Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

die nächsten tage 70 % off by ebay such a surge items..
Zuletzt geändert von suchasurgedrummer am 11.03.2023 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

https://www.youtube.com/watch?v=q_78lbT9Q2E&t=1s

was die musiker heute machen im video von mir besprochen.
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

mein neuer produzent heißt festus und hat schon die legenden stefan chone flugente und baron titus rip produziert. es geht demnächst weiter mit einem song der lautet: crossover is not dead .
not yet its still in my head ,but i regret theres nuthin left ....lol
Zuletzt geändert von suchasurgedrummer am 28.01.2022 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von Milas2010 »

suchasurgedrummer hat geschrieben: 15.12.2021 06:14 hallo es wird keine sonderedition geben von under pressure etc. zum 30ten kein merchandise und so weiter we stay true kein kommerz wie metallica judas priest etc, :prost:
Eine normale Wiederauflage von under Pressure auf Vinyl wäre kein Kommerz....
Kenne viele , die sich das sehr wünschen würden .
Ich auch :D
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

ja das würde im warsten sinne des wortes sinn machen ,nur diese sony leute sehen ja nur den kommerz und die rechte haben die nun mal .bei einem kleinem label wäre garantiert nochmal was gekommen . zb ne 1000 oder 5000 der auflage under pressure vinyl. auf cd evtl. dvd nochmal remasterd...oder evtl,noch eine history dvd obendrauf .bis heute hat die band bei einer verkaufszahl von ner halben millionen cds keinen cent verdient da stimmt doch was nicht.angeblich hat das alles zuviel gekostet ..videos hotels toursupport studio ect. na egal hauptsache gesundheitlich gehts gut und das ist bei mir leider auch nicht mehr der fall.20 jahre psychopharmaka und 30 alk hinter mir ,- selbst schuld ,-ja stimmt .in diesem sinne .prost mahlzeit
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

also im rockhardforum bin ich im museum gelandet für die besten threads,im metalhammerforum -rubrik legendäre user in der galerie des wahnsinns erschienen . es ist wieder zu schön unter euch zu sein.nur werde ich wohl ignoriert weil sie mich nicht anerkennen wollen ,brauch auch keiner ich weiß das ich der tollste bin .einer der schlechtesten schlagzeuger die sony je unter vertrag genommen hat.nur ich hab ja originelle sachen gebracht ,einzigartige stümperbeats zum rollen gebracht.
Zuletzt geändert von suchasurgedrummer am 11.03.2023 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

https://www.youtube.com/watch?v=g2QopSW6GgM

so wird es wieder weitergehen im winter,das original ist 30 jahre alt und es hat sich nix geändert hier ein cover von lehfex immer noch aktuel..der kampf geht weiter .
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

...
Zuletzt geändert von suchasurgedrummer am 11.03.2023 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

https://soundcloud.com/such-a-surge-official

neues aus dem hause surge ,der surger macht jetzt hörspiele ganz unterschiedlicher natur,hört rein .als com indian geboren um frei zu sein .muß meinen neuen song noch textlixh überarbeiten nicht das ich noch ausm wohnheim rausfliege dann wäre ich obdachlos,gut würde viele freuen wenn ich erfriere nur so geht es ja nun auch nicht . es gibt einfach keine wohnungen in bs der grund ist bekannt (flüchtlinge zugezogene und studenten ).nun ja wie gesagt es dauert nochn bißel und schreibt doch mal wieder was ,oder habt ihr euch jetzt komplet gegen mich verbündet ?? ja viel feind viel ehr. auf die bs szene scheiße ich sowieso .there can only be one Long Island theres no place for suckers and loosers like i dont want to name the people so they could be proud on it .
ok bye.-Linktext
suchasurgedrummer
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

ja also thats showbiz !!!lol fuck that shit ,ich mache musik aus spaß und nicht um reich zu werden das bin ich eh schon.soviel dazu ! k.richards hat mal gesagt wer nur im business ist wegen dem geld hat da nix zu suchen und der vorwurf geht an viele alte mitstreiter keine lust wieder die ganzen namen aufzuzählen.gut mir ist durch den song thorn in your eye auch viel geld in millionen höhe verloren gegangen ,die ganzen tv ascap (usa gema) aufführungsrechte des einlaufsongs gehen in die millionen von wwe wwf raw is war attitude era ,egal der scotty ian anthrax big four hat das geld ja nötiger soviel zum true metal.ach man regt sich doch schon gar nicht mehr auf das ist business as usual. über 200000 e schulden bei Sony auch nicht schlecht ,die kriegen von mir keinen cent.wenn die fans dann noch denken egal ob bei daily terror oder surge sie würden die musiker oder hinterbliebenen unterstützen falsch geglaubt sie machen kapitalisten nur noch reicher .comprende !!ich bin dick genug ich kann auch 2 wochen bei wasser und brot überleben , der winter kann kommen ..fürn warmen platz bin ich bei der stadt bs unter .yo na dann frohe weihnachten..geschenke fallen dieses jahr wieder aus.also nix neues im westen .
Antworten