Mono and British TV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Mono and British TV

Beitrag von Wishmonster »

Jimmy Carr verzweifelt in einer Quiz-Show an seinen Kandidaten. :heul:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Wishmonster hat geschrieben: 05.01.2022 18:03 Jimmy Carr verzweifelt in einer Quiz-Show an seinen Kandidaten. :heul:
Ich hab so gehofft, dass Du costa schon zum Geburtstag gratuliert hättest. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Apparition hat geschrieben: 02.01.2022 19:51 "I was ever so excited when I heard you were coming on the show. I thought, 'Great, glamour, style, flamboyance'... The reality is, though, an overexcited woman throwing an egg over a cow."
Thunderforce hat geschrieben: 02.01.2022 14:05 New Year Special auch schon wieder 10/10

Sonderhuld @ Alex "Well it's orange..."
:traenenlach:
So groß.
Wie letztes Jahr wünsche ich mir auch hier wieder, dass wir die Kandidaten für mehr als eine Folge zu Gesicht bekommen würden.

Aber wie bitter ist das denn, dass Jonny bei der Studio-Aufzeichnung nicht dabei sein konnte? :(


Unabhängig davon aber schön, dass wieder Publikum dabei war. Da hat, fand ich, schon einiges gefehlt in dne letzten Staffeln.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Wie krass ist das eigentlich, dass Morgana Robinson

a) die Halbschwester von Brody Dalle (Distillers u.a.) ist und
b) das bis 2004 nicht wusste?

https://www.theguardian.com/lifeandstyl ... st-sisters
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 05.01.2022 18:37
Apparition hat geschrieben: 02.01.2022 19:51 "I was ever so excited when I heard you were coming on the show. I thought, 'Great, glamour, style, flamboyance'... The reality is, though, an overexcited woman throwing an egg over a cow."
Thunderforce hat geschrieben: 02.01.2022 14:05 New Year Special auch schon wieder 10/10

Sonderhuld @ Alex "Well it's orange..."
:traenenlach:
So groß.
Wie letztes Jahr wünsche ich mir auch hier wieder, dass wir die Kandidaten für mehr als eine Folge zu Gesicht bekommen würden.

Aber wie bitter ist das denn, dass Jonny bei der Studio-Aufzeichnung nicht dabei sein konnte? :(


Unabhängig davon aber schön, dass wieder Publikum dabei war. Da hat, fand ich, schon einiges gefehlt in dne letzten Staffeln.
Was war eigentlich der Grund für seine Abwesenheit? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen.

Geiler Typ jedenfalls, der sehr offensichtlich Taskmaster-Guckprofi ist *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

"He's poorly" hat Alex gesagt.
Und ich hab auch zu Charlene gesagt, dass er hundertpro Taskmaster geschaut hat als er bei der Essigtask anfing, sich umzuschauen. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Über den Youtube-Kanal "Vega Lupina" sind in den letzten Wochen und Monaten ohne Ende Taskmaster-Outtakes online gestellt worden, da am Anfang immer so ein Einblender des Senders DAVE ist, nehme ich an, dass das auch was offizielles ist.

https://www.youtube.com/c/VegaLupina/videos

Hauptsächlich Staffel 4-7, aber auch ein paar andere Sachen.
Aus Staffel 6 gibt es sogar eine "Unseen Task"
:)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Mono and British TV

Beitrag von Shadowrunner92 »

Apparition hat geschrieben: 31.12.2021 00:35 Ich habe es noch nicht gesehen, aber es kann nur super sein: One Night In mit Alex Brooker und Josh Widdicombe. Der Titel beschreibt im Prinzip den Inhalt.

Hier: The Natural History Museum, + Aisling Bea

https://www.youtube.com/watch?v=-p_3Lb4ncmo
Haben hier gestern die Folgen aus dem Vergnügungspark und dem Museum geschaut. Beide gut, erstere aber nicht zuletzt dank Roisin Conaty deutlich lustiger. So ein Park gibt für das Format aber auch mehr her.
Danach dann gesehen, dass Josh Widdicombe und Roisin ja beide in der aktuellen Folge 8 Out of 10 Cats does Countdown dabei sind. Die kann ich auch sehr empfehlen, von vorn bis hinten super, und ca. 80% der Leute waren bei Taskmaster. *g* (und Bill Bailey sollte unbedingt)
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Taskmaster startet seinen eigenen internationalen Streaming-Dienst:

https://www.theguardian.com/tv-and-radi ... e-supermax

Der Artikel ist ganz interessant, Alex Horne gibt da ein paar Einblicke in die Taskmaster-Welt, auch international.

Wichtige Infos ansonsten aus dem Text:

- Der Streaming-Dienst bedeutet nicht, dass Taskmaster bei Youtube verschwindet. Ich hoffe mal, das gilt auch für neue Folgen.
Natürlich wäre es cool, mal eine Folge ohne inzwischen bestimmt 8 mal Werbung zu sehen, aber da extra Kohle für hinzulegen, widerstrebt mir.

- Staffel 13 startet "at some point next month" (der Artikel ist von Samstag, ergo April).

Was mich wundert ist, dass die immer noch mit Champion of Champions II hinterm Berg halten.
Das ist ja seit Ewigkeiten abgedreht.
Naja, sie werden wissen, was sie tun.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:23 Natürlich wäre es cool, mal eine Folge ohne inzwischen bestimmt 8 mal Werbung zu sehen, aber da extra Kohle für hinzulegen, widerstrebt mir.
Versuch es mal mit Brave als Browser. War glaube ich ein Tipp von NegatroN hier. Der blockt zuverlässig jegliche Werbung in Youtube.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben: 08.03.2022 13:41
Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:23 Natürlich wäre es cool, mal eine Folge ohne inzwischen bestimmt 8 mal Werbung zu sehen, aber da extra Kohle für hinzulegen, widerstrebt mir.
Versuch es mal mit Brave als Browser. War glaube ich ein Tipp von NegatroN hier. Der blockt zuverlässig jegliche Werbung in Youtube.
Wir gucken das halt auf dem Fernseher und da geht es IMO nur über die Youtube-App selber.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:42
Apparition hat geschrieben: 08.03.2022 13:41
Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:23 Natürlich wäre es cool, mal eine Folge ohne inzwischen bestimmt 8 mal Werbung zu sehen, aber da extra Kohle für hinzulegen, widerstrebt mir.
Versuch es mal mit Brave als Browser. War glaube ich ein Tipp von NegatroN hier. Der blockt zuverlässig jegliche Werbung in Youtube.
Wir gucken das halt auf dem Fernseher und da geht es IMO nur über die Youtube-App selber.
Ah ok, dann klappt das natürlich nicht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:42
Apparition hat geschrieben: 08.03.2022 13:41
Thunderforce hat geschrieben: 08.03.2022 13:23 Natürlich wäre es cool, mal eine Folge ohne inzwischen bestimmt 8 mal Werbung zu sehen, aber da extra Kohle für hinzulegen, widerstrebt mir.
Versuch es mal mit Brave als Browser. War glaube ich ein Tipp von NegatroN hier. Der blockt zuverlässig jegliche Werbung in Youtube.
Wir gucken das halt auf dem Fernseher und da geht es IMO nur über die Youtube-App selber.
Ich hab auf meinem FireTV SmartTubeNext installiert, als YouTube angefangen hat, es mit der Werbung endgültig zu übertreiben. Solange das bei einem Spot vor, und bei langen Videos vllt noch 1-2 mittendrin blieb, hat mich das nicht sonderlich gestört, aber als plötzlich alle paar Minuten 1-2 oft nichtmal skipbare Spots eingespielt wurden, hat's mir gelangt.

Mit SmartTube hab ich auch am TV komplett Ruhe vor Werbung auf YouTube. Man kann sogar einstellen, dass zum eigentlichen Video gehörende Sponsoring-Sequenzen, Intros etc. übersprungen werden (sofern sie für das Video hinterlegt sind).

Falls dein TV Android-basiert ist, ist das ja vielleicht auch eine Option: https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext
(unbedingt die Seite zur Installation lesen und befolgen - die App gibt's nicht im AppStore (aus unerfindlichen Gründen hat Google da etwas dagegen *g*), sprich, was man dort findet, sind Trittbrettfahrer)




Was CoC angeht, würde ich tippen/hoffen, dass das eine Woche vor der nächsten Staffel kommt.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Cool, guck ich mir mal an, danke. :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 08.03.2022 18:57

Mit SmartTube hab ich auch am TV komplett Ruhe vor Werbung auf YouTube. Man kann sogar einstellen, dass zum eigentlichen Video gehörende Sponsoring-Sequenzen, Intros etc. übersprungen werden (sofern sie für das Video hinterlegt sind).

Vielleicht der beste Tip in der Geschichte der Menschheit.

😍😘🛐💘💓💔💕💖💗💙💚💛🧡💜
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten