Eine neue Woche! Ein neues DEI! Auf!
- Wishmonster
Re: Eine neue Woche! Ein neues DEI! Auf!
Die Wettervorhersage nervt weiterhin. Aus 25 Grad am Wochenende sind wieder über 30 geworden, das macht meine Planung etwas schwierig. Bei passendem Wetter wollte ich eigentlich aufs Hells Pells fahren, nur wenn ich mich Donnerstag nicht auf die Samstagsprognose verlassen kann, wird's schwierig. In der Vergangenheit waren doch solche Hochdruckphasen immer sehr stabil, und man konnte oft über 2-3 Wochen vorhersagen, dass es heiß und sonnig bleibt. Jetzt weiß ich ja net mehr wie das Wetter ist, wenn ich rausgucke. 
- Schnabelrock
Klingt so oder so, als ob wir schon beim Klima-Volkssturm sind.NegatroN hat geschrieben: 04.08.2026 17:51Wenn man die Meldung ganz liest, geht es aber darum, gezielt Steine zu entfernen, die die Fahrrinne stellenweise bei Niedrigwasser für Schiffe unpassierbar machen.
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gehen.
- Flossensauger
Jemand, der bevorzugt seine Wäsche in den Garten zum trocknen hängt und, da Öko-Waschmaschine diese über Nacht laufen lässt (dauert knapp 6h) auch die Pest.Wishmonster hat geschrieben: 05.08.2026 17:10 Jetzt weiß ich ja net mehr wie das Wetter ist, wenn ich rausgucke.![]()
Hab' jetzt mal vertrauesnsvoll das Koch-Ersatz-Programm mit der Festivalwäsche für diese Nacht programmiert.
[quote=Janeck post_id=4950648 time=1785919329 user_id=39709]
[quote=Thunderforce post_id=4950457 time=1785767342 user_id=1994]
Dieses Stück Scheiße von einem Sommer könnte jetzt gerne auch dann mal vorbei sein.
Wahn, steht mir diese Dreckssonne im Hals ey.
[/quote]
Ich war letzten Freitag Sushi essen. Hier waren es an diesem Tag bereits 30°C+, und eigentlich bin ich relativ resistent gegen Sonne, aber es war so unerträglich drückend, dass selbst mein ansonsten so starkes Bear Grylls-Gemüt aufgegeben haben muss. Denn als ich nach erfolgter Aufnahme aller Sushi-Variationen und beistehender 0,75 Wasserflasche auf dem Tisch (vorher auch schon mindestens drei Liter Wasser gekippt am Tag) die Treppen zur Toilette hinaufstiefelte, war mir schon mulmig. Als ich auf dem Scheißhaus an der Pisskeramik stand, merkte ich dann, wie mein Blut abstürzte und ich die Kontrolle über meine Beine verlor. Zum Glück habe ich sofort den Stecken wieder eingepackt und die Entleerung unterbunden. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Ich hab's gerade noch so zum Waschbecken geschafft, bevor ich (halbwegs kontrolliert) zusammengesackt bin und da sicherlich ein paar Minuten ohnmächtig auf dem Boden lag. Was für ein ekelhafter und völlig angsteinflößender Zustand. Das war ähnlich wie beim Zahnarzt damals und der Betäubung (ihr erinnert euch bestimmt *g*), zum Glück ohne Kotzen, obwohl mir übel schlecht geworden ist.
Naja, ich glaube, ich werde alt. Muss demnächst mal zum Arzt, um das erneut abzuklären. In fünf Jahren kannst du dann nur noch in einer Kryoanlage verweilen.
[/quote]
Dann mal gute Besserung und das es abgeklärt wird. Ich vertrage diese Saunaluft auch nicht.
[quote=Thunderforce post_id=4950457 time=1785767342 user_id=1994]
Dieses Stück Scheiße von einem Sommer könnte jetzt gerne auch dann mal vorbei sein.
Wahn, steht mir diese Dreckssonne im Hals ey.
[/quote]
Ich war letzten Freitag Sushi essen. Hier waren es an diesem Tag bereits 30°C+, und eigentlich bin ich relativ resistent gegen Sonne, aber es war so unerträglich drückend, dass selbst mein ansonsten so starkes Bear Grylls-Gemüt aufgegeben haben muss. Denn als ich nach erfolgter Aufnahme aller Sushi-Variationen und beistehender 0,75 Wasserflasche auf dem Tisch (vorher auch schon mindestens drei Liter Wasser gekippt am Tag) die Treppen zur Toilette hinaufstiefelte, war mir schon mulmig. Als ich auf dem Scheißhaus an der Pisskeramik stand, merkte ich dann, wie mein Blut abstürzte und ich die Kontrolle über meine Beine verlor. Zum Glück habe ich sofort den Stecken wieder eingepackt und die Entleerung unterbunden. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Ich hab's gerade noch so zum Waschbecken geschafft, bevor ich (halbwegs kontrolliert) zusammengesackt bin und da sicherlich ein paar Minuten ohnmächtig auf dem Boden lag. Was für ein ekelhafter und völlig angsteinflößender Zustand. Das war ähnlich wie beim Zahnarzt damals und der Betäubung (ihr erinnert euch bestimmt *g*), zum Glück ohne Kotzen, obwohl mir übel schlecht geworden ist.
Naja, ich glaube, ich werde alt. Muss demnächst mal zum Arzt, um das erneut abzuklären. In fünf Jahren kannst du dann nur noch in einer Kryoanlage verweilen.
[/quote]
Dann mal gute Besserung und das es abgeklärt wird. Ich vertrage diese Saunaluft auch nicht.
-
DerGrobeWestfale
@Chris
Ich hoffe das das nur eine kurze Episode war und nicht was ernstes dahinter steckt. Am Sushi wird es nicht gelegen haben(hoffe ich). Trotzdem, munter bleiben und positiv nach vorne schauen.
Ich hoffe das das nur eine kurze Episode war und nicht was ernstes dahinter steckt. Am Sushi wird es nicht gelegen haben(hoffe ich). Trotzdem, munter bleiben und positiv nach vorne schauen.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
Mille millions de mille sabords!
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
- Leviathane
- Stammposter

Beide Daumen sind für Frau Rotstift gedrücktRotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
Alle Daumen sind gedrückt!Rotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
-
DerGrobeWestfale
Alles gute für deine Frau. Es hat immer noch alles gut gegangen(frei aus dem Kölschen übersetzt).
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Nur das Beste für deine Frau, alle Daumen sind gedrückt!Rotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
- schmeerlapp
Hier natürlich auch. Alles Gute euch!Rotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
Alles Gute für deine Frau!Rotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Alles Gute *Daumendrück"
- Mausepeter
- Stammposter

Ich denk an euch!Rotstift hat geschrieben: 06.08.2026 11:43 Ich bitte um gedrückte Daumen, meine Frau ist jetzt im OP.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
- My Friend Of Misery
- Stammposter

Perfektion ist Langeweile.
"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)