WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada
- ShadowThief
Re: WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada
Professionelle Spanier gegen hart und unfair spielende Argentinier, die wirklich gar nichts gebacken bekommen haben. Verdienter Sieg, und nach den gewonnenen EM Titeln des letzten Jahre, der 5. Titel für Spanien innerhalb der letzten 18 Jahre.
Dei Halbzeitshow war ganz großer Mist - wenn Graf Zahl und Shakira die Highlights darstellen, dann will das wirklich was heißen. Justin Bieber, ey - wie langweilig und belanglos kann man bitte sein?
Dei Halbzeitshow war ganz großer Mist - wenn Graf Zahl und Shakira die Highlights darstellen, dann will das wirklich was heißen. Justin Bieber, ey - wie langweilig und belanglos kann man bitte sein?
Lock it in, set it aside, might work for a while, you can run but you can't hide, from the glitch in the timeline
- GoTellSomebody
- Stammposter

Habe gerade zwei Videoszenen gesehen, die sich nach Abpfiff abgespielt haben. Man kann es nicht anders sagen, die Argentinier sind richtige Asis.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
- Schnabelrock
Wie ist das denn mit den Strafen für politische Kundgebungen, wenn ich mal fragen darf?
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gehen.
Was für eine Arschlochmannschaft, was für Arschlochfans. Unsportlich bis zum bitteren Ende.
Mille millions de mille sabords!
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Da das hier schon mehrfach gefragt wurde und ich nirgends was dazu gelesen habe: Was genau ist denn passiert?Schnabelrock hat geschrieben: 20.07.2026 15:13 Wie ist das denn mit den Strafen für politische Kundgebungen, wenn ich mal fragen darf?
War vor ein paar Seiten verlinkt: https://www.spiegel.de/sport/fussball/w ... 77df2ccbe2Porcupine hat geschrieben: 21.07.2026 08:07Da das hier schon mehrfach gefragt wurde und ich nirgends was dazu gelesen habe: Was genau ist denn passiert?Schnabelrock hat geschrieben: 20.07.2026 15:13 Wie ist das denn mit den Strafen für politische Kundgebungen, wenn ich mal fragen darf?
- GoTellSomebody
- Stammposter

Gerade gelesen, dass die Argentinier den Spaniern bei der Pokalübergabe demonstrativ den Rücken zugedreht haben sollen. Wenn das wahr ist, wie mental kaputt kann man sein, dass man selbst dann nicht endlich mal irgendwas realisiert?
And in the end
The love you take
The love you take
- Wishmonster
Hier gibt es eine halbstündige WM-Rückschau, die sich mehr auf die nichtsportlichen Aspekte fokussiert.
https://www.deutschlandfunk.de/behind-t ... m-100.htmlEs bleibt vor allem aber eine WM, in der sich die Grenzen von Politik und Fußball so sehr vermischten wie nie zuvor.
Danke.Hyronimus hat geschrieben: 21.07.2026 08:15War vor ein paar Seiten verlinkt: https://www.spiegel.de/sport/fussball/w ... 77df2ccbe2Porcupine hat geschrieben: 21.07.2026 08:07Da das hier schon mehrfach gefragt wurde und ich nirgends was dazu gelesen habe: Was genau ist denn passiert?Schnabelrock hat geschrieben: 20.07.2026 15:13 Wie ist das denn mit den Strafen für politische Kundgebungen, wenn ich mal fragen darf?
- Stormrider
Glückwunsch @ Spanien
und *Glas erheb* @ Tolpan!
und *Glas erheb* @ Tolpan!
greetings
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
- Stormrider
Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."
If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Da mach ich mit. Mögest du von irgendwo ganz weit oben zufrieden darauf schauen, wie diese neue Spanische Generation ein Turnier nach dem anderen gewinnt.
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
- OriginOfStorms
- Stammposter

Ich finde es nicht gut, wie hier mit Argentinien eine der großen Mannschaften des Weltfußballs so schlecht weg kommt.
¡No pasarán!
Welche rote Karte?guitar-fiend hat geschrieben: 20.07.2026 07:39Die rote Karte hat er sich ja dann noch nach dem Abpfiff geholt...Wishmonster hat geschrieben: 20.07.2026 06:13 Mein kleines Highlight war gestern ja Wolf Fuss, der nach Ittrichs Loblied auf den Schiedsrichter nur fragte, ob es denn auch verständlich sei, dass Paredes überhaupt noch auf dem Platz steht.
Aber ganz ehrlich, diese Treterei mit Schaum vorm Mund kann meinetwegen nach Messis Abschied gerne mal für ein Jahrzehnt in der Versenkung verschwinden!
https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... n-100.html
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
- Schnabelrock
Die hat Trumpantino auch verschwinden lassen. 
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gehen.
Bei der Fifa als Ethikermittler zu arbeiten dürfte entweder der anspruchsfreiste Job der Welt sein, bei dem man vermutlich mit 1 Wochenarbeitsstunde auch nicht negativ auffallen würde, oder der pure Terror wegen ständigen privaten Anrufen und "Nachbesprechungen" von oben.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."