Der Serien-Thread
- Schnabelrock
- Beiträge: 20001
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: banned
Re: Der Serien-Thread
Ja. wusste ich doch dass das Prä-Covid war.
War die erste Staffel die mit Jessica Biehl?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
- Heisterkamp
- Beiträge: 2061
- Registriert: 02.05.2020 19:38
- Wohnort: Hamburg
Re: Der Serien-Thread
Ach, warum nicht. Aber ich nehm natürlich die Serie jeweils über alle Staffeln. Meine Top 11, komplett aus der Hüfte, bestimmt hab ich was wichtiges vergessen, egal:
The Wire
Breaking Bad
Better Call Saul
Extras
Six Feet Under
Game Of Thrones
Fleabag
Downton Abbey (oooh ja)
Spaced
Jessica Jones
Daredevil
The Wire
Breaking Bad
Better Call Saul
Extras
Six Feet Under
Game Of Thrones
Fleabag
Downton Abbey (oooh ja)
Spaced
Jessica Jones
Daredevil
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
- costa
- Stammposter
- Beiträge: 31263
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
- Kontaktdaten:
Re: Der Serien-Thread
Jo, was soll's.
Seinfeld
The Sopranos
Scrubs
Fleabag
Twin Peaks
Die sind eigentlich in Stein gemeißelt. Für die übrigen fünf müsste ich länger überlegen, weil dann einiges drin wäre, was ich nur einmal vor Jahren gesehen habe (vllt. Six Feet Under) oder wo es hinten raus Mist wurde (Arrested Development).
Ehrenplatzierung natürlich für Staffel 2 und 3 von Familie Heinz Becker.
Edit: Ja komm, mach ich noch fünf.
Arrested Development (1-3)
Familie Heinz Becker (2-3)
Mad Men
Der Tatortreiniger
Bojack Horseman
Seinfeld
The Sopranos
Scrubs
Fleabag
Twin Peaks
Die sind eigentlich in Stein gemeißelt. Für die übrigen fünf müsste ich länger überlegen, weil dann einiges drin wäre, was ich nur einmal vor Jahren gesehen habe (vllt. Six Feet Under) oder wo es hinten raus Mist wurde (Arrested Development).
Ehrenplatzierung natürlich für Staffel 2 und 3 von Familie Heinz Becker.
Edit: Ja komm, mach ich noch fünf.
Arrested Development (1-3)
Familie Heinz Becker (2-3)
Mad Men
Der Tatortreiniger
Bojack Horseman
Zuletzt geändert von costa am 27.01.2023 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Heisterkamp
- Beiträge: 2061
- Registriert: 02.05.2020 19:38
- Wohnort: Hamburg
Re: Der Serien-Thread
Scrubs vergessen. Vielleicht das wichtigste Stück Fernsehen in meinem Leben.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Re: Der Serien-Thread
Californication
Scrubs
Chuck
Sons Of Anarchy
The Orville
Miami Vice (saugut gealtert, hätte ich selbst nicht gedacht. Liebe ich immernoch)
Boston Legal
Dexter
Stargate SG-1 (bin ich einfach Fan. Einige Scheißfolgen. Aber ich liebe die Idee dahinter)
Game Of Thrones
Hogan's Heroes
Suits
Andor (beste SW-Serie bisher)
Fleabag
MASH
The Marvelous Mrs. Maisel
My Name is Earl
V - Die ausserirdischen Besucher kommen (Das Original aus den 80ern - schau ich mir mir locker alle 2 Jahre wieder durch. Liebe)
Ich habe daneben noch eine große Liebe zu Sitcoms. Aber das würde zu weit führen... ^^
Scrubs
Chuck
Sons Of Anarchy
The Orville
Miami Vice (saugut gealtert, hätte ich selbst nicht gedacht. Liebe ich immernoch)
Boston Legal
Dexter
Stargate SG-1 (bin ich einfach Fan. Einige Scheißfolgen. Aber ich liebe die Idee dahinter)
Game Of Thrones
Hogan's Heroes
Suits
Andor (beste SW-Serie bisher)
Fleabag
MASH
The Marvelous Mrs. Maisel
My Name is Earl
V - Die ausserirdischen Besucher kommen (Das Original aus den 80ern - schau ich mir mir locker alle 2 Jahre wieder durch. Liebe)
Ich habe daneben noch eine große Liebe zu Sitcoms. Aber das würde zu weit führen... ^^
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
- Schnabelrock
- Beiträge: 20001
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: banned
Re: Der Serien-Thread
Und ich hab SUBURRA: BLOOD ON ROME vergessen (Italien, 2017).
In dubio contra googlio.
- My Friend Of Misery
- Stammposter
- Beiträge: 7418
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hadley's Hope
Re: Der Serien-Thread
Top 10
The Wire
The Sopranos
Six Feet Under
Emergency Room
Fleabag
True Detective
Scrubs
Deadwood (taugt der nachgeschobene Film etwas?)
Game of Thrones (minus die letzte Staffel)
Andor (einzig gute Star Wars-Serie)
The Wire
The Sopranos
Six Feet Under
Emergency Room
Fleabag
True Detective
Scrubs
Deadwood (taugt der nachgeschobene Film etwas?)
Game of Thrones (minus die letzte Staffel)
Andor (einzig gute Star Wars-Serie)
Perfektion ist Langeweile.
"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Re: Der Serien-Thread
15 klingt gut:
Kurzes Edit, da ich am Wochenende House Of The Dragon (fast) durch gesuchtet habe und das die "Gartenparty von Westeros" völlig vergessen lässt:
Top 5:
Game Of Thrones/House of The Dragon
Babylon 5
Star Trek - Deep Space 9
The Expanse
Marvels Agents Of Shield
Der Rest:
Jessica Jones (wenn auch eigentlich nur die 1. Staffel)
The Mandalorian
Sandman
The Boys
Stranger Things
Captain Future
Star Trek - The Next Generation
Loki
Fringe
Alias - Die Agentin
Kurzes Edit, da ich am Wochenende House Of The Dragon (fast) durch gesuchtet habe und das die "Gartenparty von Westeros" völlig vergessen lässt:
Top 5:
Game Of Thrones/House of The Dragon
Babylon 5
Star Trek - Deep Space 9
The Expanse
Marvels Agents Of Shield
Der Rest:
Jessica Jones (wenn auch eigentlich nur die 1. Staffel)
The Mandalorian
Sandman
The Boys
Stranger Things
Captain Future
Star Trek - The Next Generation
Loki
Fringe
Alias - Die Agentin
Zuletzt geändert von wolverin am 30.01.2023 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Re: Der Serien-Thread
JaMy Friend Of Misery hat geschrieben: ↑28.01.2023 09:34 Top 10
The Wire
The Sopranos
Six Feet Under
Emergency Room
Fleabag
True Detective
Scrubs
Deadwood (taugt der nachgeschobene Film etwas?)
Game of Thrones (minus die letzte Staffel)
Andor (einzig gute Star Wars-Serie)
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord
Re: Der Serien-Thread
15 spontane
The Wire
Sopranos
Fargo
Chernobyl
The Killing
Die Brücke
Broadchurch
Scrubs
True Detective
Game of Thrones
The Boys
Simpsons
King of Queens
Boston Legal
Ray Donovan
The Wire
Sopranos
Fargo
Chernobyl
The Killing
Die Brücke
Broadchurch
Scrubs
True Detective
Game of Thrones
The Boys
Simpsons
King of Queens
Boston Legal
Ray Donovan
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
- Wishmonster
- Beiträge: 9379
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Hall Of The Mountain King
Re: Der Serien-Thread
Schwierig, an vieles kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern.
Mal spontan ohne Reihenfolge, und ohne dass ich jede Staffel 10/10 finde:
Game Of Thrones
Sopranos
M.A.S.H.
Dexter
House Of Cards
Better Call Saul
South Park
Fargo
Suits
True Detective
Die Brücke (S/DK)
Dr. Who
Broadchurch
Succession
The Man In The High Castle
Mal spontan ohne Reihenfolge, und ohne dass ich jede Staffel 10/10 finde:
Game Of Thrones
Sopranos
M.A.S.H.
Dexter
House Of Cards
Better Call Saul
South Park
Fargo
Suits
True Detective
Die Brücke (S/DK)
Dr. Who
Broadchurch
Succession
The Man In The High Castle
- Defeated Hero
- Beiträge: 5507
- Registriert: 04.08.2012 17:05
- Wohnort: Bei Osnabrück
- Kontaktdaten:
Re: Der Serien-Thread
Schwierig, aber meine Top 15:
- 30 Rock
- Arrested Development
- Better Call Saul/Breaking Bad
- Curb your enthusiasm
- Deadwood
- Justified
- Luther
- Mad Men
- Parks and Recreation
- Scrubs
- Succession
- Ted Lasso
- The Office (US)
- The Sopranos
- The Wire
Lange Liste von Serien, die ich sonst in der Auswahl hatte:
- 30 Rock
- Arrested Development
- Better Call Saul/Breaking Bad
- Curb your enthusiasm
- Deadwood
- Justified
- Luther
- Mad Men
- Parks and Recreation
- Scrubs
- Succession
- Ted Lasso
- The Office (US)
- The Sopranos
- The Wire
Lange Liste von Serien, die ich sonst in der Auswahl hatte:
Spoiler:
Re: Der Serien-Thread
Top 15:
1. Deadwood
2. Twin Peaks
Ab hier etwas ungeordneter:
Breaking Bad & Better Call Saul
The Simpsons (Staffeln 2 - 8, der Rest existiert für mich nicht)
Mad Men
Columbo
The Wire
The Queen's Gambit
Inside No. 9
Gravity Falls
Avatar: The Last Airbender
Bojack Horseman
Der Tatortreiniger
Scrubs
Friends
Bonusbombe: True Detective, Staffel 1
1. Deadwood
2. Twin Peaks
Ab hier etwas ungeordneter:
Breaking Bad & Better Call Saul
The Simpsons (Staffeln 2 - 8, der Rest existiert für mich nicht)
Mad Men
Columbo
The Wire
The Queen's Gambit
Inside No. 9
Gravity Falls
Avatar: The Last Airbender
Bojack Horseman
Der Tatortreiniger
Scrubs
Friends
Bonusbombe: True Detective, Staffel 1
Sedulo curavi, humanas actiones non ridere, non lugere, neque detestari, sed intelligere.
- Baruch de Spinoza
- Baruch de Spinoza
Re: Der Serien-Thread
Meine Lieblingsserien ohne Sitcoms, Zeichentrick etc...
1. The Wire
2. Twin Peaks
Ohne Reihenfolge...
Game Of Thrones
True Detective (Staffel 1)
Fargo (Staffel 1+2)
Deadwood
24
Breaking Bad
Better Call Saul
Chernobyl
Band Of Brothers
The Pacific
The Expanse
Stranger Things
Cobra Kai
1. The Wire
2. Twin Peaks
Ohne Reihenfolge...
Game Of Thrones
True Detective (Staffel 1)
Fargo (Staffel 1+2)
Deadwood
24
Breaking Bad
Better Call Saul
Chernobyl
Band Of Brothers
The Pacific
The Expanse
Stranger Things
Cobra Kai