R.I.P Klaus Schulze

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Dead_Guy
Beiträge: 4808
Registriert: 17.07.2021 21:25

Re: R.I.P Klaus Schulze

Beitrag von Dead_Guy »

Ich muss im Gegensatz hier niemand davon überzeugen das die Musik schlecht sei
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P Klaus Schulze

Beitrag von OriginOfStorms »

Dead_Guy hat geschrieben: 28.04.2022 22:09 Ich muss im Gegensatz hier niemand davon überzeugen das die Musik schlecht sei
Wo genau habe ich das versucht? Kannst du die Stelle bitte zitieren?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Klaus Schulze

Beitrag von logos »

Ach Leute, so einen Streit kann der Thread hier noch weniger gebrauchen. Es ist durchaus zu ertragen, wenn jemand mit Musik, die ich mag, nichts anfangen kann und dies Kund tut, wenn sowieso schon im Thread Reinhör-Empfehlungen abgegeben werden. Wenn jemand geschrieben hätte "Wie kann man nur so einen Rotz hören?", wäre das was anderes.

Außerdem hat Origin nur ein Album von über 50 gehört. Irgendwas ist ja vielleicht doch dabei 😁
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Klaus Schulze

Beitrag von playloud308 »

logos hat geschrieben: 29.04.2022 08:21 Ach Leute, so einen Streit kann der Thread hier noch weniger gebrauchen. Es ist durchaus zu ertragen, wenn jemand mit Musik, die ich mag, nichts anfangen kann und dies Kund tut, wenn sowieso schon im Thread Reinhör-Empfehlungen abgegeben werden. Wenn jemand geschrieben hätte "Wie kann man nur so einen Rotz hören?", wäre das was anderes.

Außerdem hat Origin nur ein Album von über 50 gehört. Irgendwas ist ja vielleicht doch dabei 😁
+1
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: R.I.P Klaus Schulze

Beitrag von MetalEschi »

Zurückhaltender und maßvoller als Origin kann man sich kaum äußern.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten