Bad times don't last, but bad DEIs do!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von DerHorst »

*Frühstück wuschplopp*

Moin zusammen :)

Ich bin nicht wirklich munter, also wundert euch nicht, wenn das Frühstück etwas komisch ausgefallen ist. Nachher geht das Motorrad in die Inspektion und ich bekomme ein Ersatzfahrzeug. Bin gespannt, was es diesmal wird.

Und sonst so?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Bronchen aufgewacht, aber jetzt ist's wieder weg :ka:

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von LadyVader »

Moin


mein allergisches Asthma macht mich ganz nervös, ich denk immer "Mist, hat's mich jetzt erwischt?"

Bisher alle Tests negativ
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von M.o.D. »

Sohnemann hat seit gestern etwas Husten, Kopfschmerzen, Fieber.
Selbtstest gestern negativ, heute Morgen konnte man bei einem bestimmten Blickwinkel den Hauch einer 2. Linie erkennen.
Heute nachmittag noch Bürgertest gebucht.
We will c.

Möchte einer evtl. 2 Karten für IRON MAIDEN Samstag in Köln? (Sollte Sohnemann positiv sein, wären die abzugeben).
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2479
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von logos »

Moin!

Ich bin tatsächlich nach den Festivaltagen und einzelnen Konzerten verschont geblieben. Immer noch. *auf holz klopf*

Drücke den zu Testenden die Daumen!

Heute gibt's belgische Waffeln zum Frühstück. Mit Ahornsiruip.

Ich habe gerade gelesen, dass sich Thorsten Legat bei einer Arschbombe ein Ei weg geschossen hat.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Deornoth

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Deornoth »

*huld* @ Titel. RIP Scott.

Gute Besserung an alle evtl. Erkrankten.

*unmotiviert gen Schreibtisch schleich*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Schnabelrock »

logos hat geschrieben: 28.06.2022 08:14 Ich habe gerade gelesen, dass sich Thorsten Legat bei einer Arschbombe ein Ei weg geschossen hat.
Das ist eine wichtige Info, die einem leider nirgends erspart bleibt. Rein statistisch liegt er damit noch knapp über dem Durchschnitt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Rivers »

Moin. Ich hatte den Urlaub kurzfristig eine Woche nach hinten verschoben, mit dem Nachteil, dass ich gerade noch arbeite aber mich nun fühle, als hätte ich schon Urlaub.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hyronimus hat geschrieben: 28.06.2022 06:55 Guten Morgen!

Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Bronchen aufgewacht, aber jetzt ist's wieder weg :ka:

*kaffee*
Hab erst gelesen „Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Brötchen aufgewacht“ und war kurzzeitig sehr verwirrt.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von OriginOfStorms »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.06.2022 09:08
Hyronimus hat geschrieben: 28.06.2022 06:55 Guten Morgen!

Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Bronchen aufgewacht, aber jetzt ist's wieder weg :ka:

*kaffee*
Hab erst gelesen „Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Brötchen aufgewacht“ und war kurzzeitig sehr verwirrt.
Dito. Ich fragte mich wo man Nachts frische Brötchen bekommt oder ob die altbacken sind. Und wer sie belegt hat.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Hyronimus »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.06.2022 09:08
Hyronimus hat geschrieben: 28.06.2022 06:55 Guten Morgen!

Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Bronchen aufgewacht, aber jetzt ist's wieder weg :ka:

*kaffee*
Hab erst gelesen „Heute Nacht mit Halsschmerzen und belegten Brötchen aufgewacht“ und war kurzzeitig sehr verwirrt.
Zumindest hätte ich mich nicht gewundert, wenn das belegte Brötchen später weg gewesen wäre :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von NegatroN »

Gestern morgen fiese Kopfschmerzen und Abends dann Hustenreiz. Heute alles wieder weg und Test natürlich auch negativ. Gut so, diese Woche ist noch Sommerfest in der Arbeit, das würde ich ungern ausfallen lassen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Grip Inc. - Longest Hate
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Gestern mit der Jüngsten bei Iron Maiden in Arnhem gewesen. Ihr erstes Iron Maiden Konzert. Fußballstadion mit geschlossenem Dach (wie auf Schalke), guter Sound, geile Show, schöne Best Of Setlist - ein Abend, den wir nie vergessen werden. :pommes:
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1510
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Bad times don't last, but bad DEIs do!

Beitrag von Twinhilde »

Och... Da reihe ich mich mal ein. Mir ging es schon lange nicht mehr so beschissen, leider hab ich keine Zeit um krank zu sein.
Also ignoriere ich es, soweit ich kann.
Gestern ging es allerdings nicht, da hat's mich komplett nieder gestreckt.

Irgendwie habe ich echt immer das Glück, genau im falschen Moment krank zu werden.

Fühlte sich alles sehr nach diesem Corona an, Tests sind allerdings alle negativ.

Ich glaube, heute hatte ich beim entrümpeln der alten Wohnung so etwas wie ein high, welches man sonst beim Joggen verspürt.
Dieser Moment, wo eigentlich alles schreit "Hör auf damit!" und man trotzdem einfach weiter macht, weil es ja nunmal erledigt werden muss.
Und jetzt, wo der Körper sich ausruhen darf, kommt er nicht runter und ich hänge im Forum rum. *g" :nerv:
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Antworten