Cavalera - Bestial Devastation / Morbid Visions Re-Recorded

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 783
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Cavalera - Bestial Devastation / Morbid Visions Re-Recorded

Beitrag von Noir »

danny212 hat geschrieben: 23.05.2023 14:27 Ich weiß noch nicht mal ob das wirklich ein Cash In wird.
Ob man mit diesen Re-Releases wirklich so Geld machen kann.

Dann eher Sepultura wenn Sie Aris, Roots & Co mit anderem Sänger aufnehmen würden. Denke das würde sich eher verkaufen lassen wie das erste Rumpel Album & EP (die schon ihren Reiz haben)
Ach was, nie im Leben. Hab ich ja weiter oben ebenfalls schon geschrieben. Die beiden Dinger haben jahrzehntelang nur einen überschaubaren Liebhaberkreis angesprochen, warum sollte sich das mit den Neuaufnahmen groß ändern? Trotzdem ist die landläufige Meinung zu Re-Recordings in meiner Wahrnehmung eine eindeutig negative mit den beiden Standardbegründungen "Ausverkauf" und "Braucht kein Schwein". Siehste ja auch hier wieder. Und darauf hab ich mich halt bezogen.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Bernd Stromberg
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 783
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Cavalera - Bestial Devastation / Morbid Visions Re-Recorded

Beitrag von Noir »

Der nächste Track ist draußen. Dieses Mal das Titelstück von der EP: Bestial Devastation




Sollte sich außerdem jemand für die Promo Snippets außen rum interessieren, habe ich die seitdem erschienenen auf Seite 1 ebenfalls ergänzt. Wer also Bock hat, bitte hier entlang: >>>klick mich<<<
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Bernd Stromberg
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Cavalera - Bestial Devastation / Morbid Visions Re-Recorded

Beitrag von danny212 »

Haut mich immer noch nicht weiter um... das original ist irgendwie einfach das Original!
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 783
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Cavalera - Bestial Devastation / Morbid Visions Re-Recorded

Beitrag von Noir »

Diese Woche ist es endlich so weit und die Dinger kommen am Freitag in den Handel. Max und Igor haben ihre Exemplare schon:

Unboxing MORBID VISIONS and BESTIAL DEVASTATION with Max and Iggor Cavalera
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Bernd Stromberg
Antworten