies zu startruck ist, wenn er einer solchen Legende gegenübersitzt und über deren Versuche bei irgendwelchen Quatschnummern absauen soll *g*

Edith: Hmmm. 4 von den Monty Python-Leuten leben ja noch. Plus Carol Cleveland. Und dann ein schönes Special, ähnlich den Neujahrs-Specials. *träum*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

LOL @ Vorstellung von John Cleese, der da irgendeinen Scheißdreck machen muss und alles für Riesenhumbug hält
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Huld@ Planlos-Bridget, die in der Cocktailtask als einzige für 5 Pfennig logisches Denkvermögen beweist :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 27.05.2022 18:46 Huld@ Planlos-Bridget, die in der Cocktailtask als einzige für 5 Pfennig logisches Denkvermögen beweist :D
Die Frau ist so toll. Vor allem das die ernsthaft Punkte sammelt, und nicht komplett hoffnungslos Letzte ist. Eigentlich nicht zu verstehen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

monochrom hat geschrieben: 27.05.2022 21:51
Thunderforce hat geschrieben: 27.05.2022 18:46 Huld@ Planlos-Bridget, die in der Cocktailtask als einzige für 5 Pfennig logisches Denkvermögen beweist :D
Die Frau ist so toll. Vor allem das die ernsthaft Punkte sammelt, und nicht komplett hoffnungslos Letzte ist. Eigentlich nicht zu verstehen.
Jack Bernhardt hat heute enthüllt, dass sie auf Platz 4 ist bzgl. der meisten verlorenen oder disqualifizierten Tasks.
Lediglich Roisin Conaty, Paul Chowdry und Katherine Parkinson haben noch mehr Tasks verloren oder ganz verkackt.
Selbst Nish Kumar war besser.

Auf der anderen Seite ist sie aber auch die (ich meine) erste, die neulich in einer Folge alle Punkte gesammelt hat, die es gab. 25 von 25.

Im Moment ist sie auf Platz 3, hat aber nur ich meine 4 Punkte Rückstand auf Chris und 6 auf Sophie, die seit heute führt.
Ist also noch alles drin.

Die Staffel ist der Oberwahn, aber Bridget ist von dem Supercast schon recht klar mein absoluter Liebling.
Allein die Story heute bei der Pricetask mit der Geburt ihrer Tochter. Wahn.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 27.05.2022 23:11
monochrom hat geschrieben: 27.05.2022 21:51
Thunderforce hat geschrieben: 27.05.2022 18:46 Huld@ Planlos-Bridget, die in der Cocktailtask als einzige für 5 Pfennig logisches Denkvermögen beweist :D
Die Frau ist so toll. Vor allem das die ernsthaft Punkte sammelt, und nicht komplett hoffnungslos Letzte ist. Eigentlich nicht zu verstehen.
Jack Bernhardt hat heute enthüllt, dass sie auf Platz 4 ist bzgl. der meisten verlorenen oder disqualifizierten Tasks.
Lediglich Roisin Conaty, Paul Chowdry und Katherine Parkinson haben noch mehr Tasks verloren oder ganz verkackt.
Selbst Nish Kumar war besser.

Auf der anderen Seite ist sie aber auch die (ich meine) erste, die neulich in einer Folge alle Punkte gesammelt hat, die es gab. 25 von 25.

Im Moment ist sie auf Platz 3, hat aber nur ich meine 4 Punkte Rückstand auf Chris und 6 auf Sophie, die seit heute führt.
Ist also noch alles drin.

Die Staffel ist der Oberwahn, aber Bridget ist von dem Supercast schon recht klar mein absoluter Liebling.
Allein die Story heute bei der Pricetask mit der Geburt ihrer Tochter. Wahn.
Superstaffel, auf jeden Fall, ich mag alle fünf richtig gerne.

Aber Bridget ist ein ganz besonderes Erlebnis. Das Outfit! Wie sie guckt! Wie sie herumstakst (Gehen kann sie ja meistens nicht)! Sogar wenn sie verrückt-psychedelisch sein möchte, wie bei der Zementmischertask, ist sie eigentlich nur komplett durch.

Ich würde gerne eine Reiseserie mit ihr, Lisa Tarbuck und Morgana Robinson sehen. Die gemütlichste, die effektivste und die verlorenste Frau aller Zeiten.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Huld @ Vorstellung.

Phil Wang noch mit dazu, der für alles immer die Preise feilscht und nie auch nur einen Baht Erfolg hat.

Und ja, Bridgets Outfit! 😍
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Bridget ist schon der Oberkracher. Es gab noch nie eine/-n Kandidat/-in, der/die so zielsicher zwischen völliger Verpeiltheit, absolutem Wahnsinn und Momenten der Genialität oszilliert ist, wie sie.

Höre gerade die letzten beiden Podcast-Folgen nach und lag bei der Folge mit ihr auch schon wieder direkt am Boden: Sie war am Anfang des Podcasts erstmal völlig verpeilt, weil sie einen reinen Audio-Call hatten und sie es verwirrte, dass sie Ed nicht sehen konnte. Daher hat sie dann ein Bild von Ed gemalt (logisch!), und, als Ed das Bild haben wollte, hat sie es Alex geschickt, da sie daran gescheitert ist, Ed's Telefonnummer in ihr Handy einzutragen :traenenlach:.


Völlige Gott-Staffel, vermutlich das beste Line-Up seit Staffel 7. Da sind einfach alle komplett toll.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Bridget im Podcast war echt legendär.

Super war neulich auch Lou Sanders, die scheinbar dachte, dass Ardal O' Hanlon eigentlich Ardlo Hanlon heißt. :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Einen offiziellen Termin gibt es zwar noch immer nicht, aber offenbar kommt Champion of Champions 2 im Sommer 2022 dann doch mal endlich

https://www.digitalspy.com/tv/reality-t ... se-window/

*freu* @ Alex:
Meanwhile, Horne (who first created Taskmaster 13 years ago) previously teased how the latest iteration of Champion of Champions simmers with less "alpha male" energy.

"Although we had Katherine Ryan [in the first one] who's not male but she is quite alpha, Bob Mortimer was the least alpha male, I guess. The rest were all – I'd say Josh [Widdicombe], Noel [Fielding] and Rob Beckett, there's something similar in them whereas this five are much more varied," he said.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Übrigens noch eine weitere spannende Statistik aus dem Nerdiversum von Jack Bernhardt:

Die Kandidaten sind ja immer alphabetisch angeordnet. Und bisher hat der- oder diejenige, die ganz links auf Stuhl 1 (und somit am weitesten entfernt von Greg) sitzt, noch nie gewonnen.
Stuhl 2 bis 5 sind über die 12 Staffeln genau gleich verteilt, pro Platz 3 Sieger:innen.

Stuhl 2: Josh Widdicombe, Bob Mortimer, Ed Gamble
Stuhl 3: Liza Tarbuck, Kerry Godliman, Lou Sanders
Stuhl 4: Katherine Ryan, Rob Beckett, Morgana Robinson
Stuhl 5: Noel Fielding, Richard Herring, Sarah Kendall

Nur wer im Alphabet als erstes kommt, hat keine Chance. Schon irgendwie auffällig.

Bernhardt hat außerdem ausgerechnet, dass über alle Staffeln hinweg die Person auf dem ersten Stuhl bei Tasks, die Greg subjektiv bewertet (also wo er selber irgendwas bewertet, und es nicht nach Zeit oder so geht) immer die niedrigste Punktzahl dieser Staffel hat über alle Folgen hinweg. Einzige Ausnahme davon ist Roisin Conaty in Staffel 1, was aber nur so halb zählt, da sie mit Greg eng befreundet ist, und er darum sich einfach mehr Unverschämtheiten ihr gegenüber rausgenommen hat.

Und vermutlich ist es nicht allzuweit hergeholt, zu vermuten, dass der Fluch des ersten Stuhls auch mit Staffel 13 nicht gebrochen wird *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten