VArg

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Gwaltsatan
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2021 21:33
Kontaktdaten:

VArg

Beitrag von Gwaltsatan »

Servus zusammen,
der Kerl genießt immer noch viel zu viel Respekt. Deshalb:

https://www.youtube.com/embed/Sb_64LhHsXQ

Gruß,
Hannes
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: VArg

Beitrag von Nicnakk »

Hat im DFF nicht geklappt,also probierst Du es halt hier. :D Bezweifle aber, daß Du hier positivere Resonanzen ernten wirst. Mag sein,daß die musikalischen Werke für manchen eine gewisse Wichtigkeit haben, aber ich denk, daß Respekt gegenüber der Person nur bei einigen...ich sag mal "Auserwählten" zu finden ist. So wirklich sinnig finde ich einen solchen Thread eh nicht. Oder ist das am Ende nur so ein Provo-/ Triggerding ? :kratz:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Dead_Guy
Beiträge: 4655
Registriert: 17.07.2021 21:25
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: VArg

Beitrag von Dead_Guy »

Ich höre seine Sachen aber kann absolut verstehen warum man dem in einem öffentlichen Forum keine Bühne geben will und brauche persönlich auch keinen Thread.
Antworten