Seite 1 von 1

Spiral Skies - Death Is But A Door

Verfasst: 14.05.2022 08:18
von stormcloak
Dieses Album ist bisher mein Album des Jahres. Schwer gute Musik, irgendwo im Psychedelic/Retro-Bereich mit okkultem Einschlag. Verwirrend ist, dass das Album fast so heißt wie ein Song auf der neuen Sanhedrin. Aber gut, kriegen wir hin.

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Verfasst: 14.05.2022 11:25
von Apparition
Ja, gutes Album. Haben wir drüben im Stoner-Tread schon diskutiert.

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Verfasst: 14.05.2022 13:03
von stormcloak
Apparition hat geschrieben: 14.05.2022 11:25 Ja, gutes Album. Haben wir drüben im Stoner-Tread schon diskutiert.
Ah, ok, hab' ich nicht gesehen. Hätte es da auch nicht gesucht, ehrlich gesagt. :)

Re: Spiral Skies - Death Is But A Door

Verfasst: 16.05.2022 16:59
von tigerarmy
ich musste mir nach dem Antesten aufgrund des Posts im Stoner-Thread die Platte auch bestellen.
Zusätzlich auch noch das Vorgängeralbum und die 7" :pommes: