Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Also nachdem ich in den letzten Jahren /Jahrzehnten zunehmend die Lust an Ayreon verloren hatte (warum auuch immer), erscheint mir sein neuestes Proejekt "Arjen Lucassen's Supersonic Revolution" hörenswert.
Die Musik macht irgendwie wieder Spaß und Laune, ist nicht so überladen und geht gut ab. Positive Vibes!
Benutzeravatar
Vector
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kaldenkirchen Rock City
Kontaktdaten:

Re: Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Beitrag von Vector »

Finde ich auch. Gefällt mir ganz gut.
Many that live deserve death. And some that die deserve life.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Beitrag von Professor Longbeard »

Verspricht einiges !!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Beitrag von borsti »

Ich schwanke zwischen "was zur Hölle soll das denn für ein Mist sein?" und "klingt aber ziemlich catchy!"

Das ist bei mir erfahrungsgemäß aber eher ein gutes Zeichen, dass mir etwas dauerhaft gefallen könnte. :wink:
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Arjen Lucassen's Supersonic Revolution: Golden Age of Music (2023)

Beitrag von Chris777 »

Der Song gefällt!
Antworten