Heriot - Profound Mortality (ffo: Harms way, Nails&Co.)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Heriot - Profound Mortality (ffo: Harms way, Nails&Co.)

Beitrag von infected »

https://heriotmetal.bandcamp.com/album/ ... d-morality
Das Album ist letzte Woche erschienen und ist irgendwo zwischen Death Metal mit HM2 Sound, Hardcore, Sludge und Industrial zu verorten. Mich erinnert es am ehesten an einen räudigeren Bastard aus Harm's Way zu Blinded Zeiten und Nails.
Zuletzt geändert von infected am 05.05.2022 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Heriot - Profound Mortality (ffo: Harms way, Nails&Co.)

Beitrag von Defeated Hero »

Hab ich in den letzten Tagen ein paar Mal durchgehört, finde ich vom generellen Sound her ganz geil, allerdings auch ein bisschen viel Instrumentalgedudel in ca. der Hälfte der Songs. Hat daher für mich eher den Charakter einer EP, 'ne komplette Scheibe ohne den Schnickschnack wäre 'ne feiste Sache.
Antworten