Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von acore »

Außer Klamotten habe ich nicht viel zu bieten. In der Bonfire Box war ein Flaschenöffner, dann nehme ich halt den.

AC/DC - Touch Too Much
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Bredel »

Ich habe so eine blaue, gelb bestickte "Megachef - Roast in Peace"-Küchenschürze. Hatte sie erst am Wochenende wieder an, um meinen grauen Pulli zuverlässig vor Nudelsaucenspritzern zu schützen...

Megadeth - Hangar 18
Zuletzt geändert von Bredel am 27.03.2023 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von playloud308 »

Thunderforce hat geschrieben: 27.03.2023 06:51 Dann bin ich stolzer Besitzer des Lego-Yellow Submarines. Aber erstens habe ich das geschenkt bekommen, zweitens ist es in erster Linie ein Lego-Artikel, an dem die Band sicher mitverdient, aber dennoch wurde er von Lego herausgegeben, nicht von den Beatles. Drittens kann es so absurd nicht sein, wenn selbst mein Vadder eins hat.
Ich habe das auch und mir sogar selber gekauft. :D Ist eigentlich der beste Merchandise Artikel den ich noch besitze, auch wenn es eigentlich keiner ist.

Das verrückteste war das Holzlabyrinth der letzten Ghost Platte. Viel zu groß
und eigentlich völlig bescheuert. Das war der Moment, a den ich die Sinnlosigkeit von Müllandise erkannt habe. Außer Shirts und Sweater habe ich mittlerweile nichts mehr von dem Schrott. Auch schon vor dem Labyrinth. Es zählt nur noch die Musik. Wer braucht schon das tausendste Guitarpick oder ne bezahlte Autogrammkarte. Dazu zählen auch die tausend immer häßlicher werdenden Vinyl Varianten.

Ghost - Twenties
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Wishmonster »

Ich habe mir von HSB den Senf mit passender Grillschürze für absurd viel Geld gekauft.

Song: Tirpitz
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Hyronimus »

Da muss ich passen, außer Shirts und zwei Funko-Pop-Figuren, die ich geschenkt bekommen habe, bin ich Merch-technisch blank.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Stormrider »

Ich glaube für die Fragestellung bin ich zu langwelig, Merchandise habe ich (abgesehen von einigen shirts) eigentlich überhaupt keins und ein Tourbook von der R30 Tour zählt ja eher nicht. Ach ja, jeweils nen Schal der Painkiller Tour sowie Super Rock 1992 hab ich auch, aber so verrückt ist das ja ned.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Stormrider »

acore hat geschrieben: 27.03.2023 07:41 Außer Klamotten habe ich nicht viel zu bieten. In der Bonfire Box war ein Flaschenöffner, dann nehme ich halt den.

AC/DC - Touch Too Much
O.k. den hab ich auch, nur hätte ich den sicher nicht wenn er nicht eh Bestandteil der Box gewesen wäre. Für sich allein würde ich sowas sicher nie anschaffen.

Ich hab auch den Rush Keychain aus der Classic Rock Auflage der Clockwork Angels ( https://www.musik-sammler.de/release/ru ... cd-767933/ ), aber auch da hätte ich den Artikel für sich allein nie besorgt.

Merchandising!!!!! Merchandising!!!!!! ------> https://youtu.be/HnXKE0nfAjI
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von costa »

Hm. Ein paar Plektren hab ich auch gefangen (Kerry King, D.D. Verni sowie Armored Saint, weiß aber nicht mehr, von wem), aber das ist ja kein Merch. Ich hatte als 12-jähriger Bengel mal ein Trivium-Poloshirt, was ich schon absurd finde, aber eher weil das ein Kleidungsstück ist, das genau so furchtbar ist wie die Band. Auch nicht richtig absurd, aber dafür selten, ist wohl der Druck des "Jailbreak"-Covers von Thin Lizzy, signiert vom Originalkünstler Jim Fitzpatrick.

Mir fiel dann aber noch ein, dass ich beim Keep It True mal ein Manilla-Road-Handtuch gefangen oder sonst wie erwischt habe. Was als Gegenstand jetzt erst mal nicht so richtig seltsam wäre, finde ich es in Verbindung damit, dass das ja nun echt keine Riesenband mit allerlei Merch war, schon irgendwie absurd. Ich frage mich nun allerdings, wo zum Teufel das Ding ist. Ewig nicht gesehen. Naja.

Manilla Road - The Road of Kings
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von NegatroN »

Hm, da hab ich nicht viel zu bieten. Ich hatte mal gelbe Anthrax-Shorts mit dem laughing Man drauf. Das war es aber auch schon.

Anthrax - I'm the man
Zuletzt geändert von NegatroN am 27.03.2023 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von MetalEschi »

Gilt nur Musik-Merch?
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von wolverin »

costaweidner hat geschrieben: 27.03.2023 08:25 Hm. Ein paar Plektren hab ich auch gefangen (Kerry King, D.D. Verni sowie Armored Saint, weiß aber nicht mehr, von wem), aber das ist ja kein Merch. Ich hatte als 12-jähriger Bengel mal ein Trivium-Poloshirt, was ich schon absurd finde, aber eher weil das ein Kleidungsstück ist, das genau so furchtbar ist wie die Band. Auch nicht richtig absurd, aber dafür selten, ist wohl der Druck des "Jailbreak"-Covers von Thin Lizzy, signiert vom Originalkünstler Jim Fitzpatrick.

Mir fiel dann aber noch ein, dass ich beim Keep It True mal ein Manilla-Road-Handtuch gefangen oder sonst wie erwischt habe. Was als Gegenstand jetzt erst mal nicht so richtig seltsam wäre, finde ich es in Verbindung damit, dass das ja nun echt keine Riesenband mit allerlei Merch war, schon irgendwie absurd. Ich frage mich nun allerdings, wo zum Teufel das Ding ist. Ewig nicht gesehen. Naja.

Manilla Road - The Road of Kings


Wenn du es nicht gewaschen hat, wird es sich wohl alleine auf den Weg gemacht haben.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Master_of_Insanity »

MetalEschi hat geschrieben: 27.03.2023 08:49 Gilt nur Musik-Merch?
Bitte ja. Auf Fussball- oder Filme-Merch (oder was es sonst noch so gibt) hab ich weniger Bock.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von MetalEschi »

Ok. Dann bin ich diesmal raus.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von costa »

wolverin hat geschrieben: 27.03.2023 08:53
costaweidner hat geschrieben: 27.03.2023 08:25 Hm. Ein paar Plektren hab ich auch gefangen (Kerry King, D.D. Verni sowie Armored Saint, weiß aber nicht mehr, von wem), aber das ist ja kein Merch. Ich hatte als 12-jähriger Bengel mal ein Trivium-Poloshirt, was ich schon absurd finde, aber eher weil das ein Kleidungsstück ist, das genau so furchtbar ist wie die Band. Auch nicht richtig absurd, aber dafür selten, ist wohl der Druck des "Jailbreak"-Covers von Thin Lizzy, signiert vom Originalkünstler Jim Fitzpatrick.

Mir fiel dann aber noch ein, dass ich beim Keep It True mal ein Manilla-Road-Handtuch gefangen oder sonst wie erwischt habe. Was als Gegenstand jetzt erst mal nicht so richtig seltsam wäre, finde ich es in Verbindung damit, dass das ja nun echt keine Riesenband mit allerlei Merch war, schon irgendwie absurd. Ich frage mich nun allerdings, wo zum Teufel das Ding ist. Ewig nicht gesehen. Naja.

Manilla Road - The Road of Kings


Wenn du es nicht gewaschen hat, wird es sich wohl alleine auf den Weg gemacht haben.
Nach dem Festival hab ich es gewaschen. Danach hab ich es aber ja auch nicht wie ein normales Handtuch benutzt. Zumal es großartigerweise auch noch echt klein ist.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 92 - Das ist der absurdeste Merchandise-Artikel in meiner Sammlung

Beitrag von Feindin »

Maiden Untersetzer und die Briefmarken hab ich meiner Freundin besorgt. Die sind aber schon in der Liste.
So'n Leckerelle Likör vom Lindenzwerg hab ich mal geschenkt bekommen. Der soll aber nicht in die Liste.
Dann bleibt noch so ein Thermo-Becher-/Dosenüberzieher von Insanity Alert den sie mal beim Konzert verschenkt haben.
Insanity Alert - Shredator
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten