Protector - Excessive Outburst of Depravity

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Protector - Excessive Outburst of Depravity

Beitrag von wolverin »

Protector und ich, das war stets so eine Sache. Ich mochte die Band immer, aber um mich komplett zu überzeugen, stand die Band zu sehr auf 2 Stühlen: Einmal Thrash, einmal Death Metal.

Das scheint sich nun entgültig geändert zu haben, mit Excessive Outburst of Depravity wird allen Kreators und Sodoms dieser Welt gezeigt, dass der Teutonic Thrash Hammer nun in Schweden hängt.
Geil! Und neben Chemicide und Evil Inavders, sogar davor, ganz oben auf dem Einkaufszettel eines jeden Thrashers! :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten