*Streik-DEI öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

*Streik-DEI öff*

Beitrag von Thunderforce »

Moin Gemeinde.

Von mir aus kann ruhig immer Streik sein, so wenig los auf den Straßen ist sonst nur in den Sommerferien *g*
Mal gespannt, wie der Rückweg wird, aber der Hinweg war geradezu grotesk entspannt zu fahren.

*Frühstück a la Origin mach*
*für Schnabel Knäckebrot und Mineralwasser ohne Spudel hinstell*


*aufleg* @ Beatles: Rubber Soul
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von logos »

Moin!

Jo, gar nicht mal so viel los auf der Straße, wo doch laut diversen Medien das Armageddon ausbrechen sollte.

Haferflocken mit NOT MILK vom Lidl (Empfehlung!), dazu schwatter Kaffee und Katatonia.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Windfall
Beiträge: 106
Registriert: 07.03.2023 11:48

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Windfall »

Also hier war Armageddon :ka:

Wundert mich, denn öffentlicher Nahverkehr ist hier auch sonst quasi nur als theoretisches Konzept bekannt. Scheint mehr Unterschied zu machen, als ich dachte.
The artist formerly known as Deornoth.

Alus arī ira sula.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von M.o.D. »

Homeoffice....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben: 27.03.2023 07:01 *für Schnabel Knäckebrot und Mineralwasser ohne Spudel hinstell*
:-/

Hast Du die BILD nicht gelesen?

EXPERTEN WARNEN: FÜR DIESEN STREIK WERDEN ALLE BEZAHLEN!!!einself! !!1
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 27.03.2023 07:01 Moin Gemeinde.

Von mir aus kann ruhig immer Streik sein, so wenig los auf den Straßen ist sonst nur in den Sommerferien *g*
Mal gespannt, wie der Rückweg wird, aber der Hinweg war geradezu grotesk entspannt zu fahren.

*Frühstück a la Origin mach*
*für Schnabel Knäckebrot und Mineralwasser ohne Spudel hinstell*


*aufleg* @ Beatles: Rubber Soul
Das liegt daran, dass die alle hier in der Stadt sind. Dank trockenem Wetter konnte ich das Elend von Fahrrad aus verfolgen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hab keinerlei Auswirkungen des Streiks gemerkt, bin pünktlich in meinem Büro angekommen.

Also dem daheim.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von costa »

Theoretisch hätte ich meinen Spätdienst heute ja einfach von daheim machen können. Allerdings feiern heute Menschen Ein- bzw. Ausstand (war logischerweise schon vor dem Streik geplant, ein paar Leute kommen ja doch mit dem Zug) und da wollte ich dabei sein, da einer davon quasi mein Vorgänger ist. Also hab ich gestern schon den Sonntagsdienst im Büro gemacht und bin dann mit einem Redaktionsauto heimgefahren, mit dem ich dann nachher wieder zurückorgele. Ich glaube das war das erste Mal seit gut einem Jahr, dass ich im Dunkeln Auto gefahren bin gestern. *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Auf dem Weg zum Büro lag heute mehr Katzenspielzeug herum als sonst, aber vom Streik habe ich nichts gemerkt.

Ansonsten: Ich glaube, ich habe eine Unverträglichkeit gegen Erbseneiweiß. Gestern gab's mal wieder Pasta mit veganem Hack und ich konnte vor lauter Bauchkrämpfen kein Auge zumachen - und das wird von Mal zu Mal schlimmer.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von NegatroN »

Wir haben diese Woche eine gemeinsame Arbeitswoche im Büro angesetzt. Also nach Möglichkeit die ganze Belegschaft mal wieder vor Ort. Das ist ein Testballon für den Modus, nicht an festen Tagen pro Woche reinzukommen, sondern eben alle paar Wochen mal und dafür dann wirklich alle. Also alle außer denen, die nun doch im Homeoffice sitzen, weil sie auf die Öffis angewiesen sind. So wie ich z.B.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Forbidden - One Foot in Hell
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

Blind Guardian - Imaginations From the Other Side
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von Thunderforce »

Moin.

Streik vorbei, Verkehr wie zu Lockdown-Zeiten vorbei, return to Fullscale Bürgerkrieg auf der Straße *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von logos »

Moin!

Alles wie immer.... Immerhin habe ich Spaß mit dem neuen Depeche Mode-Album. Hätte ich nicht gedacht, dass die mich nochmal kriegen.

NP: Depeche Mode - Memento Mori
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: *Streik-DEI öff*

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.
Busse fuhren hier gestern, die Müllabfuhr kam auch wie gewohnt.

Da ich jetzt seit fast drei Monaten in einem Büro an einer der zentralen Kreuzungen in der Innenstadt arbeite wundert mich immer wieder, wie viele Menschen, die weder Kleinkind noch Rentner sind, da im Tagesverlauf dran vorbei spazieren. Es scheint viele Menschen zu geben die einfach Zeit haben.
Antworten