Das neue Heft Vol. 418

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Flossensauger »

Lustig das es Mathias wieder geschafft hat sein Iron Maiden Universum im Heft unterzubringen. Der -gute und wichtige- Artikel über Screamin' Lord Sutch fußt auf einem Interview mit einem der Ex-Trommler, der -natürlich- irgendwie auch mal mit Iron Maiden zu tun hatte.
hellnation
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hellnation

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von hellnation »

Starkes Heft. Zur Hälfte durch. Viel spannendes Zeux dabei.
Alex Lifeson versucht John McEnroe 5 Stunden lang Limelight beizubringen. Sehr geil.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Flossensauger »

hellnation hat geschrieben: 28.03.2022 17:52 Starkes Heft. Zur Hälfte durch. Viel spannendes Zeux dabei.
Alex Lifeson versucht John McEnroe 5 Stunden lang Limelight beizubringen. Sehr geil.
John McEnroe hat mal Björn Borg fünf Stunden lang Tennis beigebracht. Sehr geil.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Apparition »

Vielleicht der beste Moment im Heft ist die Stelle, wo Henry Rollins offenbart, dass er seit 20 Jahren in einer Beziehung lebt. Ich dachte immer, der hätte abgesehen von Geschäftspartnern keine nennenswerten sozialen Kontakte, weil er sich mit Menschen generell schwer tut, zumindest hab ich das so diversen Interviews entnommen. Umso schöner, wenn doch.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Apparition »

Das Interview mit Tobias Forge ist spitze. Vor allem find ich gut, dass er munter drauflos plaudert. In Youtube-Interviews hab ich öfter den Eindruck, dass er ein bisschen reserviert ist und genau abwägt, was er sagt. Wenn mir das Album jetzt noch gefallen würde, wärs perfekt.

Das Interview mit Gold ist erwartungsgemäß spitze, das mit Bernie Marsden hab ich auch gern gelesen. Schade, dass von dem nach Whitesnake nicht mehr so viel kam.

Nebenbei, was sit das eigentlich für ein krasser Veröffentlichungsmonat? Hellacopters, Gold, Ghost, Satan, Hot Water Music... Wann soll man das denn alles hören? *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 312
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von RH Jens »

Apparition hat geschrieben: 30.03.2022 07:19 Das Interview mit Tobias Forge ist spitze. Vor allem find ich gut, dass er munter drauflos plaudert. In Youtube-Interviews hab ich öfter den Eindruck, dass er ein bisschen reserviert ist und genau abwägt, was er sagt. Wenn mir das Album jetzt noch gefallen würde, wärs perfekt.

Das Interview mit Gold ist erwartungsgemäß spitze, das mit Bernie Marsden hab ich auch gern gelesen. Schade, dass von dem nach Whitesnake nicht mehr so viel kam.

Nebenbei, was sit das eigentlich für ein krasser Veröffentlichungsmonat? Hellacopters, Gold, Ghost, Satan, Hot Water Music... Wann soll man das denn alles hören? *g*
Danke für die Blumen bzgl. Tobias Forge! Und ja, der Monat war extrem stark. :prost:
Yin
Beiträge: 225
Registriert: 26.07.2015 21:47

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Yin »

Boris Kaiser ist rein redaktionell beim Ghost Review aber weit übers Ziel hinaus geschossen.
Zwei endlos lange Absätze welche jeweils nur aneinander gereihte Nebensätze sind, sind einfach eine Zumutung.
Aus Spass hab ich das meiner Frau mal laut vorgelesen, die ist vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.
Also nur weil eine Sache grammatikalisch möglich ist, Bedarf es nicht zwingend einer Anwendung.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Flossensauger »

Sei nicht so hart mit ihm. Der hat sein Studium abgebrochen, um beim Rock Hard anzufangen. Auch für solche Menschen muss es einen Platz in unserer Gesellschaft geben. Wenn's dir nicht passt, geh' doch nach drüben.
WolfgangW76
Beiträge: 542
Registriert: 09.01.2014 18:52
Wohnort: Im Berg-Land, nah der Wupper.

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von WolfgangW76 »

Yin hat geschrieben: 30.03.2022 14:29 Boris Kaiser ist rein redaktionell beim Ghost Review aber weit übers Ziel hinaus geschossen.
Zwei endlos lange Absätze welche jeweils nur aneinander gereihte Nebensätze sind, sind einfach eine Zumutung.
Aus Spass hab ich das meiner Frau mal laut vorgelesen, die ist vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.
Also nur weil eine Sache grammatikalisch möglich ist, Bedarf es nicht zwingend einer Anwendung.
Irgendwo lacht Thomas "Zauberberg" Mann kreischend in seinem Grab... :-)
Benutzeravatar
ziagg
Beiträge: 296
Registriert: 30.01.2011 07:47

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von ziagg »

Yin hat geschrieben: 30.03.2022 14:29 Boris Kaiser ist rein redaktionell beim Ghost Review aber weit übers Ziel hinaus geschossen.
Zwei endlos lange Absätze welche jeweils nur aneinander gereihte Nebensätze sind, sind einfach eine Zumutung.
Aus Spass hab ich das meiner Frau mal laut vorgelesen, die ist vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.
Also nur weil eine Sache grammatikalisch möglich ist, Bedarf es nicht zwingend einer Anwendung.
Niemand kann das so gut wie der Kaiser :) Ich find's super, wenn jemand einen eigenen Stil hat, den man beim Lesen sofort erkennt.
NOW a warning?!?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20070
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Schnabelrock »

Yin hat geschrieben: 30.03.2022 14:29 endlos lange Absätze welche jeweils nur aneinander gereihte Nebensätze sind, sind einfach eine Zumutung
Er wollte die Musik der Band sprachlich abbilden. *g*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13040
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von MetalEschi »

Warum? Er hat ja nicht Marillion reviewt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von playloud308 »

Apparition hat geschrieben: 30.03.2022 07:19 Nebenbei, was sit das eigentlich für ein krasser Veröffentlichungsmonat? Hellacopters, Gold, Ghost, Satan, Hot Water Music... Wann soll man das denn alles hören? *g*
In dem man Gold und Hot Water Music weg lässt. :D
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3398
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von Flossensauger »

playloud308 hat geschrieben: 30.03.2022 20:11
Apparition hat geschrieben: 30.03.2022 07:19 Nebenbei, was sit das eigentlich für ein krasser Veröffentlichungsmonat? Hellacopters, Gold, Ghost, Satan, Hot Water Music... Wann soll man das denn alles hören? *g*
In dem man Gold und Hot Water Music weg lässt. :D
Und Ghost, ebenfalls. Für mich sieht es nach einem sehr günstigem Monat aus.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6199
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Das neue Heft Vol. 418

Beitrag von TMW316 »

Flossensauger hat geschrieben: 30.03.2022 20:16
playloud308 hat geschrieben: 30.03.2022 20:11
Apparition hat geschrieben: 30.03.2022 07:19 Nebenbei, was sit das eigentlich für ein krasser Veröffentlichungsmonat? Hellacopters, Gold, Ghost, Satan, Hot Water Music... Wann soll man das denn alles hören? *g*
In dem man Gold und Hot Water Music weg lässt. :D
Und Ghost, ebenfalls. Für mich sieht es nach einem sehr günstigem Monat aus.
Kannst doch nicht das Album des Jahres weglassen. :engel:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten