DEI time is good time

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEI time is good time

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 01.07.2022 10:34 LOL @ Firmenfeier "schon" um 5 zu Ende
Ja, wir ca. 20 Weibchen + Männchen wurden um ca. 23:30 Uhr gebeten, die letzte Getränkebestellung aufzugeben.
War mir eh egal, ich hatte genug.

Aber trotzdem...

Ok, war ein Schicki-Micki-Laden, der Samstags um 24:00 Uhr zu macht. Wussten wir aber nicht.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von NegatroN »

Wir waren am See. Um 23:30 Uhr war ich gerade nochmal beim Schwimmen. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEI time is good time

Beitrag von Heisterkamp »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 27.06.2022 16:18
Schnabelrock hat geschrieben: 27.06.2022 15:47 Neuer Roman von Heinz Strunk ("Ein Sommer in Niendorf") ist gerade erschienen. Was er taugt, weiß ich (noch) nicht.
Wird sicher wieder schlimm. Und mega gut.
Moin!

*auch mal wieder meld*

Ich hab richtig Bock. Auf den letzten ("Es ist immer so schön mit dir") war ich gar nicht so heiß, keine Ahnung warum. Bin totaler Heinzer-Fanboy, für mich der wichtigste deutschsprachige Schriftsteller überhaupt.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEI time is good time

Beitrag von Heisterkamp »

NegatroN hat geschrieben: 01.07.2022 11:19 Wir waren am See. Um 23:30 Uhr war ich gerade nochmal beim Schwimmen. *g*
Megageil, auch, dass das so lange geht. Unsere Firmenfeiern sind dann doch eher gegen 21-22 Uhr zuende, man hat nett Kekse gegessen, sich freundlich unterhalten, lieb Fanta getrunken, und das war's dann. Auch schön (ohne Quatsch), aber auf die-ganze-Nacht-am-See rumhängen hätte ich auch mal wieder Bock. Oh ja.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von costa »

Hessen war einer der größeren Fehler Deutschlands. Der Osten des Westens, ey.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: DEI time is good time

Beitrag von Maedhros »

Ich find's ja immer schlimm, wenn ich unbezahlt Zeit in Zusammenhang mit der Firma verbringen muss. Sommerfest, Weihnachtsfeier, alles weg. Betriebsausflug ist okay, weil Arbeitszeit
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hängt vermutlich stark mit der Firma und den Kollegen zusammen *g*.
Bei uns ist im Juli auch die erste Sause seit 2019, mal sehen was das gibt. :prost:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von NegatroN »

Mausepeter hat geschrieben: 01.07.2022 11:55
NegatroN hat geschrieben: 01.07.2022 11:19 Wir waren am See. Um 23:30 Uhr war ich gerade nochmal beim Schwimmen. *g*
Megageil, auch, dass das so lange geht. Unsere Firmenfeiern sind dann doch eher gegen 21-22 Uhr zuende, man hat nett Kekse gegessen, sich freundlich unterhalten, lieb Fanta getrunken, und das war's dann. Auch schön (ohne Quatsch), aber auf die-ganze-Nacht-am-See rumhängen hätte ich auch mal wieder Bock. Oh ja.
Strandbar mit Barbecue, DJ, Schwimmtieren und Flatrate-Catering. Meine einzigen Kritikpunkte wären, dass um 2 die ersten Schäpse an der Cocktailbar ausgegangen sind und viele junge Kollegen gemeint haben, „die letzte S-Bahn fährt um 1“ wäre ein valides Argument zum Aufbruch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEI time is good time

Beitrag von Heisterkamp »

Ja gut, das macht mich jetzt nicht weniger neidisch :) Wobei, DJ - zweischneidig! Falls er nur Jack Johnson gespielt hat, bin ich doch ganz froh über meine Arbeitsnacht vorm PC :D
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI time is good time

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 11:59 Hessen war einer der größeren Fehler Deutschlands. Der Osten des Westens, ey.
Hessen - da müssen Sie durch.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben: 01.07.2022 13:19
costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 11:59 Hessen war einer der größeren Fehler Deutschlands. Der Osten des Westens, ey.
Hessen - da müssen Sie durch.
Hab ich geschafft, bin aber nun in dem Teil von NRW, der eine täuschend echte Kopie von Hessen ist.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI time is good time

Beitrag von NegatroN »

Mausepeter hat geschrieben: 01.07.2022 12:57 Ja gut, das macht mich jetzt nicht weniger neidisch :) Wobei, DJ - zweischneidig! Falls er nur Jack Johnson gespielt hat, bin ich doch ganz froh über meine Arbeitsnacht vorm PC :D
Klar, der DJ hat gespielt, was DJs bei solchen Veranstaltungen so spielen. Also extrem begrenzt RH-kompatibel und wenn, dann sind es die totgenudelten Standards. Früher hat mich das genervt. Aber irgendwann hab ich entschieden, dass es mehr Spaß macht, mit anderen Spaß zu haben als genervt daneben zu stehen. Seit dem tanze ich, wenn ich Lust auf Tanzen habe. Mehr oder weniger egal, was für Musik da läuft. Das war unter dem Strich eine ziemlich gute Entscheidung.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI time is good time

Beitrag von OriginOfStorms »

costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 13:21
Schnabelrock hat geschrieben: 01.07.2022 13:19
costaweidner hat geschrieben: 01.07.2022 11:59 Hessen war einer der größeren Fehler Deutschlands. Der Osten des Westens, ey.
Hessen - da müssen Sie durch.
Hab ich geschafft, bin aber nun in dem Teil von NRW, der eine täuschend echte Kopie von Hessen ist.
Niemand weiß ob Haiger oder Burbach in Hessen oder NRW ist. Es sind auf jeden Fall verschiedene Bundesländer und keiner kann es auseinander halten.
Allerdings, große Teile in Rheinland- Pfalz sind keinen Deut besser. :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEI time is good time

Beitrag von Heisterkamp »

NegatroN hat geschrieben: 01.07.2022 13:33
Klar, der DJ hat gespielt, was DJs bei solchen Veranstaltungen so spielen. Also extrem begrenzt RH-kompatibel und wenn, dann sind es die totgenudelten Standards. Früher hat mich das genervt. Aber irgendwann hab ich entschieden, dass es mehr Spaß macht, mit anderen Spaß zu haben als genervt daneben zu stehen. Seit dem tanze ich, wenn ich Lust auf Tanzen habe. Mehr oder weniger egal, was für Musik da läuft. Das war unter dem Strich eine ziemlich gute Entscheidung.
Ganz so ausgeglichen bin ich nicht :)
Aber das hab ich auch mittlerweile begriffen. Wobei Spaß haben auch bedeuten kann, daneben zu stehen und über die Grauslichkeit der Autotune-Musik abzusenfen :)
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: DEI time is good time

Beitrag von Maedhros »

Alles, was nach Mitternacht stattfindet und nicht schlafen heißt, macht schonmal per se keinen Spaß. So.
"I hate Illinois Nazis"
Antworten