The DEI that never comes

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

The DEI that never comes

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen.

*Fruhstücksbuffet aufbau*

Wie entspannt Arbeitstage doch sein können, wenn bestimmte Leute im Urlaub sind. *Dinge abarbeit*

Tori Amos - Under the Pink
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Blind Guardian - Imaginations From the Other Side
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15731
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The DEI that never comes

Beitrag von OriginOfStorms »

Drei-Tage-Woche. Könnte schlimmer...
Moin!
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Schnabelrock »

Guten Tag, meine Damen und Herren,
das anstrengende Wochenende ist bewälitgt. Nun wird es Zeit für viel Erholung. Und den dritten Kaffee.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: The DEI that never comes

Beitrag von M.o.D. »

Oouah, dann mal auf in die Woche, ne?
Muss zwar Freitag ran, aber es gibt Schlimmeres.
Kollege hat zwar Urlaub, aber in diesem Irrenhaus hier ist sowoeso immer alles der reine Wahnsinn. Von daher...
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: The DEI that never comes

Beitrag von ReplicaOfLife »

Null-Tage Woche, nahe am Optimum, aber könnte sogar noch besser - ich hätte noch eine Woche Kreta dranhängen sollen...
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: The DEI that never comes

Beitrag von costa »

Ich hab trotz Feiertag lecker Fünf-Tage-Woche, da ist gar nix schön dran.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Schnabelrock »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 05.06.2023 10:12 Null-Tage Woche, nahe am Optimum, aber könnte sogar noch besser - ich hätte noch eine Woche Kreta dranhängen sollen...
Null-Tage-Woche bei 35 bezahlten Tagen im Monat?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2471
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: The DEI that never comes

Beitrag von logos »

Moin!

Frisch aus'm Urlaub zurück und der Garten sieht aus wie sau :heul:

Immerhin Schongang auf der Arbeit, da bald Jobwechsel ansteht.

Ich genehmige mir mal einen Kaffee! Schwarz! Heiß!

NP: ISON - Stars & Embers
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Hyronimus »

costaweidner hat geschrieben: 05.06.2023 10:29 Ich hab trotz Feiertag lecker Fünf-Tage-Woche, da ist gar nix schön dran.
Hatte ich in der Vatertagswoche, von den fünf Tagen viermal Spät- und einmal Frühschicht. Gibt Schöneres.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Biernot »

Apparition hat geschrieben: 05.06.2023 07:47
Wie entspannt Arbeitstage doch sein können, wenn bestimmte Leute im Urlaub sind. *Dinge abarbeit*
Oh ja, da sagst du was wahres. Ich hatte vor gut drei Wochen noch drei Wochen bis zum Urlaub, zwei Wochen war eine Kollegin im Urlaub, ich hatte dann noch drei Tage mit ihr zusammen und nach einer Stunde des ersten Tages wusste ich wieder, warum ich so sehr auf einen Jobwechsel warte.
Dabei könnte der aktuelle wirklich so angenehm sein.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: The DEI that never comes

Beitrag von M.o.D. »

Tja, gestern auf ein Stauende zugefahren (2-spurige Autobahn, die wg Baustelle 1-spurig wird)....
Alle fahren etwas nach links bzw. rechts um eine Rettungsgasse zu bilden.
Bis auf ein Fahrzeug, das konsequent an der Mittellinie fuhr....ein Krankenwagen, nicht im Einsatz. :ka:
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Sodom - Euthanasia
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The DEI that never comes

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.
2/2 diese Woche. Montag war Betriebsausflug, Freitag feiere ich Überstunden ab.

Puh, bin gerade mal wieder geerdet worden. Ein offenhörlicher, älterer Sachse kommt in die Geschäftsstelle und fragt nach der Buslinie zum Soldatenfriedhof. Er könne es sich jetzt erst leisten, seinen Großvater zu besuchen…
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: The DEI that never comes

Beitrag von Flossensauger »

Heute morgen von einer Hornisse gebissen worden. Die sass am Fenster, ich wollte sie 'raussetzen, natürlich penibel darauf geachtet nicht gestochen zu werden, aber vergessen, das die ja auch rasiermesserscharfe Manibeln haben. Nachdem ich im Dezember 2021 von einem Panzerwels gestochen wurde fehlt eigentlich nur noch ein Stinktierunfall, dann habe ich echt alles voll.
Antworten