Listenwahn 84 - Unglaublich, dass ich dieses Album wirklich mal gut fand

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Listenwahn 84 - Unglaublich, dass ich dieses Album wirklich mal gut fand

Beitrag von samba-tonne »

TAFKAR hat geschrieben: 03.02.2023 09:34 Crematory hab ich auch mal live gesehen; weiß aber eigentlich nur noch, dass es ansonsten ein grandioses Billing war: Summer Metal Meeting in Offenbach, 1996: Nevermore, The Gathering, Savatage, Tiamat, Iced Earth. Iced Earth verkauften ein Shirt mit dem Aufdruck "Fuck Posers. Summer Metal Hatred", wenn ich mich recht entsinne. Damals habe ich mich noch lange geärgert, das nicht gekauft zu haben.

Zum Listenwahn: Hier wurde schon vieles genannt, was auch ich hätte nennen können. (Liegt wohl daran, dass hier alle etwa gleich alt sind, außer Costa natürlich. ;.-) ). Aber Atrocity - Werk 80 und Therion passen vielleicht wirklich am besten.
Auf dem Billing waren auch noch Rage und Lake of Tears, ich war in Berlin.
Und das besagte T- Shirt ruht in meinem Schrank. Es spannt mittlerweile etwas :D , ist wohl eingelaufen.... :clown:
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Listenwahn 84 - Unglaublich, dass ich dieses Album wirklich mal gut fand

Beitrag von Disbe »

Winger - In the Heart of the Young

Song: Easy come, easy go

Peinlich is mir eigentlich nichts von allem, was ich früher mal toll fand. Ich weiss halt, warum ich das mal toll fand.
Dieses Winger-Album ist mir aber ein Rätsel.
a) ist es die erste CD, die ich mir jemals gekauft habe und
b) weiss ich nicht mehr, warum.
Der ausgesuchte Song is sogar der Grund, warum ich mir die CD gekauft habe. Ich weiss nur nicht nicht mehr: warum?
Ich habe keinen Bezug mehr, keine Erinnerung, kein Gefühl, absolut nichts.
Ich hör den Song und es ist absolut nichts da.

Zu "Flesh & Blood" von Poison, die ich vorher hatte (als LP) habe ich wesentlich mehr Bezug. Da weiss ich, warum.

Aber die Winger? Null Ahnung.
Ich muss es ja mal gut gefunden haben, sonst hätte ich mir das nicht als erste CD geholt.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten