Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Stormrider »

Wundert mich eigentlich dass hier noch keiner mit Motörhead Whiskey, Queensryche Rotwein, Iron Maiden Bier oder zuckerfreiem Freedom Call Gummibärchensaft angekommen ist. :D
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6124
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Stormrider hat geschrieben: 27.03.2023 09:15 Wundert mich eigentlich dass hier noch keiner mit Motörhead Whiskey, Queensryche Rotwein, Iron Maiden Bier oder zuckerfreiem Freedom Call Gummibärchensaft angekommen ist. :D
Maiden- und Motörhead-Bier wurden ja bereits erwähnt aber als nicht absurd genug verworfen.

Da fällt mir ein, dass wir ne Flasche Marilyn Manson-Absinth im Schrank stehen haben. Bleibe aber bei meiner Maiden-Wahl. Der Absinth gehört eh meiner Frau. *g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Schnabelrock »

Längst ausgetrunken. Das hält ja nie lange.
Ich muss passen, Manowar-Schachspiele oder Ghost-Schuhanzieher passen nicht in mein Einrichtungskonzept. :(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Susi666 »

"Absurd" ist natürlich relativ...

Bei einem Einherjer-Konzert in Leipzig vor paar Jahren hatte die Besucherin, die neben mir stand, nach dem Konzert das Wrist Band (mit Bandlogo drauf) des Frontmanns gefangen, welches er nach Konzertende ins Publikum geworfen hatte.
Weil es schweißnass war, ließ sie es aber sofort wieder fallen. Ich hab's dann, nach kurzem Blickkontakt mit ihr, mit spitzen Fingern aufgehoben und in meine Jackentasche gesteckt. Paar Tage später, wieder zuhause, hab ich Jacke und Wrist Band dann 2x durch die Waschmaschine gejagt, seitdem steht das Teil als Dekoartikel auf dem Regal.
:D

Für die Playlist:

Einherjer - Clash Of The Elder
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Flossensauger »

Sabaton-Zahnseide ->Beim Jahrepoll gewonnen. Titel? Mehr Bier

Hanfsamen. Lagen einer CD der Band Rausch bei. Welche das war gibt Discogs keine Auskunft. Titel? Ziggy Stardust
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von playloud308 »

Susi666 hat geschrieben: 27.03.2023 09:23 "Absurd" ist natürlich relativ...

Bei einem Einherjer-Konzert in Leipzig vor paar Jahren hatte die Besucherin, die neben mir stand, nach dem Konzert das Wrist Band (mit Bandlogo drauf) des Frontmanns gefangen, welches er nach Konzertende ins Publikum geworfen hatte.
Weil es schweißnass war, ließ sie es aber sofort wieder fallen. Ich hab's dann, nach kurzem Blickkontakt mit ihr, mit spitzen Fingern aufgehoben und in meine Jackentasche gesteckt. Paar Tage später, wieder zuhause, hab ich Jacke und Wrist Band dann 2x durch die Waschmaschine gejagt, seitdem steht das Teil als Dekoartikel auf dem Regal.
:D

Für die Playlist:

Einherjer - Clash Of The Elder
Super story! :)
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von waltersobchak »

Bade Entchen Metal - sieht aus wie Greg Danzig

https://shop.check24.de/ul/produkt/0431 ... -MQAvD_BwE

Danzig - Killer Wolf
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 937
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Thomas L »

Zigarettenpapier von Saint Vitus. Die großen Paper, für Joints.
Kam zusammen mit der "Lillie: F-65" LP.

Saint Vitus - Blessed Night
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Alphex »

Bandana und Wristband sind vermutlich die ungewöhnlichsten Dinger die ich habe. Ich nehme mal das Bandana, denn das wristband nutze ich weit öfter :D

Suicidal Tendencies - Sorry
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von LordVader »

Wir haben so einen Funkopop Eddie geschenkt bekommen… diese Plastikfoguren finde ich insgesamt schon sehr absurd.

Iron Maiden - Iron Maiden
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hm, das besonderste, was ich besitze, ist wohl ein Paket an Kram, dass ich vor über zwanzig Jahren, zu meinen die-Hard Iced-Earth-Fan-Zeiten, von Ex-Mitgliedern der Vorgängerband Purgatory gekriegt habe.
Neben recht normalen Dingen wie Buttons mit Bandlogo, Promofotos oder einem (fast komplett zerfetzen) original Purgatory T-Shirt waren da auch so Dinge wie handgeschriebene Songtexte dabei. „Highlight“, im Sinne von kurios, war ein Newsletter irgendeiner Kampflunst-Schule, in dem ein gewisser Jon Schaffer interviewt wurde und darüber redete, wie viel Kraft ihm das Training gebe, inklusive seltsam spirituellem Blabla.
Fällt aber alles eher unter Memorabilia, und in die Playlist wöllte ich da auch keinen Song rein nehmen. *g*

Ansonsten fällt mir echt nix ein. Ein paar Sondereditionen mit Patches oder so sind für mich absurd, da nutzlos, aber allgemein ist das ja noch sinnvoll. Dass ich zwei Dutzend Platten besitze, aber keinen Plattenspieler, ist auch bescheuert, aber an sich sind die ja auch nicht absurd.
In der Live Shit Box ist glaub ein bisschen nutzloser Kram, aber auch den empfinde ich nicht wirklich als absurd.
Und mein knallgelbes Vektor-Shirt ist selbstverständlich super :pommes:

Insofern bin ich raus *g*
Zuletzt geändert von ReplicaOfLife am 27.03.2023 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von TMW316 »

Ein Evile Handgelenk Schweißband ist glaube ich das absurdeste. Absurd ist auch höchstens noch, dass ich nicht mehr weiß wo her ist. ;) Wars mal bei der RH mal als Gimmick? Oder bei einer CD? Aber dafür ist es eigentlich zu dick. Hmmm... egal. ;)

Song:

Evile - Centurion
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Susi666 »

@ROfL:

Ein Vektor-Song veredelt jede Playlist! Ein gelbes Shirt ist in meiner Welt reichlich absurd...
:D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von infected »

Cannibal Corpse Duftbaum


Cannibal Corpse - Dead Human collection
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von M.o.D. »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 27.03.2023 09:17
Stormrider hat geschrieben: 27.03.2023 09:15 Wundert mich eigentlich dass hier noch keiner mit Motörhead Whiskey, Queensryche Rotwein, Iron Maiden Bier oder zuckerfreiem Freedom Call Gummibärchensaft angekommen ist. :D
Maiden- und Motörhead-Bier wurden ja bereits erwähnt aber als nicht absurd genug verworfen.

Verglichen mit irgendwelchen Käsehobeln....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Antworten