Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
greenpriest
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: L.A.

Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Beitrag von greenpriest »

Hallihallo,

da ich derzeit hier im Verkaufs-Forum alte RH-Ausgaben anbiete, wollte ich hier mal fragen, ob es bestimmte Ausgaben gibt, die aus irgendeinem Grund (besonderes Poster, bestimmtes Intervies etc.) einen Sammlerwert haben. Und wenn das jemand weiß, dann vermutlich ihr hier, oder? :pommes: :prost:

Ich habe dort gepostet, dass ich alles nur ein paar Wochen anbiete und dann alles wegkommt (Jahrgänge 2010-2018, aber unvollständig), und bevor ich etwas weghaue, was vielleicht noch jemandem einen Freude machen könnte... dann würde ich spezielle Ausgaben behalten oder mal gleich nachschauen, ob die dabei sind.

LG
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Beitrag von Apparition »

Ich weiss es nicht, aber ich vermute nein. Selbst sowas wie die #108 mit dem Savatage-Special, die ich mir vor einiger Zeit mal gebraucht nachgekauft habe, hab ich für 4 € oder sowas bekommen. Und die war wirklich was besonderes. AUs den Jahrgängen, die Du anbeitest, kann ich mir das noch weniger vorstellen. Wenn, dann sind das die ganz frühen Hefte.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Beitrag von Thochsten »

Apparition hat geschrieben: 23.01.2023 08:42 Ich weiss es nicht, aber ich vermute nein. Selbst sowas wie die #108 mit dem Savatage-Special, die ich mir vor einiger Zeit mal gebraucht nachgekauft habe, hab ich für 4 € oder sowas bekommen. Und die war wirklich was besonderes. AUs den Jahrgängen, die Du anbeitest, kann ich mir das noch weniger vorstellen. Wenn, dann sind das die ganz frühen Hefte.
Falls du da was bestimmtes suchst, ich hab hier auch noch einiges im Schrank stehen.
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Beitrag von oger »

Meine Ausgaben wollte nur die Sammelstelle für Altpapier...
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Sammler-Ausgaben vom RH-Mag?

Beitrag von Disbe »

Um welcve Jahrgänge geht es denn?
Ich hätte hier ein paar zu verschenken gegen Porto.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten