Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
winni9
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2021 21:48

Re: Sport!

Beitrag von winni9 »

ich kann mir mein Leben ohne Sport nicht vorstellen
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sport!

Beitrag von GoTellSomebody »

Holland ist Weltmeister!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Ja, verflucht, da muss Huybrechts auch mal das Break nach Hause bringen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sport!

Beitrag von GoTellSomebody »

Devin Booker, ey!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

So, die Darts-WM verkommt dann endgültig zur Farce. Nach Van der Voort und Van Gerwen ist nun auch Chizzy positiv auf Corona getestet worden und damit raus.
Schon total überraschend, dass in den momentanen Zeiten ein Turnier in einer Halle vor 3000 besoffenen, laut singenden, unmaskierten Fans (also ohne Atemschutzmaske, anderweitig maskiert sind sie ja fast alle *lol*) und mit laxen Kontrollen wohl doch keine so gute Idee ist. Aber die Engländer haben da ja generell andere Ideen, siehe Premier League.

Wenn der PDC irgndwas an ihrem eigenen Wettbewerb liegt, müsste sie eigentlich sofort unterbrechen und das ganze in ein paar Monaten beenden. Inklusive der ausgefallenen Partien von VdV, van Gerwen und Chizzy (noch ginge das ja, da noch kein Viertrundenmatch gespielt wurde). Aber vermutlich machen sie weiter, und Weltmeister wird eben der, der kein Corona kriegt. Oder es als letztes kriegt. Oder es kriegt, aber einfach lügt, wie es Van Gerwen nach eigener Aussage problemlos hätte machen können... :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Ich möchte noch ergänzen, dass ich die Wild-Card als Weltmeister nehme, wenn echt keiner mehr kann.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

*sich albern aufpump und sinnlos rumschrei*
:D :D :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Price is raus. Ein guter Tag.... :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Ja, raus der Depp. In dem Umfeld als harter Asi aufzufallen muss man auch erstmal schaffen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Ich störe mich eigentlich nur an seiner Bühnen-Persönlichkeit. In Interviews wirkt er meist ziemlich reflektiert und lange nicht so unsympathisch.

Aber mit diesem imho nach wie vor übertriebenen Pushen auf der Bühne hat er es geschafft, der einzige Spieler im Darts-Zirkus zu sein, dem ich jedesmal wünsche, dass er verliert. :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 02.01.2022 15:32Aber mit diesem imho nach wie vor übertriebenen Pushen auf der Bühne hat er es geschafft, der einzige Spieler im Darts-Zirkus zu sein, dem ich jedesmal wünsche, dass er verliert. :ka:
Genau das ist mein Problem mit ihm. Ich krieg Pickel, wenn er sich aufpumpt. 1.000 Watt und keine Birne.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

NFL: die wildcard-round ist durch. aus meiner sicht keine grösseren überraschungen, vielleicht am ehesten noch das ausscheiden der cards.

in der nächsten runde kommts zu chiefs-bills, ein vorweggenommenes finale. was freue ich mich auf dieses spiel, das dürfte ein offensiv-spektakel werden.

go bills!
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Sport!

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Stimmt, die großen Überraschungen sind ausgeblieben. Dallas gegen 49ers war halt im Vorfeld das einzige Spiel, das für mich keinen klaren Favoriten hatte und so sah es dann auch aus. Hätte ich mich vorher festlegen müssen, hätte ich mein Geld aber auch auf die 49ers gesetzt. Größte Überraschung für mich war eher noch, wie deutlich die Bills die Patriots besiegt haben. Da hatte ich mit einem deutlich knapperen Spiel gerechnet, aber schon auch mit dem besseren Ende für die Bills. Nächste Runde wird wohl spannender. Bucs gegen Rams und Bills gegen Chiefs sehe ich als Spiele, ohne echten Favoriten, auch wenn ich auf die Bucs und die Chiefs setzen würde.

Go Chiefs! :D
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Cowboys-49ers war an Spannung ja kaum auszuhalten, die letzten Minuten hatten alles, was diesen Sport ausmacht. Und die Refs werden sich wohl nicht mehr so schnell in Dallas zeigen :D
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

churer hat geschrieben: 18.01.2022 08:59 Cowboys-49ers war an Spannung ja kaum auszuhalten, die letzten Minuten hatten alles, was diesen Sport ausmacht.
Schlechtes Coaching, auf die Situation unvorbereitete Spieler und mangelhafte Defense?
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten