Das neue Heft Vol. 425

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
buxtebrawler
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2008 01:39
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 425

Beitrag von buxtebrawler »

Ich fand die Titelstory interessant.
Aufschlussreich auch das Interview mit Didi Zill. Man konnte als Band-Fotograf ja offenbar mal richtig Schotter machen.... Naja, lieber von Didi fotografiert als vom Leben gezeichnet. ;)
Witzig, aber sicherlich auch bezeichnend, wie Neil Turbin die vorletzte Frage gar nicht beantwortet, sondern einfach erzählt, worauf er Bock hat. Der scheint ja gern und wie ein Wasserfall aus seinem Leben zu plaudern. Ich habe nach Genuss dieses sehr unterhaltsamen Interviews aber auch einen ungefähren Eindruck davon, warum es zwischen ihm und Anthrax nicht dauerhaft funktioniert hat. Kollektiv in Nietenhandschuhen hätte ich sie aber trotzdem gern mal auf der Bühne gesehen. :D
So'n Angelic-Upstarts-Seziertisch ist grundsätzlich eine gute Idee, hätte aber gern ausführlicher sein dürfen, mit Einordnungen der verschiedenen Livealben und Berücksichtigung aller Studioalben. "Last Tango in Moscow" beispielsweise ist eine tolle Platte, außerhalb der natürlich unumstößlichen ersten drei Alben. R.I.P., Mensi!

Etwas irritiert hat mich der Abschluss der "Metal-Soziologen"-Konferenz: Ernie und Rainer wollen doch wohl hoffentlich nicht wirklich rechtsradikale Idioten auf große, gut ausgeleuchtete Bühnen stellen, damit sie sich dort "selbst enttarnen", statt zu "Märtyrern" zu werden, und mit überzeugten Nazi-Hardlinern reden...? :kratz:

Sehr lachen musste ich beim Joe-Perry-Zitat innerhalb des "Vor 10 Jahren"-Rückblicks. Bestmögliche Antwort auf fast alle Fragen!
Antworten