Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Nagrach hat geschrieben: 15.07.2022 11:00 Habt euch sofort alle lieb, sonst entstaube ich meinen alten Zweitaccount "ProtestTheBasti".
Du würdest dich nicht mal beim trollen als Magdeburger ausgeben.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Nagrach »

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.07.2022 12:33
Nagrach hat geschrieben: 15.07.2022 11:00 Habt euch sofort alle lieb, sonst entstaube ich meinen alten Zweitaccount "ProtestTheBasti".
Du würdest dich nicht mal beim trollen als Magdeburger ausgeben.
Verdammt. Du hast Recht.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2063
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Heisterkamp »

Na, Pack? :)

Vegane Ersatzprodukte bocken immer mehr. Früher gab's ja nur so eklige Grünkernbratlinge, heute full-fledged Burgerpatties, Mett und Landjäger. Vegane Nuggets find ich geschmacklich sogar deutlich den Chickendingern überlegen, da warten immerhin keine ekligen Überraschungen in jedem dritten Nugget. Nur Käse geht halt noch gar nicht, kommt aber bestimmt noch.

Sonst so? Vor allem Arbeit und müde. Hoffentlich hab ich heute Nacht mal wieder Zeit zum Zocken, hab mir jüngst RDR2 gegönnt, aber komme natürlich nicht dazu.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Nagrach hat geschrieben: 15.07.2022 12:58
OriginOfStorms hat geschrieben: 15.07.2022 12:33 Du würdest dich nicht mal beim trollen als Magdeburger ausgeben.
Verdammt. Du hast Recht.
[loriot]Ach!?[/loriot]
¡No pasarán!
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3533
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Die Ersatzprodukte sind echt weit gediehen. Ich find das Zeug am besten, welches nicht auf Teufel komm raus versucht, nach Schwein oder Rind zu schmecken. Letzteres find ich ziemlich widerlich und der Abstand ist weiterhin grotesk groß. Was an Ersatzprodukten nervt: die Diskussion um Ersatzprodukte.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3322
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Maedhros »

Mausepeter hat geschrieben: 15.07.2022 13:09
Sonst so? Vor allem Arbeit und müde. Hoffentlich hab ich heute Nacht mal wieder Zeit zum Zocken, hab mir jüngst RDR2 gegönnt, aber komme natürlich nicht dazu.
Mal überlegen, wann hab ich mir Warhammer: Total War gekauft? Mindestens ein Jahr her. Gespielt seitdem zwei mal und ich hab noch nichtmal ein Kind, das meine Aufmerksamkeit verlangt.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2063
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Heisterkamp »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 15.07.2022 13:39 Die Ersatzprodukte sind echt weit gediehen. Ich find das Zeug am besten, welches nicht auf Teufel komm raus versucht, nach Schwein oder Rind zu schmecken. Letzteres find ich ziemlich widerlich und der Abstand ist weiterhin grotesk groß. Was an Ersatzprodukten nervt: die Diskussion um Ersatzprodukte.
Hähnchen bekommt man mittlerweile so gut nachgemacht, dass es echt keinen Grund mehr gibt, das Tier zu essen (jaja, das eigenhändig mit der Bioaxt enthauptete Huhn aus dem Garten natürlich ausgenommen). Speck ist bombastisch, Leberwurst geht völlig klar. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von metalbart »

aber hoffentlich die Leberwurst nicht von der Rügenwalder Mühle, um Gottes Willen?! :D
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich finde ja die Argumentation "wer nicht in kompletter Perfektion lebt hat mir gar nix zu sagen" nicht nur hier falsch. Mal völlig unabhängig davon, wie richtig oder falsch dieser hier erwähnte Fußabdrucktest ist. Denn 1,2 Erden oder 8,3 Erden brauchen ist halt ein Unterschied. Die wird auch in (a)sozialen Medien immer eher von zwielichtigen Zeitgenossen gebraucht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.07.2022 17:56 Ich finde ja die Argumentation "wer nicht in kompletter Perfektion lebt hat mir gar nix zu sagen" nicht nur hier falsch.
Sonst wirds auch sehr schwierig mit dem Fortschritt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Leviathane »

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.07.2022 17:56 Ich finde ja die Argumentation "wer nicht in kompletter Perfektion lebt hat mir gar nix zu sagen" nicht nur hier falsch. Mal völlig unabhängig davon, wie richtig oder falsch dieser hier erwähnte Fußabdrucktest ist. Denn 1,2 Erden oder 8,3 Erden brauchen ist halt ein Unterschied. Die wird auch in (a)sozialen Medien immer eher von zwielichtigen Zeitgenossen gebraucht.
Nur zur Klarstellung - SO hatte ich meinen Einwurf mit dem Fussabdruck nicht gemeint.
Ich finde aber schon, das wenn man selbst Verzicht z.B. auf Flugreisen fordert, man durchaus auch für sich überlegen muss, wie nachhaltig man lebt.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von LadyVader »

Ja aber es legt doch jeder seinen Fokus anders.
Es gibt Leute für die ist das Fliegen das schlimmste, für andere der Verzehr von Fleisch usw.

Und es gibt auch Wichtigtuer, keine Frage.
Ich kann natürlich wenn ich selber Flugangst habe und nie fliegen würde allen auf den Wecker gehen wie schlimm das ist und weiter Burger vom Aldi fressen.

Das würde ich aber eher als Ausnahme sehen.

Als ich in der Lehre war hab ich mal einen Kollegen gefragt warum er immer noch seine Bütterkes in Alufolie einwickelt.
Ich bekam als Antwort ich solle mich um meinen eigenen Scheiss kümmern, denn solange ich mit dem Auto käme ließe er sich von mir gar nichts sagen.

So kommen wir echt auf keinen grünen Zweig.
Es funktioniert halt nur wenn man halt auch mal seine Komfortzone verlässt.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Rotstift »

Mausepeter hat geschrieben: 15.07.2022 17:05
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 15.07.2022 13:39 Die Ersatzprodukte sind echt weit gediehen. Ich find das Zeug am besten, welches nicht auf Teufel komm raus versucht, nach Schwein oder Rind zu schmecken. Letzteres find ich ziemlich widerlich und der Abstand ist weiterhin grotesk groß. Was an Ersatzprodukten nervt: die Diskussion um Ersatzprodukte.
Hähnchen bekommt man mittlerweile so gut nachgemacht, dass es echt keinen Grund mehr gibt, das Tier zu essen (jaja, das eigenhändig mit der Bioaxt enthauptete Huhn aus dem Garten natürlich ausgenommen). Speck ist bombastisch, Leberwurst geht völlig klar. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht.
Ich habe neulich mal vegane Teevurst selbst gemacht, die war besser als die meisten konventionellen die ich kenne.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3359
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von Flossensauger »

Der Chef der veganen Firma "Beyond Meat" sitzt in Haft, weil er einem Anderen die Nasenspitze abgebissen hat.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das "Oh toll, schon wieder Montag"- DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Die Frage ist halt, ob er sie auch gegessen hat.
¡No pasarán!
Antworten