Kranke Träume II

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12743
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Disbe »

Twinhilde hat geschrieben: 04.04.2022 21:03
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 04.04.2022 19:43 Ich habe zusammen mit dem Top Gear Trio den Entführer meiner nichtexistenten Tochter verfolgt. Der Entführer hat sich als Tony Blair entpuppt, sich dann aber in den Zombie von Cannibal Corpse's Eaten Back To Life verwandelt und mit seinen Gedärmen attackiert. Vielleicht ein Signal, endlich den Medienkonsum zu reduzieren...
Könntest du mit deinem TonyBlairGedärmZombie vielleicht meine russischen Agenten außer Gefecht setzen? Bitte?
Einfach außer Gefecht setzen. Danke.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Glaurung »

Was ihr alle über Zombies träumt. Hatte ich letzte Nacht auch. Kurios.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Thunderforce »

Träumt Ihr auch alle gleichzeitig von so einem Typen im rot-grün-gestreiften Pullover, dessen Gesicht total verbrannt ist und der so einen komischen Handschuh mit Messerklingen trägt? *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Porcupine »

Thunderforce hat geschrieben: 05.04.2022 11:53 Träumt Ihr auch alle gleichzeitig von so einem Typen im rot-grün-gestreiften Pullover, dessen Gesicht total verbrannt ist und der so einen komischen Handschuh mit Messerklingen trägt? *g*
:D
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Kranke Träume II

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 05.04.2022 11:53 Träumt Ihr auch alle gleichzeitig von so einem Typen im rot-grün-gestreiften Pullover, dessen Gesicht total verbrannt ist und der so einen komischen Handschuh mit Messerklingen trägt? *g*
Nöö, eher von einer kurvigen, schwarzhaarigen Dame in engem schwarzen Kleid mit einer bombastischen Frisur....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Schnabelrock »

In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Ratatata »

Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Kranke Träume II

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

König des geschriebenen Geräuschs :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Schnabelrock »

Plawong

:D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Twinhilde »

M.o.D. hat geschrieben: 05.04.2022 13:50
Thunderforce hat geschrieben: 05.04.2022 11:53 Träumt Ihr auch alle gleichzeitig von so einem Typen im rot-grün-gestreiften Pullover, dessen Gesicht total verbrannt ist und der so einen komischen Handschuh mit Messerklingen trägt? *g*
Nöö, eher von einer kurvigen, schwarzhaarigen Dame in engem schwarzen Kleid mit einer bombastischen Frisur....
:heul: Ohne Quatsch. Diese Dame saß hier gestern auf dem Stuhl zur Augenüberprüfung. Sie hatte eine wirklich sehr bombastische... Äh... Frisur. Friseurmeisterin halt. Ordentlich toupiert. Ich geb dir ihre Nummer.
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Kranke Träume II

Beitrag von M.o.D. »

Twinhilde hat geschrieben: 05.04.2022 14:54
M.o.D. hat geschrieben: 05.04.2022 13:50
Thunderforce hat geschrieben: 05.04.2022 11:53 Träumt Ihr auch alle gleichzeitig von so einem Typen im rot-grün-gestreiften Pullover, dessen Gesicht total verbrannt ist und der so einen komischen Handschuh mit Messerklingen trägt? *g*
Nöö, eher von einer kurvigen, schwarzhaarigen Dame in engem schwarzen Kleid mit einer bombastischen Frisur....
:heul: Ohne Quatsch. Diese Dame saß hier gestern auf dem Stuhl zur Augenüberprüfung. Sie hatte eine wirklich sehr bombastische... Äh... Frisur. Friseurmeisterin halt. Ordentlich toupiert. Ich geb dir ihre Nummer.
Elvira war bei Dir im Laden? :o
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Burroughz »

Bei mir war letzte Nacht auch nochmal gut was los.

Ich war mit meiner Freundin Lisa in Aachen unterwegs und wir gingen so unseres Weges. Lisa war wegen irgendwas abgelenkt, als ich merke, dass schräg über uns ein riesiges UFO schwebt. Sie hat das wirklich null interessiert, ich dachte mit allerdings „Heiliger Strohsack. Ich mache besser mal ein Foto, sonst halten mich noch alle für bekloppt.“ Als ich gerade das Foto schießen will, kracht das Teil auf den Boden und teilt sich in 5 kleinere Ufos, wovon eins sofort wieder in die Luft steigt und mich einsaugt.
Innendrin sah das Teil aus wie mein altes Klassenzimmer aus Grundschultagen, vor an der Tafel stand dann Tom Jones als eine Art Lehrer. Aliens gab es auch, die sahen allerdings aus wie ganz gewöhnliche Menschen, waren allerdings alle in einem seltsamen Kasten, in dem sie dennoch umher laufen konnten. Mir gefiel das alles nur bedingt.
Diese Aliens meinten jedenfalls zu mir, dass sie jetzt mein Leben resetten müssten, da in meinem Leben eine Sache passiert sei, die das ganze unperfekt macht. Und es sei wirklich wichtig, dass es perfekt ist. Ich protestierte lautstark und meinte, das wäre doch wirklich überaus unnötig. Da schaltete sich Tom Jones ein und meinte mit so einem saublöden, albernen Grinsen, dass sowas wirklich nicht unüblich sei. Danach wurde alles hell.
Ich fand mich auf der Straße wieder und offenbar hatten sie ihre Prozedur vollzogen, denn Lisa war jetzt 1,90m groß und die Bäume hatten alle ihre Blattfarbe in Orange gewechselt.

Was auch immer das jetzt sollte.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Kranke Träume II

Beitrag von costa »

Lisa in 1,90 groß ist schon lustig genug. 😭
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ein Hamburger Anwalt verklagt mich auf 500 € Schadenersatz, weil ich Ossi bin. Das träume ich öfter. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kranke Träume II

Beitrag von Jutting »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 03.09.2022 15:39 Ein Hamburger Anwalt verklagt mich auf 500 € Schadenersatz, weil ich Ossi bin. Das träume ich öfter. :ka:
Irgendwie muss der ja auch über die Runden kommen :ka:
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Antworten