DEInstags-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

DEInstags-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Tach zusammen

*Frühstück erricht 'n' Kaffee koch*

*aufleg* @ Sabbath: Headless Cross
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von M.o.D. »

*Bugatti Chiron neben DEI park*

Moin moin.
Perfekte Musikauswahl, btw.

So langsam nervt mich das trübe, graue Wetter. Aber was willste machen? Nix. Also erst mal Frühstücke und schauen, was der Tag so bringt.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Gestern hatte ich meinen ersten roten Hinweis in der Corona-App (Kontakt vor 7 Tagen...) und obwohl der Schnelltest negativ war, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, ich werde krank. Kann das mal einer abstellen?

:(
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Harlott - The Penitent
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Kann mal jemand die Nebelmaschine aussschalten? :? Immerhin passt das Wetter zur allgemeinen Lage.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von Master_of_Insanity »

DerHorst hat geschrieben: 25.01.2022 08:45 Moin zusammen :)

Gestern hatte ich meinen ersten roten Hinweis in der Corona-App (Kontakt vor 7 Tagen...) und obwohl der Schnelltest negativ war, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, ich werde krank. Kann das mal einer abstellen?

:(
Genau deswegen habe ich die App wieder deinstalliert. Ich hatte schon vorletztes Jahr mehrmals rote Hinweise, als ich noch nicht geimpft war. Das hat mich komplett unnötig verrückt gemacht, angesteckt habe ich mich zum Glück nie.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von Maedhros »

DerHorst hat geschrieben: 25.01.2022 08:45 Moin zusammen :)

Gestern hatte ich meinen ersten roten Hinweis in der Corona-App (Kontakt vor 7 Tagen...) und obwohl der Schnelltest negativ war, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, ich werde krank. Kann das mal einer abstellen?

:(
Ich bin in den letzten Wochen drei mal U-Bahn gefahren und hatte drei rote Meldungen.
Die ganze letzte Woche war ich auch krank, aber laut PCR-Test kein Corona. Laut Ärztin ziehen sich auch normale Infekte derzeit besonders lang und stark hin, weil unser Immunsystem durch die Maßnahmen nicht trainiert ist.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEInstags-DEI

Beitrag von LadyVader »

Tach

Auf meiner Arbeit rütteln einige heute mächtig am Backpfeifenbaum :x

OMMMMMM

Erstmal ein Käffchen und tiiiief durchatmen.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Antworten