Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von Rotstift »

Heidi ist wohl mal voll ableistisch!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von Alphex »

danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 09:53 So Hamburg & Berlin werden jetzt auch diskutiert
und es gibt wohl stark wachsende Kritik an 5FDP bei RaR/RiP!
Wenn das so weiter geht sind Biene Maja und Heidi auch nicht mehr PC und dürfen nur noch auf RTL2 ab 23 Uhr ausgestrahlt werden!
War das nicht DEIN Argument gewesen, dass 5FDP ja auch fragwürdig seien? Und jetzt siehst du sie auf einer Stufe mit Biene Maja? Bist du argumentativ eher flexibel bei dem Thema?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von Defeated Hero »

Five Finger Death Punch spielen so eine elende Kackmucke, dass die im Prinzip überall Auftrittsverbot haben sollten.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von Thunderforce »

Alphex hat geschrieben: 30.01.2023 11:49
danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 09:53 So Hamburg & Berlin werden jetzt auch diskutiert
und es gibt wohl stark wachsende Kritik an 5FDP bei RaR/RiP!
Wenn das so weiter geht sind Biene Maja und Heidi auch nicht mehr PC und dürfen nur noch auf RTL2 ab 23 Uhr ausgestrahlt werden!
War das nicht DEIN Argument gewesen, dass 5FDP ja auch fragwürdig seien? Und jetzt siehst du sie auf einer Stufe mit Biene Maja? Bist du argumentativ eher flexibel bei dem Thema?
*LOL* - Ein Wahnsinn, dieser Thread.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von NegatroN »

In dem Thema stecken wirklich wichtige und interessante Aspekte drin. Es ist wahnsinnig schade, dass es dazu überwiegen dämliche Debatten gibt.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von danny212 »

Es scheint das mal noch nicht mal ein Witz machen kann!
Ich finde und das habe ich schon mehrmals geschrieben zuviel Stimmung gemacht wird.

Ich würde weder Pantera noch 5FDP von einem Festival Billing nehmen. Bei Pantera war es großer Scheiß den Phil gemacht bei 5FDP ist es deren generelle Einstellung.
Und wenn es mir nicht passt gehe ich nicht hin.
Ich finde die Meinung von 5FDP nicht toll, aber es deshalb Abzusagen genauso lächerlich wie der ShitStorm bei Pantera. Nur wenn sollte man auch wirklich jede Band durch leuchten.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von MetalEschi »

Ich finde auch, dass danny die beißenden Kommentare nicht verdient hat. Er drückt sich ein bisschen anders aus als wir, aber ich sehe da jetzt keine primitive Schwurbelei. Ich weiß aber, dass manche diesbezüglich empfindlich geworden sind, was ich wiederum auch verstehe.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von NegatroN »

danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 12:41Es scheint das mal noch nicht mal ein Witz machen kann!
In dem Fall ist es tatsächlich nicht so einfach, weil man hier nur schwer zwischen einem Witz und einer ernsthaften Aussage unterscheiden kann. Es gibt ja genug Menschen, die genau solche Aussagen völlig ernst meinen. Schriftlich kann man das nur dann trennen, wenn man die jeweilige Person gut genug kennt. Ansonsten ist das reine Interpretation und die kann leicht schief gehen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von danny212 »

NegatroN hat geschrieben: 30.01.2023 13:17
danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 12:41Es scheint das mal noch nicht mal ein Witz machen kann!
In dem Fall ist es tatsächlich nicht so einfach, weil man hier nur schwer zwischen einem Witz und einer ernsthaften Aussage unterscheiden kann. Es gibt ja genug Menschen, die genau solche Aussagen völlig ernst meinen. Schriftlich kann man das nur dann trennen, wenn man die jeweilige Person gut genug kennt. Ansonsten ist das reine Interpretation und die kann leicht schief gehen.
Sorry ich gebe Dir da recht. Ich hätte es als Ironie kennzeichnen sollen!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von Thunderforce »

danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 13:22
NegatroN hat geschrieben: 30.01.2023 13:17
danny212 hat geschrieben: 30.01.2023 12:41Es scheint das mal noch nicht mal ein Witz machen kann!
In dem Fall ist es tatsächlich nicht so einfach, weil man hier nur schwer zwischen einem Witz und einer ernsthaften Aussage unterscheiden kann. Es gibt ja genug Menschen, die genau solche Aussagen völlig ernst meinen. Schriftlich kann man das nur dann trennen, wenn man die jeweilige Person gut genug kennt. Ansonsten ist das reine Interpretation und die kann leicht schief gehen.
Sorry ich gebe Dir da recht. Ich hätte es als Ironie kennzeichnen sollen!
Habs auch missverstanden, darum sorry!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4669
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von wolverin »

Defeated Hero hat geschrieben: 30.01.2023 11:54 Five Finger Death Punch spielen so eine elende Kackmucke, dass die im Prinzip überall Auftrittsverbot haben sollten.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auch noch was dämliches beitrage, aber ich bin froh dass mir endlich einer erklärt, was 5FDP ist.
Ich hatte irgendwie an die liberale Partei und frühere Wahlziele gedacht. :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von NegatroN »

wolverin hat geschrieben: 30.01.2023 13:27
Defeated Hero hat geschrieben: 30.01.2023 11:54 Five Finger Death Punch spielen so eine elende Kackmucke, dass die im Prinzip überall Auftrittsverbot haben sollten.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auch noch was dämliches beitrage, aber ich bin froh dass mir endlich einer erklärt, was 5FDP ist.
Ich hatte irgendwie an die liberale Partei und frühere Wahlziele gedacht. :ka:
Five Finger Death Punch
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4669
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von wolverin »

Mir macht es mittlerweile etwas Angst, dass Social Media da so viel Macht hat.
Alleine der Druck der dort auf die Veranstalter ausgeübt wurde, hat zur Ausladung geführt.
Das kann dann auch mal in Richtungen gehen, für die wir weniger Verständnis aufbringen können.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4669
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von wolverin »

NegatroN hat geschrieben: 30.01.2023 13:28
wolverin hat geschrieben: 30.01.2023 13:27
Defeated Hero hat geschrieben: 30.01.2023 11:54 Five Finger Death Punch spielen so eine elende Kackmucke, dass die im Prinzip überall Auftrittsverbot haben sollten.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auch noch was dämliches beitrage, aber ich bin froh dass mir endlich einer erklärt, was 5FDP ist.
Ich hatte irgendwie an die liberale Partei und frühere Wahlziele gedacht. :ka:
Five Finger Death Punch
Ja, danke, habe ich beim Defeated Hero dann auch raus lesen können. :wink:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Beitrag von danny212 »

wolverin hat geschrieben: 30.01.2023 13:31 Mir macht es mittlerweile etwas Angst, dass Social Media da so viel Macht hat.
Alleine der Druck der dort auf die Veranstalter ausgeübt wurde, hat zur Ausladung geführt.
Das kann dann auch mal in Richtungen gehen, für die wir weniger Verständnis aufbringen können.
ja das ist es und man kann nicht sagen, dass die Stimmung von der Mehrheit ausgeht, sondern so denke ich eher von einer kleinen aber sehr lauten Mehrheit die weis wie man Stimmungen macht und verbreitet!
Und genau, dass kann schnell in alle Richtungen gehen und auch mal in die falsche!
Pantera wie auch 5FDP sind beides keine Fascho oder Nazi Bands (zumindest was ich weiß). Bei Pantera hatte Phil seine Ausfälle , das gibt es nicht zu leugnen. 5FDP gehören in den USA wohl eher zu den Rep Anhängern und da wohl auch eher zu den patriotischen!
Aber keine der Bands wird deshalb bei Shows zum Putsch und Umstoß des demokratischen Systems aufrufen. Und solange sich deren Meinung in so einem Feld bewegt ist sich damit auseinander setzen und Diskutieren bzw Flagge zeigen besser als Verbieten!
Antworten