Moin, das DEI ist offen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Schnabelrock »

Kein Salat mehr? :(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Jutting »

Schnabelrock hat geschrieben: 20.01.2023 15:44 Kein Salat mehr? :(
Das Tankstellen Pils wurde ja auch nie geliefert.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Schnabelrock »

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von wolverin »

NegatroN hat geschrieben: 20.01.2023 15:23
wolverin hat geschrieben: 20.01.2023 15:08
Das glaube ich dir. Habe nur leider zwischen "Modern Java in Action", "Docker-Handbuch" und "Angular-Handbuch" nicht so die Zeit gehabt in den Scrum Guide zu gucken. :ka:
Schade eigentlich. Würde aber schon Sinn ergeben, wenn das jemand bei Gelegenheit machen würde. Passiert nämlich tatsächlich viel zu selten. *g*
Das stimmt in der Tat. Dafür haben wir aber ja eine Scrum-Mistresse (Nein, keine Scum-Mistresse die Tiernamen vergibt, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt :wink: ).
Die hat das hoffentlich alles im Griff.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von wolverin »

Einmal Tankstellen Pils mit Bratwurstsalat bitte.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2063
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Heisterkamp »

Schnabelrock hat geschrieben: 20.01.2023 15:44 Kein Salat mehr? :(
Hab ich weggeschmissen, hat scheisse geschmeckt.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ist bald wieder Sommer? Die Tiere bei Frost zu versorgen macht nur so halb Spaß.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Schnabelrock »

Trocken- oder Regenzeit. Gewöhnen wir uns dran.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Flossensauger »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag der Jogginghose.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von wolverin »

Aus der Jogginghose bin ich heute beinahe gesprungen, als ich einen Schrieb vom "Bischöflichen Offizialat" bekommen habe, ich solle bitte als Zeuge aussagen. Ich als Zeuge bei einem Hexenprozess? Oder kam das weil ich mal 1993 auf einer Silvesterparty in ein Weihwassserbecken einer nahen Kirche gekotzt habe? Oder weil ich mit einem "Season in The Abyss"-Shirt in einen Haufen Gläubiger beim Trierer Kirchentag gelaufen bin? :kratz:
Nee, war wohl wegen meiner Schwester, die sich vor Urzeiten scheiden gelassen hatte.
Soweit kommt es noch dass ich mich in einem säkularen Staat von der Kirche zur Zeugenaussage zitieren lasse. :klatsch:
Auch wenn die Absenderin des Schriebs mit "Vernehmensrichterin" unterzeichnet hat..... ohne Rechtsfolgebelehrung wird es wohl das Papier nicht wert sein, auf dem es steht.

How bizarr! :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von chaosbraut78 »

wolverin hat geschrieben: 22.01.2023 00:14 Aus der Jogginghose bin ich heute beinahe gesprungen, als ich einen Schrieb vom "Bischöflichen Offizialat" bekommen habe, ich solle bitte als Zeuge aussagen. Ich als Zeuge bei einem Hexenprozess? Oder kam das weil ich mal 1993 auf einer Silvesterparty in ein Weihwassserbecken einer nahen Kirche gekotzt habe? Oder weil ich mit einem "Season in The Abyss"-Shirt in einen Haufen Gläubiger beim Trierer Kirchentag gelaufen bin? :kratz:
Nee, war wohl wegen meiner Schwester, die sich vor Urzeiten scheiden gelassen hatte.
Soweit kommt es noch dass ich mich in einem säkularen Staat von der Kirche zur Zeugenaussage zitieren lasse. :klatsch:
Auch wenn die Absenderin des Schriebs mit "Vernehmensrichterin" unterzeichnet hat..... ohne Rechtsfolgebelehrung wird es wohl das Papier nicht wert sein, auf dem es steht.

How bizarr! :ka:
Und der Ex-Partner deiner Schwester will nun die Ehe rückwirkend für ungültig erklären lassen? Wie albern...
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von Flossensauger »

Ich würd' da hin gehen und in Zungen sprechen!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von wolverin »

chaosbraut78 hat geschrieben: 22.01.2023 15:00
wolverin hat geschrieben: 22.01.2023 00:14 Aus der Jogginghose bin ich heute beinahe gesprungen, als ich einen Schrieb vom "Bischöflichen Offizialat" bekommen habe, ich solle bitte als Zeuge aussagen. Ich als Zeuge bei einem Hexenprozess? Oder kam das weil ich mal 1993 auf einer Silvesterparty in ein Weihwassserbecken einer nahen Kirche gekotzt habe? Oder weil ich mit einem "Season in The Abyss"-Shirt in einen Haufen Gläubiger beim Trierer Kirchentag gelaufen bin? :kratz:
Nee, war wohl wegen meiner Schwester, die sich vor Urzeiten scheiden gelassen hatte.
Soweit kommt es noch dass ich mich in einem säkularen Staat von der Kirche zur Zeugenaussage zitieren lasse. :klatsch:
Auch wenn die Absenderin des Schriebs mit "Vernehmensrichterin" unterzeichnet hat..... ohne Rechtsfolgebelehrung wird es wohl das Papier nicht wert sein, auf dem es steht.

How bizarr!
Und der Ex-Partner deiner Schwester will nun die Ehe rückwirkend für ungültig erklären lassen? Wie albern...

Ich weiss nicht, ich blicks nicht. :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Moin, das DEI ist offen

Beitrag von wolverin »

Flossensauger hat geschrieben: 22.01.2023 15:12 Ich würd' da hin gehen und in Zungen sprechen!
Die Verlockung mag groß sein, aber ich lasse mich nicht von der Inquisition irgendwo hin zitieren. :rot:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten