Volbeat Servant Of The Mind

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von danny212 »

und schon gibt es ein neues Volbeat Album. Es soll härter und mehr Back to the Roots sein.
Ich finde es ist besser wie die letzten und Top zum Auto fahren. Aber zur Härte undem Sound der ersten Alben fehlt noch ein Stück
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von Professor Longbeard »

Härter ? Es ist im Prinzip sehr ähnlich wie die Vorgängeralben - auf alle Fälle jedoch besser als das unsägliche "Live in Deutschland".
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von playloud308 »

Finde es schon härter, allerdings kommt es darauf nicht so an, Hauptsache nicht
weichgespült, wie die letzten 2 oder 3 Alben. Die letzte gute war die Guitar Gangsters!
Hier ist wenigstens Rock N Roll drin!
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von Hullu poro »

Positiv ist auf jeden Fall schon mal, dass die meisten Titel deutlich mehr Mett in der Pfanne haben als der schnarchtassige Vorgänger. Aber manchmal bekomme ich dass Gefühl, dass einige der härtesten Titel etwas bemüht klingen. Bislang solide 7/10.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von Traser »

danny212 hat geschrieben: 03.12.2021 09:51 und schon gibt es ein neues Volbeat Album. Es soll härter und mehr Back to the Roots sein.
Top zum Auto fahren. Aber zur Härte undem Sound der ersten Alben fehlt noch ein Stück
Volbeat fand ich schon immer Top zum Autofahren und dazu laut hören! Aber ich fand auch die letzen Alben jetzt nicht komplett sooo schlecht!
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von Professor Longbeard »

Einverstanden.....zum Autofahren !
Zu Hause würde ich die Scheibe wenn überhaupt sehr selten auflegen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von Nicnakk »

Professor Longbeard hat geschrieben: 06.12.2021 12:08 Einverstanden.....zum Autofahren !
Zu Hause würde ich die Scheibe wenn überhaupt sehr selten auflegen.
Bei mir läuft die gerade überall. Im Auto,im Wohnzimmer,im Nachtdienst...
Die Band hat mich hart erwischt wie seit Gitarren-Gangster-Tagen nicht mehr. Mit eben jener darf sich "Servant..." um Platz 3 kabbeln. Die Alben 1 und 2 bleiben fest auf ihren Podesten zementiert.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Volbeat Servant Of The Mind

Beitrag von LordVader »

playloud308 hat geschrieben: 03.12.2021 15:13 Finde es schon härter, allerdings kommt es darauf nicht so an, Hauptsache nicht
weichgespült, wie die letzten 2 oder 3 Alben. Die letzte gute war die Guitar Gangsters!
Hier ist wenigstens Rock N Roll drin!
So ähnlich sehe ich das auch.
Obwohl ich die mit der Guitar Gangsters als ganzes auch schon nicht mehr wirklich warm geworden war. Das danach brauchte ich bis auf wenige Ausnahmen gar nicht. Ich höre immer noch regelmäßig Rock the Rebel / Metal the Devil. (Auch den Erstling lege ich eher selten auf)

Obwohl ich zugeben muss: Einige der Radio Stücke mag ich zu meiner Schande doch... aber alleine die synthi-Streicher bei einigen Stücken ziehen mir die Schuhe aus.

Aber zu der neuen Platte: Die ist wirklich wieder gut. Und ja, das ist schon gute Autofahrmusik. Aber die mag ich darüber hinaus.
Mal den Langszeittest abwarten. Aber bisher ist das für mich die Nummer 2 von Volbeat. Und das völlig überraschend.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten