Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Sport!

Beitrag von Schnabelrock »

Für mich wird es mal Zeit für San Francisco oder die NY Giants. Die in den Play Offs nicht gerade die Wurst vom Teller gezogen haben. Aber nächstes Mal.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

Nagrach hat geschrieben: 14.02.2023 16:15
BlackMassReverend hat geschrieben: 14.02.2023 15:22 Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf für Rodgers (Go Cheeseheads)
Ich glaub nicht dran, dass Rodgers nächste Saison noch für Green Bay aufläuft.

(Allerdings ist das seit mindestens 2 Jahren schon so und der Sack hängt doch immer noch ne Saison dran.)
Ja, so richtig glauben mag ich das auch noch nicht. Zudem war er dieses Jahr das erste Mal nicht DER Spielmacher,
der er sein kann. Ich stecke da viel zu wenig in der Materie, denke aber, dass der Typ ne ziemliche Diva oder zumindest schräg ist.
Allerdings ist er halt ein Ausnahmesportler in dem Bereich. Ab von ihm hat Green Bay aber aktuell insgesamt nicht das Zeug zum Titel.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Sport!

Beitrag von Nagrach »

BlackMassReverend hat geschrieben: 15.02.2023 06:38
Nagrach hat geschrieben: 14.02.2023 16:15
BlackMassReverend hat geschrieben: 14.02.2023 15:22 Nächstes Jahr dann ein neuer Anlauf für Rodgers (Go Cheeseheads)
Ich glaub nicht dran, dass Rodgers nächste Saison noch für Green Bay aufläuft.

(Allerdings ist das seit mindestens 2 Jahren schon so und der Sack hängt doch immer noch ne Saison dran.)
Ja, so richtig glauben mag ich das auch noch nicht. Zudem war er dieses Jahr das erste Mal nicht DER Spielmacher,
der er sein kann. Ich stecke da viel zu wenig in der Materie, denke aber, dass der Typ ne ziemliche Diva oder zumindest schräg ist.
Allerdings ist er halt ein Ausnahmesportler in dem Bereich. Ab von ihm hat Green Bay aber aktuell insgesamt nicht das Zeug zum Titel.
Ich denke, es hängt viel davon ab, ob er der Meinung ist, dass er nicht mit einer 8-9-Saison abtreten kann und dass noch mal eine 13-3-MVP-Saison in ihm steckt. Dann wird er weitermachen. WO steht allerdings auf einem anderen Blatt, ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich für seinen letzten Ritt nochmal ein Team sucht, was ihm insgesamt die bessere Chance auf genau so eine Saison hinstellt. Green Bay hat ja durchaus mehr Baustellen als nur einen alternden Quarterback.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sport!

Beitrag von BlackMassReverend »

Nagrach hat geschrieben: 15.02.2023 09:27 Ich denke, es hängt viel davon ab, ob er der Meinung ist, dass er nicht mit einer 8-9-Saison abtreten kann und dass noch mal eine 13-3-MVP-Saison in ihm steckt. Dann wird er weitermachen. WO steht allerdings auf einem anderen Blatt, ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich für seinen letzten Ritt nochmal ein Team sucht, was ihm insgesamt die bessere Chance auf genau so eine Saison hinstellt. Green Bay hat ja durchaus mehr Baustellen als nur einen alternden Quarterback.
Ja, die Einschätzung kann man so stehen lassen. Allerdings sind solche Erfolgsgeschichten wie Brady sie mit Tampa schrieb (Wechsel und sofort den Superbowl geholt) eher die Ausnahme. Mal sehen wofür er sich entscheidet.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Chris777
Beiträge: 3416
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Kann das sein das Nicola Jokic momentan der beste Basketballer überhaupt ist? Absurd viele Tripple Doubles. Gleichzeitig Playmaker und Center. Zweimal MVP der NBA.

Ich hab die NBA seit längerer Zeit nicht verfolgt. Fand das langweilig mit GSW als Dauer-Champion. Und gegen die Wurfmacht und brutale Defense ist wenig auszurichten.

Mich freut auch das der Sohn von A. Sabonis in die Fußstapfen seines Vaters steigt. Sacramento hätte es auch verdient gehabt die Serie gegen GS zu überstehen.

Und wer noch absolut fantastisch spielt ist Jimmy Butler, das hat ja schon Michael Jordan Vibes.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1996
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Sport!

Beitrag von Heisterkamp »

Chris777 hat geschrieben: 06.05.2023 10:26 Kann das sein das Nicola Jokic momentan der beste Basketballer überhaupt ist? Absurd viele Tripple Doubles. Gleichzeitig Playmaker und Center. Zweimal MVP der NBA.
Jau! Seine Zahlen sind absolut lächerlich. Und besonders irre finde ich dabei seine Spielweise, der steht auf dem Court, als ginge ihn das alles nix an, bewegt sich meistens schnell wie'n Kontinentaldrift, und am Ende stehen da 40 Punkte und je 15 Rebounds und Assists. Hä?
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Was Leon Draisaitl da seit Jahren mit beänstigender Konstanz in der
NHL leistet ist schon sehr,sehr beeindruckend.
Großartiger Sportler!
Chris777
Beiträge: 3416
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Absolut!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sport!

Beitrag von Apparition »

Ich dachte eigentlich, ich hätte alles an komischen Kampfsportarten gesehen, aber man lernt ja nie aus. Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Schachboxen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Frank2 hat geschrieben: 07.05.2023 12:52 Was Leon Draisaitl da seit Jahren mit beänstigender Konstanz in der
NHL leistet ist schon sehr,sehr beeindruckend.
Großartiger Sportler!
Absolut.

Irgendwie ist es kaum zu fassen, dass die Oilers es trotz McDavid und Draisaitl nicht geschafft haben eine Manschaft zusammenbekommen, die bisher ernsthaft um den Titel mitspielen konnte.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Wishmonster hat geschrieben: 08.05.2023 08:33
Frank2 hat geschrieben: 07.05.2023 12:52 Was Leon Draisaitl da seit Jahren mit beänstigender Konstanz in der
NHL leistet ist schon sehr,sehr beeindruckend.
Großartiger Sportler!
Absolut.

Irgendwie ist es kaum zu fassen, dass die Oilers es trotz McDavid und Draisaitl nicht geschafft haben eine Manschaft zusammenbekommen, die bisher ernsthaft um den Titel mitspielen konnte.
Die Abwehr ist halt schon seit Jahren eine mittelschwere Katastrophe.
Da hat man das wohl stärkste Sturmduo der Liga am Start und
vergisst darüber die Defensive.
Völlig unverständlich.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Immerhin haben sie mit Skinner jetzt mal einen tauglichen Goalie (auch wenn er diese Nacht ausgewechselt wurde. An ihm lags aber nicht). Ich kann mir gut vorstellen, dass der Weg der Oilers dieses Jahr weit gehen kann. Hoffe es aber nicht, als Flames-Fan ein rotes Tuch für mich :D
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

churer hat geschrieben: 09.05.2023 07:45 Immerhin haben sie mit Skinner jetzt mal einen tauglichen Goalie (auch wenn er diese Nacht ausgewechselt wurde. An ihm lags aber nicht). Ich kann mir gut vorstellen, dass der Weg der Oilers dieses Jahr weit gehen kann. Hoffe es aber nicht, als Flames-Fan ein rotes Tuch für mich :D
Dann dürfte das 1:5 gegen die Knights wohl ganz nach Deinem
Geschmack gewesen sein :D
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

ja das hatte mir besser gefallen als das 4:1 in der vergangenen Nacht :)

Jetzt ist aber Zunder drin in dieser Serie, kurz vor Spielschluss artete es beinahe aus... Endlich Playoff-Härte :D
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Die letzten 10 Minuten habe ich noch sehen können, da wurde noch ordentlich was geboten. Eine komplett offene Serie bisher, in der es jetzt vermutlich auch darum geht, wer seine Nerven besser im Griff hat.
Antworten