Kreator - Hate über alles

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Kreator - Hate über alles

Beitrag von Hullu poro »

https://www.rockhard.de/artikel/kreator ... 76316.html

KREATOR - Titel und Cover des neuen Albums 'Hate Über Alles' enthüllt

Der für diesen Sommer geplante KREATOR-Langspieler wird voraussichtlich den Titel "Hate Über Alles" tragen. Am kommenden Freitag will die Band bereits den Titelsong des neuen Albums veröffentlichen.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von GoTellSomebody »

Auch wenn ich vermute, dass der Albumtitel Reaktionen provozieren soll, spontan finde ich ihn ähnlich dämlich wie viele von Milles Live-Ansagen. Passt.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Glaurung »

Peinlich und albern der Albumtitel, ähnlich wie seine Ansagen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Apparition »

Anscheinend will Mille nichts mehr ausser seine Trademarks reproduzieren. Die Grenze zur Selbstparodie hat er beim letzten Mal eigentlich schon angekratzt, jetzt für mich überschritten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von hellj »

Mantar haben angerufen, und wollen ihre Idee zurück.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Thunderforce »

Zumindest sieht das Cover mal nicht aus wie ein 90er Jahre Baller-Spiel vom Data-Becker Wühltisch für 9,99.

Aber "Hate Über Alles" ist natürlich schon far beyond. :traenenlach: :klatsch:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich kann mir schon die Parolen im Sinne von "der Gesellschaft den Spiegel vorhalten" und so ausmalen...

Slayer über alles hatte vor 30 Jahren was, aber das hier? Es ist scheinbar so wie Apparition formuliert hat, und was interessiert es mich eigentlich?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Thunderforce »

GoTellSomebody hat geschrieben: 03.02.2022 09:26 Ich kann mir schon die Parolen im Sinne von "der Gesellschaft den Spiegel vorhalten" und so ausmalen...

Slayer über alles hatte vor 30 Jahren was, aber das hier? Es ist scheinbar so wie Apparition formuliert hat, und was interessiert es mich eigentlich?
Dann müsste das Kreator-Männchen aber bitte noch einen Davidstern mit der Aufschrift "Ungeimpft" erhalten.
*g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Apparition »

Ich glaube, komplett auf Deutsch hätte ich das nicht mal so schlecht gefunden. So isses dann halt eher in guter Bonfire-Tradition (remember "The Räuber"?).
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben: 03.02.2022 09:31 Ich glaube, komplett auf Deutsch hätte ich das nicht mal so schlecht gefunden. So isses dann halt eher in guter Bonfire-Tradition (remember "The Räuber"?).
Hm, komplett auf deutsch könnte man es bei Milles Veganer-Hintergrund aber als Avocado-Fanatismus missverstehen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von GoTellSomebody »

NegatroN hat geschrieben: 03.02.2022 09:32
Apparition hat geschrieben: 03.02.2022 09:31 Ich glaube, komplett auf Deutsch hätte ich das nicht mal so schlecht gefunden. So isses dann halt eher in guter Bonfire-Tradition (remember "The Räuber"?).
Hm, komplett auf deutsch könnte man es bei Milles Veganer-Hintergrund aber als Avocado-Fanatismus missverstehen.
Mate über alles!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Maedhros »

NegatroN hat geschrieben: 03.02.2022 09:32
Apparition hat geschrieben: 03.02.2022 09:31 Ich glaube, komplett auf Deutsch hätte ich das nicht mal so schlecht gefunden. So isses dann halt eher in guter Bonfire-Tradition (remember "The Räuber"?).
Hm, komplett auf deutsch könnte man es bei Milles Veganer-Hintergrund aber als Avocado-Fanatismus missverstehen.
:traenenlach: Ich stell mir grad das passende Cover dazu vor
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Alphex »

Mei, Kreator sind halt auch auf die Fans außerhalb Deutschlands angewiesen. Da einen Albumtitel zu nehmen, den man auch dort versteht, ist schon nachvollziehbar. Finde den eigentlich sogar ganz lustig. Das Cover selbst ist aber scheiße.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von ReplicaOfLife »

*lol* :heul:

Naja, da die komische Single von letzten Jahr, oder wann das war, das Niveau von Gods of Violence problemlos gehalten hat, gehe ich davon aus, dass mir nix entgeht, wenn ich zum ersten Mal ein Kreator Album nicht kaufe. Über peinliche textliche/songnamentechnische Ausrutscher konnte ich ja noch hinwegsehen, solange der Rest stimmte, aber der Albumtitel ist einfach nur zum Fremdschämen.
Will ich gar nicht haben.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Kreator - Hate über alles

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 03.02.2022 12:01 *lol* :heul:

Naja, da die komische Single von letzten Jahr, oder wann das war, das Niveau von Gods of Violence problemlos gehalten hat, gehe ich davon aus, dass mir nix entgeht, wenn ich zum ersten Mal ein Kreator Album nicht kaufe. Über peinliche textliche/songnamentechnische Ausrutscher konnte ich ja noch hinwegsehen, solange der Rest stimmte, aber der Albumtitel ist einfach nur zum Fremdschämen.
Will ich gar nicht haben.
Komplette Zustimmung. Die Gods of Violence fand ich bei erscheinen gar nicht so schlecht, wie einige andere hier. Habe aber seitdem auch überhaupt keinen Drang die mal zu hören oder wenigstens mal etwas davon im Ohr. Das ist bei den Vorgängern immer noch anders, auch wenn ich diese ebenfalls schon seit längerem nicht mehr im Player hatte. Stimme auch Alphex hinsichtlich des Covers zu.
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Antworten