Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Hullu poro »

Hier schon einmal das Titellied:
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Traser »

Geil! Wird wohl der erste Höhepunkt in 2022!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27720
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von NegatroN »

Yeah, der macht schon mal richtig Laune! *Bock hab*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von MetalEschi »

Endlich. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Hyronimus »

Wie geil die Gitarren schon wieder sind, ey!

*im Poll schon mal vorsorglich auf der 1 notier*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Sehr schön, hab ich mir schon mal notiert.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Apparition »

Klasse. So nah an den Di'Anno-Maiden waren sie noch nie. Egal, die dürfen das. Als einzige, weil sie's auch als einzige können.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Thunderforce »

Das macht schon Bock, auch wenn es für mich gerne mal wieder etwas düsterer zugehen dürfte.
Aber ansonsten ist das schon Weltklasse.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Schnabelrock »

Ich hör die viel zu selten. Das kann wieder mal viel.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von costa »

Bock macht's.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Alphex »

45 Sekunden Introgedüdel hätte ich jetzt nicht gebraucht. Mag bei denen die Energie immer gerne, aber die eigentlichen Songs gehen mir bisschen ab. *wegduck*
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Porcupine »

Es ist halt alles so simpel und fröhlich mittlerweile. Bei Youngblood ging das noch klar, alles danach ist mir zu schlicht. Nachdem die Blackout schon lange keine Rolle mehr spielt bei mir, werd ich das neue Zeug wohl auch nicht brauchen.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5206
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Porcupine hat geschrieben: 17.02.2022 14:42 Es ist halt alles so simpel und fröhlich mittlerweile. Bei Youngblood ging das noch klar, alles danach ist mir zu schlicht. Nachdem die Blackout schon lange keine Rolle mehr spielt bei mir, werd ich das neue Zeug wohl auch nicht brauchen.
Ganz genau so.

Der Song ist gut, aber nicht das was ich von Audrey Horne gerne hören möchte.

Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wieder die Youngblood aufgelegt, und auch das Album gibt mir inzwischen komplett gar nichts mehr.
Anfangs war ich von dem Album enttäuscht, weil es nur noch wenig bis gar nichts mit den beiden Vorgängern gemein hatte. Dann setzte aber eine Phase ein, wo ich das Album unabhängig von der Erwartungshaltung sehr gut fand. Das ist aber wohl auch nicht mehr der Fall.

Da ich relativ regelmäßig noch die Le Fol und die Selbstbetitelte auflege und davon Songs im Kopf habe, bleiben die beiden Alben mit ziemlicher Sicherheit unter meinen Alltime-Favs, aber die Band ist für mich leider nicht mehr von weiterem Interesse...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von judetheobscure »

Nächster Song:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27720
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Audrey Horne - Devil's Bell (22.04.22)

Beitrag von NegatroN »

Krass, die sehen ja alle mindestens 10 Jahre älter aus.

Aber cooler Song.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten