Facebook...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Terrorkom

Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

....habe mich ja ewig durch diverse sog. "Social Networks" getickert und irgendwann haben alle gelangweilt. Derzeit binich bei Facebook und das kann wirklich was. Unterhaltsam, coole Funktionen und ´ne Menge Features. Einen etwas faden Beigeschmack hat der Versuch, aus den implemetierten Spielen echte Kohle zu saugen. Das ist mir fast eine Ecke zu kommerziell...noch Jemand da aktiv?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Facebook...

Beitrag von NegatroN »

Du hast eine Anfrage.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Facebook...

Beitrag von Thunderforce »

*terrorkom von der Liste der coolen Leute streich*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Terrorkom

Re: Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

...bestätigt! :prost:
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Facebook...

Beitrag von OldNick »

*handheb* Wurde nach meinem Auslandsstudium von diversen Menschen bekniet, ich möge da doch Mitglied werden und als Trendhure mach ich sowas natürlich.
Terrorkom

Re: Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

OldNick hat geschrieben:*handheb* Wurde nach meinem Auslandsstudium von diversen Menschen bekniet, ich möge da doch Mitglied werden und als Trendhure mach ich sowas natürlich.
Na dann send mal Anfrage... ;-)
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Facebook...

Beitrag von OldNick »

[x]
Terrorkom

Re: Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

[x]bestätigt
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Facebook...

Beitrag von OldNick »

Man sieht, du warst sehr produktiv die letzten Tage *g*
Benutzeravatar
SassiDasWusel
Beiträge: 465
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Intensivstation

Re: Facebook...

Beitrag von SassiDasWusel »

Facebook würde ich alleine deshalb nicht nutzen, weil diverse Lehrer meiner Schule dort angemeldet sind, um Schülern hinther zu spionieren. Gruselige Plattform :tot:
Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen.
Wird nie wieder Singstar spielen.
Terrorkom

Re: Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

OldNick hat geschrieben:Man sieht, du warst sehr produktiv die letzten Tage *g*
War ich.....das Ding läuft inzwischen immer nebenher!
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Facebook...

Beitrag von Doktor »

Hatte schon länger vor mich da anzumelden, nur irgendwie keine Zeit/Lust. Mach ich aber noch.

Edit sagt, dass ich mich gerade angemeldet habe. Los, macht was mit mir *g*.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Facebook...

Beitrag von panzerkreuzer »

spielt hier jemand farmville? ich könnte noch ein paar nachbarn gebrauchen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Terrorkom

Re: Facebook...

Beitrag von Terrorkom »

panzerkreuzer hat geschrieben:spielt hier jemand farmville? ich könnte noch ein paar nachbarn gebrauchen.

und wie...aber nachbarschaft ist voll! :)
Benutzeravatar
Lagatta
Beiträge: 163
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh
Kontaktdaten:

Re: Facebook...

Beitrag von Lagatta »

Bin da auch, aber nicht sonderlich aktiv. Datenschutzbestimmungen sind da irgendwie ein bischen murks. Naja. Nen Gmail-Account hab ich ja auch. ^^
Don't blink!
Antworten