Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Ich bin vollkommen hin und weg von der Band. Die letzte EP …And I Will Return from Nothingness hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann es kaum noch erwarten, das komplette neue Album zu hören:

Auf der Tour mit Parkway Drive springt mal eben der Bassist für den Drummer
ein. Die haben als zwei Knaller Drummer in der Band.


EDIT:
Ja, das gehört hier rein und nicht ins Alternative Forum.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Kaleun Thomsen »

playloud308 hat geschrieben: 29.09.2022 15:20 Ich bin vollkommen hin und weg von der Band. Die letzte EP …And I Will Return from Nothingness hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann es kaum noch erwarten, das komplette neue Album zu hören:

Auf der Tour mit Parkway Drive springt mal eben der Bassist für den Drummer
ein. Die haben als zwei Knaller Drummer in der Band.


EDIT:
Ja, das gehört hier rein und nicht ins Alternative Forum.
Ja, Mann. Deathcore at it's best. Schön, dass ich hier nicht mehr der einsame Rufer in der Wüste bin. Check mal Shadow Of Intent, die definitv beste Band des Genres.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Shadow Intent sind auch ziemlich geil!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Kaleun Thomsen »

playloud308 hat geschrieben: 29.09.2022 18:40 Shadow Intent sind auch ziemlich geil!
❤️
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Weakling »

Die EP von Lorna Shore sowie das Album von Shadow of Intent fetzen beide schon irgendwie. Was ich krass finde, ist wie symphonisch beide sind. Und das aktuelle Album von Fit For An Autopsy schlägt ja auch in die Kerbe - dieses Element hatte ich eigentlich nicht als obligatorisch für Deathcore wahrgenommen zuvor.
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Weakling hat geschrieben: 01.10.2022 17:13 Die EP von Lorna Shore sowie das Album von Shadow of Intent fetzen beide schon irgendwie. Was ich krass finde, ist wie symphonisch beide sind. Und das aktuelle Album von Fit For An Autopsy schlägt ja auch in die Kerbe - dieses Element hatte ich eigentlich nicht als obligatorisch für Deathcore wahrgenommen zuvor.
Jau, da geht gerade der Trend hin, irgendwie. Gebt euch mal das hier, das war mein Deathcore-Album 2021:

Mental Cruelty - A Hill To Die Upon
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 01.10.2022 17:57
Weakling hat geschrieben: 01.10.2022 17:13 Die EP von Lorna Shore sowie das Album von Shadow of Intent fetzen beide schon irgendwie. Was ich krass finde, ist wie symphonisch beide sind. Und das aktuelle Album von Fit For An Autopsy schlägt ja auch in die Kerbe - dieses Element hatte ich eigentlich nicht als obligatorisch für Deathcore wahrgenommen zuvor.
Jau, da geht gerade der Trend hin, irgendwie. Gebt euch mal das hier, das war mein Deathcore-Album 2021:

Mental Cruelty - A Hill To Die Upon
Voll geil. Das Vinyl muss her. Das ist ja schon fast Symphonic Industrial Black Metal. So gut wie ich das seit Limbonic Art nicht mehr gehört habe.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Worm Shepherd finde ich auch super:
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Weakling »

Das neue Album von Venom Prison finde ich sehr gut, die hatte ich irgendwie auch da verordnet, aber klingen schon wesentlich weniger corig und auch weniger symphonisch (trotz Melodien) als die meisten hier genannten Bands.
It's okay password, I'm insecure too.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Professor Longbeard »

Bin sehr überrascht von Lorna Shore - einer Combo , die absolut neu für mich ist.
Geile Musik - gefällt.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Kaleun Thomsen »

playloud308 hat geschrieben: 03.10.2022 13:24 Worm Shepherd finde ich auch super:
Auf jeden Fall! Ich find's total cool, wie dieses Genre sich entwickelt und viele Bands immer weiter weg vom generischen Deathcore gehen und neue spannende Sachen in ihren Sound einbinden. Hier geht so einiges und der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt, da sowohl Bands als auch Publikum zum größten Teil sehr jung sind und sich von Boomern in Kiss-Shirts und Jeans-Westen nix sagen lassen. :D

Wenn es um Kreativität geht, sind Rings Of Saturn wohl das Nonplusultra. Ich kapiere immer noch nicht, was die da abziehen und wie: Guilty Pleasure: Within Destruction
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 03.10.2022 22:03
Hier geht so einiges und der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt, da sowohl Bands als auch Publikum zum größten Teil sehr jung sind und sich von Boomern in Kiss-Shirts und Jeans-Westen nix sagen lassen. :D
Ich finde Konzerte eh immer sehr erfrischend, wo nicht nur gleichaltrige oder ältere Leute sind.
Letzten Montag wieder bei Polaris erlebt.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von Professor Longbeard »

Polaris - geile Band. Wo hast Du die gesehen ? Hier in meiner Region waren die wohl nicht, schade.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lorna Shore - Pain Remains 14.Oktober

Beitrag von playloud308 »

Professor Longbeard hat geschrieben: 05.10.2022 10:44 Polaris - geile Band. Wo hast Du die gesehen ? Hier in meiner Region waren die wohl nicht, schade.
Letzen Montag in Köln.
Antworten