Misfits

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Misfits

Beitrag von Mayhem »

Ich blick bei den Veröffentlichungen der alten Misfits nicht ganz durch:
Welche richtigen Studioalben haben die veröffentlicht, da überschneidet sich doch auch einiges oder? Welche Alben sind empfehlenswert?
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Misfits

Beitrag von psychobimbo »

Mayhem hat geschrieben:Ich blick bei den Veröffentlichungen der alten Misfits nicht ganz durch:
Welche richtigen Studioalben haben die veröffentlicht, da überschneidet sich doch auch einiges oder? Welche Alben sind empfehlenswert?

das würde mich auch interessieren.

richtig gut sollen ja nur die mit dem schinkengott sein
schön wars schon!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Ach, die anderen können auch was.
"Walk Among Us" ist richtig gut, aber das ist glaube ich irgendwie fast das selbe Album wie "Static Age".
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Die alten Misfits mögen ja Kult sein, die Platten find ich aber aufgrund des Sounds und der Darbietung unhörbar. Samhain ist da die bessere Wahl.

Was die Misfits angeht, kann ich eigentlich nur "Famous Monsters" (von den "neuen") wirklich empfehlen - die andere, "American Psycho", hab ich mir heute erst gekauft.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
- Umberto Eco, Der Name der Rose
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: End Of The Road

Beitrag von Zippo »

KingFear hat geschrieben:... - die andere, "American Psycho", hab ich mir heute erst gekauft.
dito

Da ist "Shining" drauf, das ist ein Burner. Der Song war damals auf einer RockHard-Dynamit CD drauf, Wahnsinn. Wenn der Rest genauso gut ist...
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko »

Static Age IMO das geilste...... fast nur Hits
Bild
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Die Famous Monsters und American Psycho sind total unterbewertet, die können beide einiges!!! Persönlicher Fave ist allerdings Earth A.D.
Für Einsteiger sind immernoch die beiden Collection am empfehlenswertesten.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Die Famous Monsters und American Psycho sind total unterbewertet, die können beide einiges!!!
sogar am meisten!
strictly no capital letters
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Von Earth A.D. habe ich ein cooles Shirt in L/XL. Interessiert das hier jemand und will mir viel geld dafür geben? :D
white and ugly as ever
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

DerReek hat geschrieben:Von Earth A.D. habe ich ein cooles Shirt in L/XL. Interessiert das hier jemand und will mir viel geld dafür geben? :D
In S würd ich's nehmen, mag es gern eng und knackig :wink:
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 929
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

"Walk among us", "Misfits" (müsste die Collection sein) und "Famous monsters" sind die, wo ich kenn. Und die sind alle ultrageil.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
MasterOfDevastation
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Salzburg

Beitrag von MasterOfDevastation »

Zippo hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:... - die andere, "American Psycho", hab ich mir heute erst gekauft.
dito

Da ist "Shining" drauf, das ist ein Burner. Der Song war damals auf einer RockHard-Dynamit CD drauf, Wahnsinn. Wenn der Rest genauso gut ist...
Mit dem Album kannst du nichts falsch machen. Ist fast so gut wie FAMOUS MONSTERS ("The forbidden zone" und "Saturday night" sind genial!!)
Benutzeravatar
DerMuedeJoe
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von DerMuedeJoe »

El Schinken ist zwar damals noch gross gewesen, die Alben mit Graves gefallen mir aber etwas besser. Und wenn ich Songs wie "Saturday Night" oder "Forbidden Zone" höre, dann denk ich irgendwie immer an die 50er. Wieso weiss ich nicht^^
Benutzeravatar
JoS
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von JoS »

Von den Misfits würd ich echt nur ne Best of empfehlen, weil der Sound (also Produktiobstechnisch) sowas von fürn Arsch ist!
Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Blog
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

JoS hat geschrieben:Von den Misfits würd ich echt nur ne Best of empfehlen, weil der Sound (also Produktiobstechnisch) sowas von fürn Arsch ist!
Ketzer...nicht auf ihn hören. Und wenn du die Alben soundtechnisch schon mies findest dann hör dir man nen par Live Bootlegs an. Da werden dir die Ohren bluten.
Antworten