Du Aresius!Biernot hat geschrieben: ↑30.03.2022 19:26Bei (Dolch) geht's mir auch so. Die plätschert komplett an mir vorbei, einzig am Ende wird's mit dem Song, der diese Nick Cave-Vocals enthält, ein bisschen interessant.Thunderforce hat geschrieben: ↑28.03.2022 11:54Bei (Dolch) tut es mir fast ein bisschen leid, weil es eigentlich echt genau mein Ding ist, aber es kommt nichts bei mir an.Apparition hat geschrieben: ↑28.03.2022 11:52Die hab ich letzte Woche auch mal gehört, wegen der Unterhaltung von Dir und NegatroN neulich. Hätte theoretisch was für mich sein können, finde ich aber schrecklich langweilig.
Die Eight Bells war auch eher unterwältigend, kland so als ob da jemand mit Gewalt auf den Frauengesang/Black/Okkult/Post-Zug aufspringen will. Da passte irgendwie nichts zusammen.
Eight Bells musste ich gerade tatsächlich nochmal bei Spotify gegenprüfen, was das überhaupt war, nachdem mir der Name in meiner Liste nichts mehr sagte.
Dabei hab ich die erst vor 3 Wochen gehört *LOL*
Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen, Feuer war ja auch so ein Schnarcher. Wohl die erste Band, bei der ich ernsthaft sagen kann, dass es nach dem zweiten Demo bergab ging.
SMMs Best of 2022
- Thochsten
- Stammposter
- Beiträge: 1797
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: In the heart of Atlantis
- Kontaktdaten:
Re: SMMs Best of 2022
If you're going through hell, keep going!
Re: SMMs Best of 2022
1. Pensees Nocturnes - Dounce fange
2. Wiegedood - There's always blood at the end of the road
3. Deathspell Omega - The long defeat
4. Deathbell - A nocturnal Crossing
5. Thyrathen - ThanatOpsis
6. Det Eviga Leendet - Reverence
7. Darvaza - Ascending into perdition
8. Sanhedrin - Lights on
9. Falls Of Rauros - Keys to a vanishing future
10. (Dolch) - Nacht
11. Celeste - Assassine(s)
12. Olde Throne - An gorta mor
13. Glemsel - Forfader
14. Big Scenic Nowhere - The long morrow
15. Amorphis - Halo
2. Wiegedood - There's always blood at the end of the road
3. Deathspell Omega - The long defeat
4. Deathbell - A nocturnal Crossing
5. Thyrathen - ThanatOpsis
6. Det Eviga Leendet - Reverence
7. Darvaza - Ascending into perdition
8. Sanhedrin - Lights on
9. Falls Of Rauros - Keys to a vanishing future
10. (Dolch) - Nacht
11. Celeste - Assassine(s)
12. Olde Throne - An gorta mor
13. Glemsel - Forfader
14. Big Scenic Nowhere - The long morrow
15. Amorphis - Halo
Re: SMMs Best of 2022
Momentan...
Bis jetzt...
1. Ultha - All That Has Never Been True
2. Festung - Der Turm
3. Wiegedood - There's Always Blood At The End Of The Road
4. UNRU - Die Wiederkehr des Verdrängten
5. paußnitz - eulogy, mania and prayer
Kopf an Kopfrennen zwischen Platz 1 und 2, kann mich da fast gar nicht entscheiden.
Mal sehen was etliche weitere Durchläufe der beiden Alben bringen...
Bis jetzt...
1. Ultha - All That Has Never Been True
2. Festung - Der Turm
3. Wiegedood - There's Always Blood At The End Of The Road
4. UNRU - Die Wiederkehr des Verdrängten
5. paußnitz - eulogy, mania and prayer
Kopf an Kopfrennen zwischen Platz 1 und 2, kann mich da fast gar nicht entscheiden.
Mal sehen was etliche weitere Durchläufe der beiden Alben bringen...
-
- Beiträge: 2032
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: Halle/Westfalen
Re: SMMs Best of 2022
*abschließ* @ erstes Quartal
1. Sueco: It Was Fun While It Lasted
2. Ghost: Impera
3. Bad Omens: The Death of Peace of Mind
4. The Mysterines: Reeling
5. Machine Gun Kelly: Mainstream Sellout
1. Sueco: It Was Fun While It Lasted
2. Ghost: Impera
3. Bad Omens: The Death of Peace of Mind
4. The Mysterines: Reeling
5. Machine Gun Kelly: Mainstream Sellout
Mein Feenname ist Trinkerbell.
- Bloody_Sandman
- Beiträge: 7710
- Registriert: 22.02.2019 16:09
Re: SMMs Best of 2022
Ich mach ja sonst immer erst am Jahresende ein richtiges Ranking und vorher nur anhand der Plays.
Seit gestern mach ich da aber nen großen Haufen drauf. Weil ...
1. ULTHA - All That Has Never Been True (8)
2. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (5)
3. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (13)
4. DESERTED FEAR - Doomsday (9)
5. CROWBAR - Zero And Below (7)
6. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
7. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
CRYPTA - I Resign (7" / 01.04.) *
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum (22.04.)
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
SAMAVAYO - Payan
Seit gestern mach ich da aber nen großen Haufen drauf. Weil ...
1. ULTHA - All That Has Never Been True (8)
2. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (5)
3. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (13)
4. DESERTED FEAR - Doomsday (9)
5. CROWBAR - Zero And Below (7)
6. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
7. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
CRYPTA - I Resign (7" / 01.04.) *
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum (22.04.)
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
SAMAVAYO - Payan
Zuletzt geändert von Bloody_Sandman am 09.04.2022 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Axe To Fall
- Beiträge: 3327
- Registriert: 23.04.2011 11:36
Re: SMMs Best of 2022
Jahr ist wild.
1+
Black Country, New Road - Ants From Up There
OG Keemo - Mann beißt Hund
1
Denzel Curry - Melt My Eyez See You Future
2+
Conway The Machine - God Don't Make Mistakes
Soul Glo - Diaspora Problems
Benny The Butcher - Tana Talk 4
Drug Church - Hygiene
Vein.fm - The World Is Going To Ruin You
Gang Of Youths - Angel In Realtime
Pup - The Unraveling Of PUPTHEBAND
Get Well Soon - Amen
2
Deserta - Every Moment, Everything You Need
Saba - Few Good Things
Rolo Tomassi - Where Myth Becomes Memory
Beach House - Once Twice Melody
Anxious - Little Green House
Tocotronic - Nie wieder Krieg
Cloakroom - Dissolution Wave
Drug Church - Hygiene
Vein.fm - The World Is Going To Ruin You
Gang Of Youths - Angel In Realtime
1+
Black Country, New Road - Ants From Up There
OG Keemo - Mann beißt Hund
1
Denzel Curry - Melt My Eyez See You Future
2+
Conway The Machine - God Don't Make Mistakes
Soul Glo - Diaspora Problems
Benny The Butcher - Tana Talk 4
Drug Church - Hygiene
Vein.fm - The World Is Going To Ruin You
Gang Of Youths - Angel In Realtime
Pup - The Unraveling Of PUPTHEBAND
Get Well Soon - Amen
2
Deserta - Every Moment, Everything You Need
Saba - Few Good Things
Rolo Tomassi - Where Myth Becomes Memory
Beach House - Once Twice Melody
Anxious - Little Green House
Tocotronic - Nie wieder Krieg
Cloakroom - Dissolution Wave
Drug Church - Hygiene
Vein.fm - The World Is Going To Ruin You
Gang Of Youths - Angel In Realtime
- playloud308
- Stammposter
- Beiträge: 10403
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Kontaktdaten:
Re: SMMs Best of 2022
1. GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
2. Ghost - Impera
3. Amorphis - Halo
4. Carpenter Brut - Leather Terror
2. Ghost - Impera
3. Amorphis - Halo
4. Carpenter Brut - Leather Terror
Zuletzt geändert von playloud308 am 08.04.2022 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SMMs Best of 2022
1. Pensees Nocturnes - Dounce fange
2. Wiegedood - There's always blood at the end of the road
3. Deathspell Omega - The long defeat
4. Deathbell - A nocturnal Crossing
5. Thyrathen - ThanatOpsis
6. Det Eviga Leendet - Reverence
7. Darvaza - Ascending into perdition
8. Sanhedrin - Lights on
9. Falls Of Rauros - Keys to a vanishing future
10. Bhleg - Fäghring
11. (Dolch) - Nacht
12. Celeste - Assassine(s)
13. Olde Throne - An gorta mor
14. Glemsel - Forfader
15. Big Scenic Nowhere - The long morrow
16. Amorphis - Halo
2. Wiegedood - There's always blood at the end of the road
3. Deathspell Omega - The long defeat
4. Deathbell - A nocturnal Crossing
5. Thyrathen - ThanatOpsis
6. Det Eviga Leendet - Reverence
7. Darvaza - Ascending into perdition
8. Sanhedrin - Lights on
9. Falls Of Rauros - Keys to a vanishing future
10. Bhleg - Fäghring
11. (Dolch) - Nacht
12. Celeste - Assassine(s)
13. Olde Throne - An gorta mor
14. Glemsel - Forfader
15. Big Scenic Nowhere - The long morrow
16. Amorphis - Halo
- playloud308
- Stammposter
- Beiträge: 10403
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Kontaktdaten:
Re: SMMs Best of 2022
Update:playloud308 hat geschrieben: ↑06.04.2022 09:05 1. GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
2. Ghost - Impera
3. Amorphis - Halo
4. Carpenter Brut - Leather Terror
1. GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
2. Ghost - Impera
3. Marillion - An Hour before It‘s Dark
4. Amorphis - Halo
5. Envy Of None - Envy Of None
6. Carpenter Brut - Leather Terror
- Bloody_Sandman
- Beiträge: 7710
- Registriert: 22.02.2019 16:09
Re: SMMs Best of 2022
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass 2022 ein ziemliches Hammerjahr wird. Meine aktuellen Top 3 sind einzeln schon besser als alle Alben des Vorjahres zusammen. Und wenn ich mir dann so anschaue, was da alles noch in den Startlöchern lauert ...
Neu (In Klammern die Anzahl der bisherigen Plays):
Alben:
1. ULTHA - All That Has Never Been True (20)
2. THE NEST - Her True Nature (8)
3. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (8)
4. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (13)
5. DESERTED FEAR - Doomsday (10)
6. CROWBAR - Zero And Below (8)
7. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
8. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
EP's / 7":
- CRYPTA - I Resign (7")
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum (22.04.)
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
SAMAVAYO - Payan
Neu (In Klammern die Anzahl der bisherigen Plays):
Alben:
1. ULTHA - All That Has Never Been True (20)
2. THE NEST - Her True Nature (8)
3. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (8)
4. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (13)
5. DESERTED FEAR - Doomsday (10)
6. CROWBAR - Zero And Below (8)
7. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
8. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
EP's / 7":
- CRYPTA - I Resign (7")
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum (22.04.)
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
SAMAVAYO - Payan
Re: SMMs Best of 2022
Bisher relativ mau, bzw. wohl eher ein schlechtes Händchen bei der Plattenauswahl
1. Drennan Whyte - Vermillion
2. Unru - Die Wiederkehr des Verdrängten
3. 40 Watt Sun - Perfect Light
4. Messa - Close
5. Eric Wagner - In The lonely light of mourning
6. (Dolch) - Feuer
1. Drennan Whyte - Vermillion
2. Unru - Die Wiederkehr des Verdrängten
3. 40 Watt Sun - Perfect Light
4. Messa - Close
5. Eric Wagner - In The lonely light of mourning
6. (Dolch) - Feuer
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
- playloud308
- Stammposter
- Beiträge: 10403
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Kontaktdaten:
Re: SMMs Best of 2022
Update:
1. GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
2. Ghost - Impera
3. Marillion - An Hour before It‘s Dark
4. Amorphis - Halo
5. Envy Of None - Envy Of None
6. Carpenter Brut - Leather Terror
Auf der Entscheidungsliste:
Dolch - Nacht
Placebo - Never Let Me Go
Joe Satriani - The Elephants Of Mars
Steve Vai - Inviolate
Mors Principum Est - Liberate The Unborn Inhumanity
Scalpture - Feldwärts
Auf der Warteliste:
Axel Rudi Pell - Lost XXIII
Kreator - Hate Über Alles
Rammstein - Zeit
Hällas - Isle Of Wisdom
Treat - The Endgame
Black Swan - Generation Mind
Municipal Waste - Electrified Brain
1. GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
2. Ghost - Impera
3. Marillion - An Hour before It‘s Dark
4. Amorphis - Halo
5. Envy Of None - Envy Of None
6. Carpenter Brut - Leather Terror
Auf der Entscheidungsliste:
Dolch - Nacht
Placebo - Never Let Me Go
Joe Satriani - The Elephants Of Mars
Steve Vai - Inviolate
Mors Principum Est - Liberate The Unborn Inhumanity
Scalpture - Feldwärts
Auf der Warteliste:
Axel Rudi Pell - Lost XXIII
Kreator - Hate Über Alles
Rammstein - Zeit
Hällas - Isle Of Wisdom
Treat - The Endgame
Black Swan - Generation Mind
Municipal Waste - Electrified Brain
Re: SMMs Best of 2022
Bisher
Cult of Luna - The Long Road North
Undeath - its time...to rise from the grave
Static Abyss - Labyrinth of Veins
Mass Worship - Portal Tombs
Blood Incantation - Timewave Zero
Blasphematory - the lower catacombs
Night Hag - Phantasmal Scourge
Pharmacist - Flourishing Extremities On Unspoiled Mental Grounds
Sick Sinus Syndrome - Rancid Fermenting Disgust
Putrefaction Sets in - Repugnant Inception of Decomposing Paroxysm
Negativa - 04
Det Eviga leendet - Reverence
The Hellacopters - Eyes Of Oblivion
Deathcult - Of Soil Unearthed
Woven Hand - Silver Sash (Leider doch recht bieder für ihre Verhältnisse, besser als das letzte Album, aber im Kontext ihrer restlichen Diskographie aber nicht mehr als nett)
Cryptworm - Spewing Mephitic Putridity
Cult of Luna - The Long Road North
Undeath - its time...to rise from the grave
Static Abyss - Labyrinth of Veins
Mass Worship - Portal Tombs
Blood Incantation - Timewave Zero
Blasphematory - the lower catacombs
Night Hag - Phantasmal Scourge
Pharmacist - Flourishing Extremities On Unspoiled Mental Grounds
Sick Sinus Syndrome - Rancid Fermenting Disgust
Putrefaction Sets in - Repugnant Inception of Decomposing Paroxysm
Negativa - 04
Det Eviga leendet - Reverence
The Hellacopters - Eyes Of Oblivion
Deathcult - Of Soil Unearthed
Woven Hand - Silver Sash (Leider doch recht bieder für ihre Verhältnisse, besser als das letzte Album, aber im Kontext ihrer restlichen Diskographie aber nicht mehr als nett)
Cryptworm - Spewing Mephitic Putridity
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord
- Bloody_Sandman
- Beiträge: 7710
- Registriert: 22.02.2019 16:09
Re: SMMs Best of 2022
Update
Neu (In Klammern die Anzahl der bisherigen Plays):
Alben:
1. ULTHA - All That Has Never Been True (50)
2. THE NEST - Her True Nature (13)
3. UNRU – Die Wiederkehr des Verdrängten (6)
4. DESERTED FEAR - Doomsday (12)
5. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (9)
6. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (14)
7. CROWBAR - Zero And Below (10)
8. SANGUE - Paralupe (5)
9. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
10. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
EP's / 7":
- CRYPTA - I Resign (7")
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum
SAMAVAYO - Payan
Neu (In Klammern die Anzahl der bisherigen Plays):
Alben:
1. ULTHA - All That Has Never Been True (50)
2. THE NEST - Her True Nature (13)
3. UNRU – Die Wiederkehr des Verdrängten (6)
4. DESERTED FEAR - Doomsday (12)
5. HOT WATER MUSIC - Feel the Void (9)
6. FUZZ SAGRADO - A New Dimension (14)
7. CROWBAR - Zero And Below (10)
8. SANGUE - Paralupe (5)
9. VIRGINS OF THE SEVEN SEAS - The Sacrificed Tape (10)
10. ELONMUSK / ELECTRIC MOON / KUNGEN'S MÄN / KANAAN - International Space Station Vol. 1 (3)
EP's / 7":
- CRYPTA - I Resign (7")
in der Warteschleife (* = bereits bestellt):
IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK - Hardanger (12" / 22.04.) *
MOTÖRHEAD - The Löst Tapes Vol. 2 (23.04.)
THUNDER - Dopamine (29.04.)
WUCAN - Heretic Tongues (20.05.) *
SVEN GALI - Bombs and Battlescars (22.05.)
UFOMAMMUT - Fenice (31.05.) *
KREATOR - Hate über alles (03.06.)
VALLEY OF THE SUN - The Chariot (17.06.)
SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (24.06.)
SKID ROW - The Gang's All Here (15.10.)
bis jetzt nicht überzeugen konnten:
AMORPHIS - Halo
ERIC WAGNER - In the Lonely Light of Mourning
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD - Omnium Gatherum
SAMAVAYO - Payan
- PetePetePete
- Stammposter
- Beiträge: 17413
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: breehm.
Re: SMMs Best of 2022
2022³
Soldat Hans - Anthaupt
-------------
Black Country, New Road - Ants from up there
Beach House - Once Twice Melody
Messa - Close
-------------
Unru - DIe Wiederkehr des Verdrängten
Boris - W
Phife Dawg - Forever
Anfang Juni noch die Angel Olsen, dann schick ich'n Poll ab.
Soldat Hans - Anthaupt
-------------
Black Country, New Road - Ants from up there
Beach House - Once Twice Melody
Messa - Close
-------------
Unru - DIe Wiederkehr des Verdrängten
Boris - W
Phife Dawg - Forever
Anfang Juni noch die Angel Olsen, dann schick ich'n Poll ab.
Knowledge is power, France is bacon.