Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Superbowl anyone? Ich hab Bock.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Megageiler Start schonmal! :o
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Mausepeter hat geschrieben: 13.02.2023 00:56 Superbowl anyone? Ich hab Bock.
Wohl nicht. Ok, ich bleibe für euch dran. 24:21 Eagles. Bleibt spannend.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Yeah, 28:27 Chiefs. Und derbe interessantes Match.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Chiefs! Geil! Hölle, war das spannend. Legendäres Spiel.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich seit Jahren jedes Mal in der schlimm langweiligen Halbzeitshow einschlafe und aufwache, wenn alles vorbei ist. Endstand erfahre ich dann vom Teletext. So entstehen Traditionen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Ging mir auch immer so, aber dieses Jahr hab ich durchgehalten. Hat sich gelohnt. Bei Rihanna war aber der Ton aus und ich hab mir was airgefryt :)
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Oh ja das war ein sehr, sehr guter SuperBowl. Ich war zwar für die Eagles, aber ich kann auch mit KC als Champion gut leben. Halftime-Show furchtbar langweilig und mittlerweile komplett überflüssig.

Und schon sehr schade, dass Pro7 die Rechte verliert, das war eine sensationelle Truppe mit geballtem Fachwissen, welche die Spiele kommentiert hat. Ich hab am Schluss auch heimlich ein Tränchen verdrückt, als sie sich verabschiedet haben. Der Druck auf RTL ist immens.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

churer hat geschrieben: 13.02.2023 15:43 Sensationelle Truppe mit geballtem Fachwissen, welche die Spiele kommentiert hat. Ich hab am Schluss auch heimlich ein Tränchen verdrückt, als sie sich verabschiedet haben.
Chewbacca fand ick abba ooch schon ma echt anstrengend, wa?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

Die ganze Saison postet keine Sau was Football-Relevantes und dann erwarten, dass man hier vorm SB doch nochmal hoffnungsvoll reinguckt. Ihr seid mir Helden... :)

Dieser Superbowl war definitiv einer der besseren (lies: spannenderen) der letzten Jahre, und was Mahomes da mit kaputtem Knöchel aufgefahren hat, war schon ziemlich großes Kino. Für 2-3 weitere Ringe ist der Junge auf jeden Fall noch gut.

Thema Wachablösung: Ich warte erstmal ab, was da von RTL auf die Beine gestellt wird. Meckern kann ich hinterher immer noch, und wenns ganz übel kommt, gibts immer noch den GamePass (hab ich eh ins Auge gefasst). Sollten sie die imho komplett überflüssige - und höllnervige - Position des "Net-Man" einstampfen, hätten sie bei mir zumindest schonmal einen Pluspunkt gesammelt.

Jetzt erstmal Free Agency, Combine, Draft... vielleicht ja auch mal mit ein, zwei Postings von euch Pappnasen. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2073
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Nagrach hat geschrieben: 14.02.2023 09:54 Die ganze Saison postet keine Sau was Football-Relevantes und dann erwarten, dass man hier vorm SB doch nochmal hoffnungsvoll reinguckt. Ihr seid mir Helden... :)

Dieser Superbowl war definitiv einer der besseren (lies: spannenderen) der letzten Jahre, und was Mahomes da mit kaputtem Knöchel aufgefahren hat, war schon ziemlich großes Kino. Für 2-3 weitere Ringe ist der Junge auf jeden Fall noch gut.

Thema Wachablösung: Ich warte erstmal ab, was da von RTL auf die Beine gestellt wird. Meckern kann ich hinterher immer noch, und wenns ganz übel kommt, gibts immer noch den GamePass (hab ich eh ins Auge gefasst). Sollten sie die imho komplett überflüssige - und höllnervige - Position des "Net-Man" einstampfen, hätten sie bei mir zumindest schonmal einen Pluspunkt gesammelt.

Jetzt erstmal Free Agency, Combine, Draft... vielleicht ja auch mal mit ein, zwei Postings von euch Pappnasen. :)
Ich verfolg das nur gaaaaanz am Rande und schaue vielleicht 3, 4 Spiele pro Jahr. Insofern werd ich auch in Zukunft wahrscheinlich nicht viel mehr an Football-Relevantem posten. Ich weiß nicht mal, was Combine ist :) NBA-mäßig bin ich etwas mehr im Thema.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Mausepeter hat geschrieben: 14.02.2023 10:03 Ich verfolg das nur gaaaaanz am Rande und schaue vielleicht 3, 4 Spiele pro Jahr. Insofern werd ich auch in Zukunft wahrscheinlich nicht viel mehr an Football-Relevantem posten. Ich weiß nicht mal, was Combine ist :) NBA-mäßig bin ich etwas mehr im Thema.
So ist es bei mir auch. Ich bin also eine Art Kunde, wie bei Darts. Das interessiert mich so ungefähr zwei Wochen im Jahr, und ich muss zugeben, gerade so viel Ahnung zu haben, dass ich die Highlights mit Spaß mitnehmen kann.
In dubio contra googlio.
Chris777
Beiträge: 3456
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Ich hab mal damals die Regeln angeschaut und auch das Wichtigste verstanden. Aber durchgehend interessiert hat mich dieser Sport nicht.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

Mausepeter hat geschrieben: 13.02.2023 10:35 Ging mir auch immer so, aber dieses Jahr hab ich durchgehalten. Hat sich gelohnt. Bei Rihanna war aber der Ton aus und ich hab mir was airgefryt :)
So siehts aus. War wie jedes Jahr auch dabei, habe aber nicht im Traum an einen Post hier gedacht. :traenenlach:

Cooles Spiel, dass die Defense der Eagles verloren hat, denn: Hurts war eine Maschine an dem Abend. Anyway: Mahomes gebührt jeder Respekt für seine Leistung (insbesondere aufgrund seiner Verletzung).

Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf für Rodgers (Go Cheeseheads) und leider dann bei RTL mit neuer Crew, wie ich gestern erst gelesen habe. Schade. Ich mochte dieses nerdige der Ran-Mannschaft. Das war ne schräge und
gemessen am sonstigen Fernsehen unkonventionelle, weil nicht gelernte Bande mit viel Sachverstand und Insiderwissen. Mal sehen wie die kommende Saison von der neuen Sendestation aus wird.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

BlackMassReverend hat geschrieben: 14.02.2023 15:22 Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf für Rodgers (Go Cheeseheads)
Ich glaub nicht dran, dass Rodgers nächste Saison noch für Green Bay aufläuft.

(Allerdings ist das seit mindestens 2 Jahren schon so und der Sack hängt doch immer noch ne Saison dran.)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Antworten