A DEIm a dozen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Deornoth

A DEIm a dozen

Beitrag von Deornoth »

Morgen.

Ich mach mal auf, wa? Bin schon seit zwei Stunden am Schreibtisch, da kann ich mir jetzt was von meiner präferierten Zuckerbombe einfahren:
https://www.koelln.de/produkte/mueslis/ ... oko-minze/

Ansonsten: schwarzer Kaffee!

Nein, was anderes gibt es heute nicht.

Musik: VanWyck - The Epic Tale of the Stranded Man
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von Schnabelrock »

Zweiter Kaffee, allmählich geht was auf Schicht. Muss aber auch.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von costa »

Sooo, heute letzter Spätdienst vorm Urlaub. Dann noch zweimal früh und dann zwei Wochen Ruhe vor der Bumsbude.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen.

Ich muss auch nur noch bis Ende der Woche durchhalten, dann bin ich auch erstmal 2 Wochen raus.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von DerHorst »

Dito. Wobei Freitag Open End ist, da wir dann mit dem Projekt live gehen.


Moin zusammen :D
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von M.o.D. »

Ahoi.

Urlaub? Im Juli irgendwann...
Bis dahin:

Stufentreffen (35 Jahre Abi)
RHF
IRON MAIDEN

Und sonst so?
Könnte warm werden. *brüll* "Aushelf, bereite den Pool für deine Gebieter und -innen vor!!"

Aber so'n Kaffee, ja, das geht.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von OriginOfStorms »

Urlaub? Ich mach noch bis nächste Woche MIttwoch. Ab dem Feiertag Donnerstag habe ich dann gut 1 1/2 Wochen frei bis nach Pfingsten. Mein erster richtiger Urlaub seit ich wieder scharnägel. :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von playloud308 »

Moin

30 Grad wird es heute!

*schwitz*
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Ich habe gestern meinen Urlaub für die Pfingstferien genehmigt bekommen. Bis dahin gibt‘s aber noch einen Feiertags- und einen Samstagsdienst :?

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von winterpumpkin »

Ah, Urlaub, mein Stichwort. Noch 8 Wochen arbeiten, dann Tochter in den USA besuchen. Bis dahin dürfte das Rammstein-Konzert in Düsseldorf das größte Highlight werden.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hm, Urlaubsplanung könnte ich auch mal langsam machen.

Ansonsten… heute zum zweiten Mal die Woche im Büro, zum zweiten Mal mit dem Fahrrad. Da heute die Gräserpollen stark unterwegs sind, war das Allergie-technisch gar nicht mal so angenehm… Einmal Regen, um die Kacke aus der Luft zu waschen, bitte! Hatte Montag super funktioniert *g*
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von OriginOfStorms »

Richtig in den Urlaub geht es Anfang September. 2 1/2 Wochen Yorkshire, man haben Madame und ich da Bock drauf. :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von Shadowrunner92 »

Urlaub? Im Juli 3 Wochen Haus, Hühner und Katze bei meinen Eltern hüten und jeden Tag in den See springen. Und nächstes Jahr dann Kumpel in den USA besuchen.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von playloud308 »

Urlaub Ende Juni bis Ende Juli USA und Kanada.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: A DEIm a dozen

Beitrag von Thunderforce »

Wenn alles gutgeht und wenn der Lidl-Hitler nicht bis dahin dort einmarschiert ist, fahren wir im August endlich auf unsere bereits 2x verschobene Finnland-Rundreise.
Irgendwann im Juni hab ich auch nochmal ne Woche Urlaub. *präschmeck*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten