Mono and British TV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Bonusfakt zu Champion of Champions 2, nur anklicken, wenn man es schon gesehen hat, da drinsteht, wer gewonnen hat:

Spoiler:
Richard Herring hat im Podcast erzählt, dass er zu der Zeit, als die Tasks gedreht wurden wegen Hodenkrebs behandelt wurde und sich eigentlich schonen musste, da er eine OP hinter sich hatte.

Er ist dermaßen von TM besessen, dass er beim Gespräch, als die Ärzte ihm sagten, dass er einen Hoden verlieren wird, und ob er noch Fragen hätte, kurz darüber nachgedacht hat zu fragen, ob der den Hoden anschließend behalten könne, um ihn bei der Pricetask einzureichen. *unfasslol*
Da aber die Kategorie "greatest thing, where everyone goes: Wow, this really is the greatest thing" nicht gepasst hat, hat er es gelassen.

:traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 24.06.2022 11:55 Habe in den letzten Tagen übrigens mal Bob Mortimers Autobiographie angefangen und bin nun ca. halb durch.

Was für ein sympathischer und bescheidener Mensch das ist.
Komplett großartig.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 24.06.2022 09:01 Taskmaster Staffel 14 Line Up:

Dara O' Brian 🛐
Fern Brady 🤷‍♂️
John Kearns 🤷‍♂️
Munya Chawawa 🤷‍♂️
Sarah Millican!!! ❤️‍🔥💕💘🙂🛐
Fern Brady fand ich schon mal ziemlich lustig, wo weiß ich nicht. Ansonsten selbe Reaktion wie bei dir, Dara O'Brian ist natürlich riesig.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Taskmaster Staffel 14 startet bereits nächste Woche. :o :pommes:

https://www.nme.com/news/tv/taskmaster- ... th-3310350
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ja huld. 😃
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

Super Möhre wird das. Ich hab kürzlich im Urlaub noch mal einige Staffeln geschaut, weil ich mental nix anderes gebacken bekommen habe und bin nun auch richtig heiß auf nächste Woche.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Schöne Anekdoten aus Staffel 7, Acaster war zu Gast im Podcast und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zunächst mal ging es um die Team Tasks, die ja in Wirklichkeit alle an einem Tag gedreht werden.
James konnte sich noch an die Reihenfolge erinnern

1) Im "Bandstand" das Bild malen, wo der Maler eine Augenbinde trägt und die anderen nur bestimmte Wörter benutzen dürfen, um ihn zu 'führen' - Er meint, man sieht wie viel Spaß sie dabei hatten und wie gut sie sich verstanden haben
2) Seifenoper-Szene, man sieht auch hier, welchen Spaß sie haben und sie haben sich wohl in einer Tour nur bepisst vor lachen beim Dreh.
3) Perspektive-Task (man soll entweder besonders groß oder besonders klein aussehen) - ein erster Riss geht durchs Team, wohl weil Rhod unbedingt die Punchline sprechen wollte, die dann letztlich Phil gemacht hat.
4) Spektakulär Ball hochhalten-Task, hier übernimmt Rhod das Ruder und sie machen etwas völlig schwachsinniges (Ball über den Schuppen rollen, wo James damals schon dachte "Okay, dafür gibts dann wohl mal keine Punkte.")
5) Extension-Task, auch hier spaltet Rhod das Team, Spineless Phil wandert irgendwann zu ihm rüber, James steht alleine mit den Baumaterialien da während die anderen beiden ein albernes Schild an die Garage kleben und ist ernsthaft sauer. Plus dann natürlich den Meltdown im Studio, als er herausfindet, dass die Garage offen war und alles enthielt, was sie hätten brauchen können ("The perfect stuff." - Top 3 Taskmaster Moment ever :D)

Wenn man darauf achtet und die Reihenfolge kennt, kann man diese Superstimmung im Team, die erst kurz noch besser und dann immer schlechter wird, tatsächlich sehen *g*


Und:

Die Teilnehmer dürfen ja zwischen den Aufnahmen und den Studio-Shows nicht miteinander über die Tasks reden.
In Staffel 7 gab es (ich glaube das einzige mal) eine Task, die nicht für alle gleich war.
Kerry, Jess und Rhod hatten 8 Wochen Zeit, ein Foto zu machen, auf dem sie an einem außergewöhnen Ort einen Fez tragen
Phil und James hatten 8 Wochen Zeit, ihre Hulahoop-Skills zu verbessern. (James hat übrigens derart intensiv geübt, dass er 30-40 Minuten problemlos hulahoopen konnte und dann im Studio trotzdem verkackt *lol* - Phil hat das Ding während der 8 Wochen nicht einmal angefasst *g*)

Irgendwann in diesen 8 Wochen, nachdem die Aufnahmen abgeschlossen waren, hat James Kerry getroffen und sie wollte mit ihm über die Tasks reden, was er abgelehnt hat.
Sie meinte dann "Okay, but I am struggling with the one we got 8 weeks for...."
James dachte sich nichts dabei, in der Annahme, sie meint die Hulahoop-Task und sagte, ihm geht es genau so.
Kerry: "You know, the one with the Fez."
Daraufhin bemühte sich James um ein Pokerface und machte, dass er wegkam. Und dachte dann, dass Kerry wohl eine Fez-Task hat, die nur sie machen muss.

Kurz Zeit später traf er Jessica, die ebenfalls mit ihm über die Tasks reden wollte und er lehnte wieder ab.
James erwähnte aber das Gespräch mit Kerry.
James: "Kerry's got one with a Fez, which is just for her."
Jess: "Oh, I got a Fez one, too!"

In der Folge nahm James also an, er ist der einzige, der die Fez-Task NICHT hat und wurde leicht paranoid, warum wohl. Geklärt hat sich das dann wie gewünscht erst im Studio *g*



Und: Es gab mal eine Price-Task, bei der Phil Wang sich selbst als Preis eingereicht hat und James hat diese Folge gewonnen.
Die beiden haben wohl über Jahre immer wieder Fotos gemacht, auf denen es so aussieht, als würde Phil versuchen, James zu entkommen oder sich vor ihm verstecken und haben das an James' Neffen geschickt, der anscheinend bis heute glaubt, dass James der Besitzer von Phil ist, und immer wieder versucht, abzuhauen und James das nur mit Mühe verhindern kann. :traenenlach:
Wie krank sind diese Typen? :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

monochrom hat geschrieben: 07.03.2010 11:07 ROOM 101

Ein wunderbares Konzept hatte Room 101, eine ziemlich schräge Version einer, nun ja, Talkshow? Es ging so: Ein prominenter Gast lässt sich 5 Dinge einfallen, die er besonders hasst (Und ja, es kann wirklich alles sein), und versucht sodann den Moderator zu überzeugen diese Dinge in den Raum 101 zu verbannen, auf das sie nimmermehr auf Erden weilen. Ein sehr schönes Konzept, weil es unterm Strich heisst das man im Normalfall sehr unterhaltsamen Briten dabei zusehen darf, wie sie sich aufregen.

Es gab zwei Moderatoren, Nick Hancock und Paul Merton. Beide sind ziemliche Originale, Hancock eher der bitterböse Zyniker, Paul Merton der etwas irre schwule Intellektuelle. Unter Hancock war es auch deutlich schwieriger Dinge in Room 101 unterzubringen, er war extrem strikt, und überhaupt gab es komische Zusatzregeln, die aber nicht weiter interessieren, wir erinnern uns: Es geht in Wirklichkeit ausschließlich um Hass. Merton ist eher der nonchalante Plauderer, der auch mal gerne jovial das Publikum über eine Verbannung entscheiden lässt. Beide sind toll, Hancock vielleicht ein klein wenig mehr, weil man bei ihm den Eindruck hat das wirklich von ganzem Herzen mithasst.

Ach ja,Literaturfüchse haben natürlich sofort den Titel der Show begriffen, so hieß ja bekanntlich der Folterraum in George Orwells 1984. Alle anderen wissen jetzt was gemeint ist. Was soll ich ansonsten sagen, ich liebe die Sendung heiß und innig.

Bis heute leider nichts von gesehen und Dein Posting auch nicht mehr in Erinnerung gehabt, aber gerade wurde mir da was in die Youtube-Vorschläge gespült. Daraufhin habe ich dann gegooglet, was das ist und die Wikipedia-Seite gefunden, woraufhin ich mich aufgrund des Konzepts wieder erinnert habe, dass Du davon mal berichtet hast.

Da Dein Posting von 2010 ist (es kann doch nicht sein, wie schnell diese Kack Zeit vergeht ey), ein Hinweis:

Von 2012 bis 2018 gab es "Room 101" wieder, mit Frank Skinner als Moderator und offenbar etwas anderem Aufbau:

The show's format was given a complete revamp when Skinner became the new keeper in 2012. Instead of the original Room 101 format, three guests were on each show. The show was divided into a number of categorised rounds, into which guests would nominate something they hated from in that category. They would then argue about why they felt their nominated item should go into Room 101, at the end of which Skinner would choose from all the nominations.[8] Each show also had a "Wildcard" round, where the guests could pick anything they want. At the end of each show, the guest Skinner felt had argued the best would be declared that week's winner and allowed to put any object into Room 101 unchallenged, but this feature was dropped from 2013. In the fourth series, Christian Jessen was permitted a "bonus choice" where he sent German pop music into Room 101 unchallenged.

Vermutlich wusstest Du das schon, aber ganz vielleicht ja nicht. Gibt einiges bei Youtube.
Wir haben Cats dows Countdown jetzt fast komplett durch, danach wollten wir uns mal an QI machen. Aber vielleicht ist Room 101 auch mal eine Idee *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 28.09.2022 13:54
monochrom hat geschrieben: 07.03.2010 11:07 ROOM 101

Ein wunderbares Konzept hatte Room 101, eine ziemlich schräge Version einer, nun ja, Talkshow? Es ging so: Ein prominenter Gast lässt sich 5 Dinge einfallen, die er besonders hasst (Und ja, es kann wirklich alles sein), und versucht sodann den Moderator zu überzeugen diese Dinge in den Raum 101 zu verbannen, auf das sie nimmermehr auf Erden weilen. Ein sehr schönes Konzept, weil es unterm Strich heisst das man im Normalfall sehr unterhaltsamen Briten dabei zusehen darf, wie sie sich aufregen.

Es gab zwei Moderatoren, Nick Hancock und Paul Merton. Beide sind ziemliche Originale, Hancock eher der bitterböse Zyniker, Paul Merton der etwas irre schwule Intellektuelle. Unter Hancock war es auch deutlich schwieriger Dinge in Room 101 unterzubringen, er war extrem strikt, und überhaupt gab es komische Zusatzregeln, die aber nicht weiter interessieren, wir erinnern uns: Es geht in Wirklichkeit ausschließlich um Hass. Merton ist eher der nonchalante Plauderer, der auch mal gerne jovial das Publikum über eine Verbannung entscheiden lässt. Beide sind toll, Hancock vielleicht ein klein wenig mehr, weil man bei ihm den Eindruck hat das wirklich von ganzem Herzen mithasst.

Ach ja,Literaturfüchse haben natürlich sofort den Titel der Show begriffen, so hieß ja bekanntlich der Folterraum in George Orwells 1984. Alle anderen wissen jetzt was gemeint ist. Was soll ich ansonsten sagen, ich liebe die Sendung heiß und innig.

Bis heute leider nichts von gesehen und Dein Posting auch nicht mehr in Erinnerung gehabt, aber gerade wurde mir da was in die Youtube-Vorschläge gespült. Daraufhin habe ich dann gegooglet, was das ist und die Wikipedia-Seite gefunden, woraufhin ich mich aufgrund des Konzepts wieder erinnert habe, dass Du davon mal berichtet hast.

Da Dein Posting von 2010 ist (es kann doch nicht sein, wie schnell diese Kack Zeit vergeht ey), ein Hinweis:

Von 2012 bis 2018 gab es "Room 101" wieder, mit Frank Skinner als Moderator und offenbar etwas anderem Aufbau:

The show's format was given a complete revamp when Skinner became the new keeper in 2012. Instead of the original Room 101 format, three guests were on each show. The show was divided into a number of categorised rounds, into which guests would nominate something they hated from in that category. They would then argue about why they felt their nominated item should go into Room 101, at the end of which Skinner would choose from all the nominations.[8] Each show also had a "Wildcard" round, where the guests could pick anything they want. At the end of each show, the guest Skinner felt had argued the best would be declared that week's winner and allowed to put any object into Room 101 unchallenged, but this feature was dropped from 2013. In the fourth series, Christian Jessen was permitted a "bonus choice" where he sent German pop music into Room 101 unchallenged.

Vermutlich wusstest Du das schon, aber ganz vielleicht ja nicht. Gibt einiges bei Youtube.
Wir haben Cats dows Countdown jetzt fast komplett durch, danach wollten wir uns mal an QI machen. Aber vielleicht ist Room 101 auch mal eine Idee *g*
Mit Skinner ist das leider nur noch eine ganz nette Show. Hancock und Merton haben aus dem Konzept was Besonderes gemacht.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

I can't see me pockets 'cause of my tits.

Sarah Millican, Königin von allem ♥️
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Was für eine grandiose Folge das war.
Möchte man direkt nochmal schauen :D.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Die Überlegenheit von Dara ist schon krass.
26 Punkte Vorsprung auf den letzten nach 2 Folgen. 🤯

Wobei Kearns ja auch echt gar nichts kann offensichtlich.
Nish meinte vor der Staffel "John Kearns reeks of Kumar." und das war noch untertrieben. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Vorteil wenn man den Start der Staffel verpasst hat: Man kann in der nächsten Woche gleich zwei Folgen gucken. :D

John Kearns erinnert mich an Ailton im Dschungelcamp. Ich glaub, der braucht einfach Geld. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 26.09.2022 10:30 Schöne Anekdoten aus Staffel 7, Acaster war zu Gast im Podcast und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zunächst mal ging es um die Team Tasks, die ja in Wirklichkeit alle an einem Tag gedreht werden.
James konnte sich noch an die Reihenfolge erinnern

1) Im "Bandstand" das Bild malen, wo der Maler eine Augenbinde trägt und die anderen nur bestimmte Wörter benutzen dürfen, um ihn zu 'führen' - Er meint, man sieht wie viel Spaß sie dabei hatten und wie gut sie sich verstanden haben
2) Seifenoper-Szene, man sieht auch hier, welchen Spaß sie haben und sie haben sich wohl in einer Tour nur bepisst vor lachen beim Dreh.
3) Perspektive-Task (man soll entweder besonders groß oder besonders klein aussehen) - ein erster Riss geht durchs Team, wohl weil Rhod unbedingt die Punchline sprechen wollte, die dann letztlich Phil gemacht hat.
4) Spektakulär Ball hochhalten-Task, hier übernimmt Rhod das Ruder und sie machen etwas völlig schwachsinniges (Ball über den Schuppen rollen, wo James damals schon dachte "Okay, dafür gibts dann wohl mal keine Punkte.")
5) Extension-Task, auch hier spaltet Rhod das Team, Spineless Phil wandert irgendwann zu ihm rüber, James steht alleine mit den Baumaterialien da während die anderen beiden ein albernes Schild an die Garage kleben und ist ernsthaft sauer. Plus dann natürlich den Meltdown im Studio, als er herausfindet, dass die Garage offen war und alles enthielt, was sie hätten brauchen können ("The perfect stuff." - Top 3 Taskmaster Moment ever :D)

Wenn man darauf achtet und die Reihenfolge kennt, kann man diese Superstimmung im Team, die erst kurz noch besser und dann immer schlechter wird, tatsächlich sehen *g*


Und:

Die Teilnehmer dürfen ja zwischen den Aufnahmen und den Studio-Shows nicht miteinander über die Tasks reden.
In Staffel 7 gab es (ich glaube das einzige mal) eine Task, die nicht für alle gleich war.
Kerry, Jess und Rhod hatten 8 Wochen Zeit, ein Foto zu machen, auf dem sie an einem außergewöhnen Ort einen Fez tragen
Phil und James hatten 8 Wochen Zeit, ihre Hulahoop-Skills zu verbessern. (James hat übrigens derart intensiv geübt, dass er 30-40 Minuten problemlos hulahoopen konnte und dann im Studio trotzdem verkackt *lol* - Phil hat das Ding während der 8 Wochen nicht einmal angefasst *g*)

Irgendwann in diesen 8 Wochen, nachdem die Aufnahmen abgeschlossen waren, hat James Kerry getroffen und sie wollte mit ihm über die Tasks reden, was er abgelehnt hat.
Sie meinte dann "Okay, but I am struggling with the one we got 8 weeks for...."
James dachte sich nichts dabei, in der Annahme, sie meint die Hulahoop-Task und sagte, ihm geht es genau so.
Kerry: "You know, the one with the Fez."
Daraufhin bemühte sich James um ein Pokerface und machte, dass er wegkam. Und dachte dann, dass Kerry wohl eine Fez-Task hat, die nur sie machen muss.

Kurz Zeit später traf er Jessica, die ebenfalls mit ihm über die Tasks reden wollte und er lehnte wieder ab.
James erwähnte aber das Gespräch mit Kerry.
James: "Kerry's got one with a Fez, which is just for her."
Jess: "Oh, I got a Fez one, too!"

In der Folge nahm James also an, er ist der einzige, der die Fez-Task NICHT hat und wurde leicht paranoid, warum wohl. Geklärt hat sich das dann wie gewünscht erst im Studio *g*



Und: Es gab mal eine Price-Task, bei der Phil Wang sich selbst als Preis eingereicht hat und James hat diese Folge gewonnen.
Die beiden haben wohl über Jahre immer wieder Fotos gemacht, auf denen es so aussieht, als würde Phil versuchen, James zu entkommen oder sich vor ihm verstecken und haben das an James' Neffen geschickt, der anscheinend bis heute glaubt, dass James der Besitzer von Phil ist, und immer wieder versucht, abzuhauen und James das nur mit Mühe verhindern kann. :traenen lach:
Wie krank sind diese Typen? :D
Es ist ein dermaßenes Fest, die Folgen nochmal zu schauen, und danach den POdcast zu hören. Ich bin beim Podcast zwar erst bei Folge 5 von Staffel sieben angekommen, aber einiges davon hat ja auch Phil schon erzählt, der ebenfalls zu Gast war.
Die Nummer mit den Fake-Bildern für James' Neffen ist komplett draußen - wie genial doof kann man eigentlich sein?

Und mir fällt auch wieder auf, wie toll bei der Staffel die Studio-Sektionen waren. So viel Banter wie dort gab es bei keiner anderen Staffel, und laut übereinstimmenden berichten aller, die dazu bislang im Podcast was gesagt haben, muss es im Studio ja teilweise minutenlange Diskussionen gegeben haben. Und auch darunter gibt es so viele tolle Momente - am größten ist natürlich James' Meltdown, aber auch so manche 'quick-witted' Reaktionen bei den Price Tasks sind super. Zum Beispiel die Task, in der se das schlimmste Geschenke ines namentlich benannten Verwandten bringen mussten, und Jess die Story von der fürchterlichen Pelz-Stola (oder wie auch immer das auf deutsch heißt) erzählt hat und meinte, "Do you know what happens when you were this to a school ball? You do not get fingered.... and you can watch your friend Nell getting off with the guy you have a crush on." Und James dann beim Vorstellen seines Beitrags erstmal mit "My wife Nell..." beginnt. :heul:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 07.10.2022 20:44 Die Überlegenheit von Dara ist schon krass.
26 Punkte Vorsprung auf den letzten nach 2 Folgen. 🤯

Wobei Kearns ja auch echt gar nichts kann offensichtlich.
Nish meinte vor der Staffel "John Kearns reeks of Kumar." und das war noch untertrieben. :D
Was ich allerdings schon etwa hart finde ist, dass Greg John quasi von der ersten Task weg behandelt, als hätte er schon eine gesamte Staffel über komplett versagt. Dass er bei den eher mäßig erfolgreichen Teilnehmern gerne mal ein paar Sprüche bringt, ist man ja gewohnt, aber dass er jemandem quasi von Anfang an ins Gesicht sagt, dass er absolut nichts von seinen Versuchen erwartet, gab es vorher glaub noch nicht.
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten