Lalu - Paint the Sky (feat. Damian Wilson)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Lalu - Paint the Sky (feat. Damian Wilson)

Beitrag von logos »

Die Suche spuckt nur ein mickriges Ergebnis in den Donnerstagslisten aus, also:

Vermisst hier wer Damian Wilson und kann bis zum Arena-Album nicht mehr warten? Hier gibt's Überbrückungshilfe. Etwas Neo-Prog, durchaus rockig, für Metal reichen die Riffs aber nicht aus. Über allem thront natürlich die Stimme von Wilson. Ich fand's durchaus unterhaltsam. Hinter der Band steckt übrigens Vivian Lalu, der schon bei ein paar anderen Projekten und Bands unterwegs war. Ein paar Gaststars sind auch noch dabei, u.a. Jordan Rudess, Jens Johansson, Steve Walsh, Simon Phillips, etc.


Hörbeispiele:
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Antworten